Mauszeuger Problem

Mod für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
Himmelstoss
Schütze
Schütze
Beiträge: 43
Registriert: 05.01.2006, 14:02

Mauszeuger Problem

Beitrag von Himmelstoss » 13.06.2011, 21:18

Hi ich wollte auf meinem i7 Laptop mit windows 7 Sudden strike RWM 6.8 spielen aber wenn ich das spiel starte, was wunderbar klappt kommt der anfangsbildschirm in dem ich einzelspieler und mehrspieler usw aussuchen kann und dann bewegt sich die maus einfach nicht mehr. Maus ist nicht defekt bei anderen spielen klappt es auch. bei meinem großen Rechner gehts auch unter win 7. jetzt wollten ein kumpel und ich lan spielen und man kann nichts auswählen. ist so ein fehler schon mal aufgetreten vllt sogar behoben worden.

LG
"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik" Josef Stalin

http://www.censormedien.de


Benutzeravatar
Himmelstoss
Schütze
Schütze
Beiträge: 43
Registriert: 05.01.2006, 14:02

Re: Mauszeuger Problem

Beitrag von Himmelstoss » 18.06.2011, 18:55

Okay ich glaube bis auf mich hatte noch keiner diesen Fehler ^^
"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik" Josef Stalin

http://www.censormedien.de

Green Devil
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 280
Registriert: 16.02.2010, 21:12
Wohnort: München

Re: Mauszeuger Problem

Beitrag von Green Devil » 19.06.2011, 15:07

Tach Himmelstoss military18 !
Himmelstoss hat geschrieben:Okay ich glaube bis auf mich hatte noch keiner diesen Fehler ^^
Ähh..., stimmt so nicht ganz! Und weil ich heut meinen sozialen Tag hab, gibt´s noch `nen Tip. Nutz doch einfach mal die Suche - Funktion dieser genialen Seite. Gib da mal z.B. "SuSt Problem unter Win 7" oder eben mal nur "Win 7" ein; da wird dir evtl. geholfen werden.

Manchmal machen aber auch die Lappies Probleme ---> selbe Verfahrensweise wie oben!!!

MfG - GREEN DEVIL military18

P.S. Bitte nicht persönlich nehmen aber ich glaube, daß die mangelnde Resonanz auf deine Anfrage darauf zurückzuführen ist, daß zu diesem Thema eigentlich schon `ne ganze Menge gutes Referenzmaterial in diesem Forum vorhanden ist - man muß halt nur ein bißchen suchen!!! Manchmal hab ich echt Mitleid mit den (zum Großteil) engagierten Moderatoren, die wie die tibetanischen Gebetsmühlen auf ewig ihre Mantras runterleiern müssen.


Antworten

Zurück zu „RWM 6.8 Forum“