Bedarf an Rohlingen?

Mod für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
Fleischfresse
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 57
Registriert: 27.11.2007, 04:30
Wohnort: Shanghai
Kontaktdaten:

Bedarf an Rohlingen?

Beitrag von Fleischfresse » 18.07.2011, 08:26

Mahlzeit Mädels!

Gibt es Bedarf an RWM 6.8 Map Rohlingen, am besten 512 x 512 Sommer Szenario (kann aber auch kleiner und andere Jahreszeit sein)? Ich habe Lust eine zu basteln, aber wenn sich niemand für das scripten findet, macht es ja auch keinen Sinn. Gerne erfülle ich alle Wünsche des angepeilten Handlungsstrangs. Austausch kann über Skype, Mail oder hier Forum öffentlich geschehen.

Als Beispiel habe ich meine Kiew Map heute morgen hoch geladen und irgendwo schwirrt auch noch ein Thread aus der Entwicklungszeit im 6.71 Bereich dazu herum.

Meldet euch wenn ihr was braucht,

FF
"Pazifisten sind Schafe die glauben, dass der Wolf Vegetarier sei!"

www.laermopfer.blog.de


Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Re: Bedarf an Rohlingen?

Beitrag von -Barbarossa- » 18.07.2011, 10:33

Also Rohlinge für MP-Maps sind im Moment sehr gefragt, aber du meintest wohl eher SP-Scripter?
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa

Benutzeravatar
Fleischfresse
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 57
Registriert: 27.11.2007, 04:30
Wohnort: Shanghai
Kontaktdaten:

Re: Bedarf an Rohlingen?

Beitrag von Fleischfresse » 18.07.2011, 10:42

Korrekt, leider bin ich aufgrund Zeitverschiebung und beschissener Internetgeschwindigkeit vom online spielen ausgeschlossen.
"Pazifisten sind Schafe die glauben, dass der Wolf Vegetarier sei!"

www.laermopfer.blog.de

Benutzeravatar
Fleischfresse
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 57
Registriert: 27.11.2007, 04:30
Wohnort: Shanghai
Kontaktdaten:

Re: Bedarf an Rohlingen?

Beitrag von Fleischfresse » 27.07.2011, 08:37

O.k., da das Feedback eher verhalten ist *huestel* hier noch mal Vorschläge und ein englisches Gesuch.

Ich würde gerne ein Karte entwerfen, die besondere landschaftliche Aspekte hat und dabei aber auch einen geschichtlichen Hintergund. Als erstes kam mir da die Schlacht am Monte Casino in den Sinn. Das Kloster lässt sich bestimmt großartig nach modellieren, samt gebirgigen Gelände.

Helgoland wäre ebenso ein interessantes Objekt. Bis auf exzessive Bombardierungen fand da zwar nicht viel statt, aber da kann man ja ein wenig kreativ sein.

Zu guter Letzt könnte man noch ein paar Fjorde modellieren und das Geschehen nach Skandinavien transportieren. Mit dem Gedanken Dachau zu entwerfen und die Befreiung durch zu spielen konnte ich mich nicht ganz anfreunden.

---English---
If there is anybody out there who is looking for a 512 x 512 single player map without script, I might be helpful. I offer to build the map under consideration of the planned scenario. We can communicate via mail/Skype/MSN to coordinate all steps and essential landmarks. Please note that I do not have any intention (or skills) to get involved in the scripting due to lack of spare time.

SC
FF
"Pazifisten sind Schafe die glauben, dass der Wolf Vegetarier sei!"

www.laermopfer.blog.de


Antworten

Zurück zu „RWM 6.8 Forum“