HS 3,4 Maps

Antworten
Benutzeravatar
Strelokben85
Schütze
Schütze
Beiträge: 35
Registriert: 15.03.2015, 12:06

HS 3,4 Maps

Beitrag von Strelokben85 »

Hallo,

suche Maps für HS3 und 4
Pet`s seite ist leider offline.

lg
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: HS 3,4 Maps

Beitrag von -gehtnix- »

Benutzeravatar
Tank Commander
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 230
Registriert: 30.05.2013, 19:07
Wohnort: England

Re: HS 3,4 Maps

Beitrag von Tank Commander »

Benutzeravatar
Strelokben85
Schütze
Schütze
Beiträge: 35
Registriert: 15.03.2015, 12:06

Re: HS 3,4 Maps

Beitrag von Strelokben85 »

danke euch beiden :aaa6
Benutzeravatar
Pet
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 189
Registriert: 04.08.2006, 22:54

Re: HS 3,4 Maps

Beitrag von Pet »

Hallo ---< Pets Seiten sind leider alle unwiderbringlich verloren ich habe nach dem schweren Verlust meiner Frau alles schleifen lassen und somit wurden die Seiten wegen inaktivität gelöscht, sry
Gruss Pet
Benutzeravatar
Pet
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 189
Registriert: 04.08.2006, 22:54

Re: HS 3,4 Maps

Beitrag von Pet »

Ich habe alle Maps noch auf mein PC wenn jemand Bedarf hat einfach melden ich sende dann kann aber etwas dauern , versuch macht Kluch.... Ansonst bin ich nicht mehr aktiv , denke habe genug gemacht für das Spiel :D Wünsche Euch alles erdenklich Gute , der nun alte Pet..... military11
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke III + IV Mod“