Aktuelle SP Maps

Mod für Sudden Strike 2.
Antworten
Kongo-Müller
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 124
Registriert: 08.11.2010, 19:19
Wohnort: Berlin (West)

Aktuelle SP Maps

Beitrag von Kongo-Müller » 11.11.2010, 15:20

Hallo,

nachdem ich kein Feedback zum MapConverter bekommen habe, mal hier die Anfrage zu den aktuellen SP Maps in diesem Mod:

Ich spiele in der Regel ohne zu rushen. Das macht das Spiel für mich realisitischer und ich habe länger etwas von den Missionen, die ja rar gesäht sind. Leute die auf Clickfests stehen, finden das langweilig und evtl. zu leicht, wobei ich die Schwierigkeit in anderen Punkten sehe.

Nun habe ich mit Begeisterung drei Missionen mit echt schönen Maps angefangen.
Zuerst die Stalingradmission, in der ich schon viel Zeit verbracht hatte, bis plötzlich ein Zeitlimit anfing und ich die Ziele nicht mehr erreichen konnte. Ich könnte nun von vorne beginnen und rushen, aber da habe ich nichts von.

Dann eine zweite Mission, wo man auf einer 300er Map auf deutscher Seite kämpft (in Ungarn?). Leider scheint hier auf beiden Seiten unendlich Nachschub zu kommen. Wenn man die Map schnell spielt, ist das okay.

Bei der ditten Missionen (kleine Map Litauen?) kann ich keine Savegames laden, müßte es also am Stück durchspielen.

Natürlich ist mir klar, dass ich einen seh individuellen Spielstil habe und es Sache des Mappers/Scripter ist, wie die Mission verläuft.

Früher (das, wo alles besser war), konnte ich solche Maps einfach editieren und Zeitlimits und Reinforcement Trigger entfernen und habe dann viel Spaß mit den Maps gehabt und diesen auch sehr lange.

Lange Rede kurzer Sinn...gibt es eine Möglichkeit, die Sourcedateien zu bekommen? Den Converter scheint es ja nicht mehr zu geben und den Mapper wegen einer Anpassung zu nerven, ist nicht meine Sache.

Danke für jeden Hinweis zur Ergreifung, u.s.w.


Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Re: Aktuelle SP Maps

Beitrag von -Barbarossa- » 11.11.2010, 15:24

Einfach mal die Suchfunktion verwenden!
viewtopic.php?f=85&t=7675&p=72046&hilit ... ter#p72046
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa

Benutzeravatar
2wk
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 466
Registriert: 15.12.2006, 12:53

Re: Aktuelle SP Maps

Beitrag von 2wk » 11.11.2010, 15:31

Das nachträgliche rumoperieren in den Maps ist natürlich von den Maperstellern nicht so gerne gesehen! :mrgreen:

Den Mapconverter gibt es zwar noch, aber damit wirst Du keine Freude haben! Insbesondere nicht bei sehr Scriptlastigen
Maps, wie z.B. Stalingad (über 1000 Scripte) weil Du nicht siehst, welches Script was bewirkt! :aaa2

Wende Dich am besten an den jeweiligen Urheber! :mrgreen:
░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░ Mapper die das Minenlegen unterbinden, sind nur zu faul zu scripten!░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░

http://www.germania-shop.com/

Green Devil
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 280
Registriert: 16.02.2010, 21:12
Wohnort: München

Re: Aktuelle SP Maps

Beitrag von Green Devil » 14.11.2010, 00:20

Hi Kongo - Müller military18 !

Dein Beitrag in diesem Thread sprach mir beim durchlesen voll und ganz aus der Seele. Bin auch eher dem Singleplayer - Modus verfallen und sogenanntes rushing nervt mich ebenfalls total, da sowas mit Taktik ja wirklich rein gar nichts zu tun hat.
Wirklich gute Singleplayer - Maps sind zum teil recht rar.
Ein weiterer Punkt ist auch der, daß man für eine MP - Partie halt auch Teamspeak braucht. Und was man da teilweise zu hören bekommt, läßt einem manchmal wirklich das Blut aus´m Ohr laufen.

Wünsch dir weiterhin viel Spaß im Forum!

MfG - GREEN DEVIL military18

P.S. Wieso hab ich bei deinem Nick dauernd Didi Hallervorden vor Augen?


Antworten

Zurück zu „RWM 6.8 Forum“