RWM 6.8 ruckeln ?

Mod für Sudden Strike 2.
Antworten
Icer1981
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 16
Registriert: 19.04.2008, 22:31

RWM 6.8 ruckeln ?

Beitrag von Icer1981 » 21.01.2012, 16:53

Hi habe mir heute RWM 6.8 beta 4 geladen.

Irgendwie scheint das Spiel leicht zu ruckeln ?
RWM 6.71 läuft dagegen butterweich.
Was muss ich ändern damit es flüssig läuft?
Mein alter Laptop müsste das Spiel locker darstellen können.

Vista 32 Bit,
Ram 2GB
128 MB Graka
2x2 Ghz


Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Re: RWM 6.8 ruckeln ?

Beitrag von kopfabhassan » 21.01.2012, 16:54

mach mal den Ton im Spielmenü während des Spieles aus und dann schau ob es immer noch ruckelt.
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter

Antworten

Zurück zu „RWM 6.8 Forum“