Hidden Stroke 3 - Editor - deutsche Version

Antworten
Tyrminator
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 26.04.2018, 15:33

Hidden Stroke 3 - Editor - deutsche Version

Beitrag von Tyrminator » 26.04.2018, 15:47

Ich habe den Karteneditor aus Hidden Stroke 3 übersetzt. Ich finde nur nicht die Stelle, an der die Sprache für den Skripteditor festgelegt wird. Weiß jemand an welcher Stelle die Datei liegt? Ansonsten ist alles fertig.

pic.jpg
pic.jpg (37.6 KiB) 875 mal betrachtet


Benutzeravatar
tom
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 851
Registriert: 15.10.2002, 11:22
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Re: Hidden Stroke 3 - Editor - deutsche Version

Beitrag von tom » 29.04.2018, 07:00

Moin.

Beim WWM-Mod ging das so (sollte hier auch funktionieren):
You need open file "rwg-tow.ini" in editor folder and change value in row "Language=" from 3 to 2.
3 stand hier für russisch, 2 für englisch.

Gruß

tom :wink:
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild

Tyrminator
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 26.04.2018, 15:33

Re: Hidden Stroke 3 - Editor - deutsche Version

Beitrag von Tyrminator » 29.04.2018, 13:39

Vielen Dank für Deine Antwort!

Die "rwg-tow.ini" müsste ja die gleiche sein wie die "maped.ini" in HH3 und 4. Egal welche Sprache ich bei Language eingebe, es kommen immer nur irgendwelche Hieroglyphen raus (HH3 kommt ja aus Japan).

Und das ist genau die Frage: woher definiert der Editor das 2 = ENG ist? Oder wo stellt man die Skriptsprache von Japanisch auf Deutsch um?


Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke III + IV Mod“