Wendorf - Brennpunkt Niedersachsen

Mod für Sudden Strike Ressource War.

Moderator: Herr_today

Antworten
Benutzeravatar
Major Rejchenberg
Schütze
Schütze
Beiträge: 34
Registriert: 17.08.2004, 09:49
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Wendorf - Brennpunkt Niedersachsen

Beitrag von Major Rejchenberg » 25.02.2010, 02:37

Meine aktuelle Karte "Wendorf" basiert auf Satellitenbildern und besteht aus typischer mitteldeutscher Kulturlandschaft, also überwiegend Feldern, Nutzwäldern und Feldwegen sowie einer Landstraße, und eben dem namensgebenden Dorf Wendorf. Hier ein paar Screenshots - leider gestellte Editorshots, da meine Straße nach wie vor im Spiel abstürzt sobald man sie ins Blickfeld bekommt. Hilfe unbedingt erwünscht!

Ein sowjetischer Kontrollpunkt nach einem Partisanenangriff auf sowjetische Streitkräfte.
wendorf_promotion1.jpg
wendorf_promotion1.jpg (211.54 KiB) 4155 mal betrachtet
Eine Batterie M48 Chaparral der U.S.-Streitkräfte lauert auf einer Lichtung sowjetischen Tieffliegern auf.
wendorf_promotion2.jpg
wendorf_promotion2.jpg (221.99 KiB) 4155 mal betrachtet
Ein Zug Leopard-Panzer wurde kurz vor dem Eintreffen an einem Feldposten von einem Trupp sowjetischer Fallschirmspringer angegriffen.
wendorf_promotion3.jpg
wendorf_promotion3.jpg (254.85 KiB) 4155 mal betrachtet
Die Karte ist 512x512 und soll Stoff genug bieten für eine kurze Kampagne in einem fiktiven eskalierten kalten Krieg.
Feedback erwünscht!

Beste Grüße,
der Major
Wer wird im Krieg als erstes an die Wand gestellt? Die Wahrheit, dann folgen Gerechtigkeit und Menschenwürde.


Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2684
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Re: Wendorf - Brennpunkt Niedersachsen

Beitrag von -=Slyder=- » 25.02.2010, 21:17

Schöne Idee. Hört sich gut an und macht Lust auf mehr...
.:SLYDER:.

Bild
Bild

Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 1847
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Wendorf - Brennpunkt Niedersachsen

Beitrag von Ingwio » 25.02.2010, 23:51

Jo ich bin auch mal gespannt. Wird auch Zeit das bei den für mich sehr guten Mod auch ein paar Karten kommen.
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.

Webmaster von:
Bild
Bild

Benutzeravatar
rodrigopx1
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 94
Registriert: 06.11.2009, 16:30
Wohnort: BRAZIL
Kontaktdaten:

Re: Wendorf - Brennpunkt Niedersachsen

Beitrag von rodrigopx1 » 26.02.2010, 14:20

Good game pls link download game

astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Re: Wendorf - Brennpunkt Niedersachsen

Beitrag von astro » 26.02.2010, 18:42

rodrigopx1 hat geschrieben:Good game pls link download game
Hi my friend

here are the download:

http://www.sudden-strike-maps.de/?path= ... ownload=go

Greets
astro
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !


Benutzeravatar
rodrigopx1
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 94
Registriert: 06.11.2009, 16:30
Wohnort: BRAZIL
Kontaktdaten:

Re: Wendorf - Brennpunkt Niedersachsen

Beitrag von rodrigopx1 » 27.02.2010, 13:14

Thanks

Benutzeravatar
Major Rejchenberg
Schütze
Schütze
Beiträge: 34
Registriert: 17.08.2004, 09:49
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Wendorf - Brennpunkt Niedersachsen

Beitrag von Major Rejchenberg » 28.02.2010, 20:24

Freut mich dass jemand Interesse an einer Fortsetzung hat.
Solange ich leider keine neuen Objekte (oder Straßen) einfügen kann wird die Map aber nicht fertig werden.
Falls sich also jemand bemüßigt fühlt mir das Einfügen eines Objektes nochmal zu erklären oder mir einen Tipp gibt wo ich eine Anleitung finde, wäre ich sehr dankbar.

Beste Grüße,
der Major
Wer wird im Krieg als erstes an die Wand gestellt? Die Wahrheit, dann folgen Gerechtigkeit und Menschenwürde.

astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Re: Wendorf - Brennpunkt Niedersachsen

Beitrag von astro » 28.02.2010, 20:26

Major Rejchenberg hat geschrieben:Freut mich dass jemand Interesse an einer Fortsetzung hat.
Solange ich leider keine neuen Objekte (oder Straßen) einfügen kann wird die Map aber nicht fertig werden.
Falls sich also jemand bemüßigt fühlt mir das Einfügen eines Objektes nochmal zu erklären oder mir einen Tipp gibt wo ich eine Anleitung finde, wäre ich sehr dankbar.

Beste Grüße,
der Major
Hier mein Freund solltest Du die Modder mal direkt anschreiben per PN. Denke das der eine oder andere Dir antwortet.
Gruß
Stephan
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !

Benutzeravatar
Major Rejchenberg
Schütze
Schütze
Beiträge: 34
Registriert: 17.08.2004, 09:49
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Wendorf - Brennpunkt Niedersachsen

Beitrag von Major Rejchenberg » 02.03.2010, 10:49

Danke für deine Unterstützung astro! Ich habe mich mal an betreffende Person gewandt. Mit dem road editor von The Last Soldier gab es zwar schon Fortschritte, aber funktionieren tut es noch nicht.

Ich hab mich entschieden das Straßenproblem vorerst ein bisschen ruhen zu lassen bis eine Erleuchtung seitens eines erfahreneren Modders kommt, und mich auf die Modellierung des Dorfkerns zu konzentrieren - kurz: Es dürfte demnächst neue Screens geben.

Beste Grüße,
der Major
Wer wird im Krieg als erstes an die Wand gestellt? Die Wahrheit, dann folgen Gerechtigkeit und Menschenwürde.

Benutzeravatar
Packard
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 545
Registriert: 15.01.2008, 12:44
Wohnort: Berlin

Re: Wendorf - Brennpunkt Niedersachsen

Beitrag von Packard » 02.03.2010, 15:58

Halte dich mal an das PWM Team Cougar6/GFM Sterna. Die machen nämlich auch den Modern Warfare Mod. Die haben 1. Ahnung (wenn du dir mal PWM ansiehst, da sind schon gute Tricks drin) 2. sind es ganz nette Kerle 3. kannst du mit mehreren guten Bitmaps wie der Autobahn bestimmt ihr Interesse wecken weil sie auch im modernen Bereich operieren.

astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Re: Wendorf - Brennpunkt Niedersachsen

Beitrag von astro » 02.03.2010, 20:43

Packard hat geschrieben:Halte dich mal an das PWM Team Cougar6/GFM Sterna. Die machen nämlich auch den Modern Warfare Mod. Die haben 1. Ahnung (wenn du dir mal PWM ansiehst, da sind schon gute Tricks drin) 2. sind es ganz nette Kerle 3. kannst du mit mehreren guten Bitmaps wie der Autobahn bestimmt ihr Interesse wecken weil sie auch im modernen Bereich operieren.
Ist wohl war, leider macht Cougar im Moment nichts mehr, so ist auch der Stop da mit dem Modern Mod ..... wie gesagt schade..

Gruß
Stephan
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !


Antworten

Zurück zu „Warzone 2“