RWM 6.8 :-)

Mod für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
EinPhoenix
Schütze
Schütze
Beiträge: 47
Registriert: 07.10.2008, 16:44
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

RWM 6.8 :-)

Beitrag von EinPhoenix »

Hallo zusammen

es ist eine wahre Freude 6.8 zu spielen.

Es lassen sich die alten Karten von mir spielen, und die Einheiten sind dann modefiziert. Der sounjd ist Spitze..
Klasse arbeit. :-)

Vielen vielen Dank.

EinPhoenix
bis dann Phoenix
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Re: RWM 6.8 :-)

Beitrag von -Barbarossa- »

Das freut uns natürlich - vielen Dank.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
Gojira
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 405
Registriert: 23.12.2006, 03:01
Wohnort: Tronhow

Re: RWM 6.8 :-)

Beitrag von Gojira »

Ich fand den Abschussrauch der deutschen Pak genial! Bin zuerst erschrocken, dachte mir wäre da ne feindliche Artillerie reingeknallt, aber war nur meine Kanone lol.
Bin begeistert! Würde jetzt gerne maps mit den neuen Modellen sehen. Es wäre vielleicht auch ne prima Sache, wenn vielleicht jemand der Ahnung hat, die alten maps "modernisiert". Ich finds immer bissl schade, die alten maps die noch mit den Standartschemas laufen zu spielen, wenn man da doch das tolle Ostfrontschema hat...

Ich war solange off, ich hab gar keine Ahnung mehr ob das machbar wäre, Ostfrontschema Objekte/Bäume in ne alte map einzubinden, aber ich glaub das geht net so einfach, musste man nicht damals erst das schema festlegen und dann losmappen? Vielleicht könnte man die alten maps ja "nachbauen", und gerade das alte script benutzen? Wäre ne prima Sachen, für Multiplayer wie auch speziell für singleplayer...
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Re: RWM 6.8 :-)

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Brabarossa, du bist ein Gott!!!!

(Tjin auch :D )

Danke!!! Danke!!! *füßeküss*
Mein feuchter SuSt-Traum ist wahrgeworden :dance2
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
vlad_1
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 18.03.2010, 21:30

Re: RWM 6.8 :-)

Beitrag von vlad_1 »

about mod ( rwm 6.8 ) i think need put all new objects , buildings and etsc in old original ss2 sheme sommer too .
also need much more new free objects , vertical objects , and new buildings .
Privat Joe
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 134
Registriert: 16.04.2004, 18:40

Re: RWM 6.8 :-)

Beitrag von Privat Joe »

Es lassen sich die alten Karten von mir spielen, und die Einheiten sind dann modefiziert. Der sounjd ist Spitze..


Wie ?? Einfach rüberziehen in den Map Ordner ??? Wenn ja ...welche gehen da....alle RWM Karten ????
Benutzeravatar
Ente
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 646
Registriert: 20.05.2005, 13:19

Re: RWM 6.8 :-)

Beitrag von Ente »

Hallo,

wie sieht es denn mit den Savegames aus 6.7 aus? Laufen die auch unter 6.8?

Gruß Ente
Benutzeravatar
[stg]Kubana
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 463
Registriert: 16.03.2003, 16:31
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: RWM 6.8 :-)

Beitrag von [stg]Kubana »

Kann ich mich nur anschliessen......ICh kenn einige Leute (mich eingeschlossen) die sich wegen 6.8 wieder Sust2 installiert haben...
Das die alten mAps funktionieren ist mal richtig nice auch wenn es dann schnell zu Muni- Problemen kommt:O)
Ich hoffe es wird noch weiter gearbeitet und die Kleinigkeiten verbessert.

Thx für eure Mühen und das Ihr das Game am leben haltet.
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Re: RWM 6.8 :-)

Beitrag von GeorgiSchukow »

Ich gehöre ebenfalls zu den Leuten,die wegen RWM 6.8 wieder mit Sudden Strike angefangen haben .. um ehrlich zu sein habe ich nur einen Grund gesucht,um es wieder zu spielen!
Es macht mir einen Heidenspaß,obwohl mein schon damals eher spärliches Können heute noch ein wenig schlechter ist - doch wir geben nie auf! :D
Antworten

Zurück zu „RWM 6.8 Forum“