WWM 0.5 Pearl Harbor

Lasst hier eure Maps von der Community testen.
Antworten
Benutzeravatar
Stahlin
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 223
Registriert: 03.01.2009, 12:04

WWM 0.5 Pearl Harbor

Beitrag von Stahlin » 29.11.2018, 11:25

An dieser Map arbeite ich im Moment. Die Konturen habe ich mit dem MapImageTool erzeugt.

mapimagetool 1.jpg
mapimagetool 1.jpg (88.45 KiB) 101 mal betrachtet

Dann mir Häusern und Landschaft gefüllt:

WWM 0.5 Pearl Harbor.jpg
WWM 0.5 Pearl Harbor.jpg (162.36 KiB) 101 mal betrachtet

Die Karte habe ich mit vielen Schiffen ausgeschmückt. Dabei auch einige grosse Schein-Schiffe aus den horizontalen und vertikalen Objekten. Durch Unterlegung mit "Shallows" sind sie begehbar. Blockierte Felder und "No Waves" muss man selber setzen.

WWM ß.5 Pearl Harbor 1.png
WWM ß.5 Pearl Harbor 1.png (995.23 KiB) 103 mal betrachtet

Diese sind zum Teil sogar zerstörbar und zeigen eine andere Grafik wenn versenkt:

WWM 0.5 Sunken Transportship.png
WWM 0.5 Sunken Transportship.png (897.21 KiB) 103 mal betrachtet

Eine Brücke ist ebenfalls teilweise zerstörbar:

WWM ß.5 Pearl Harbor 3.png
WWM ß.5 Pearl Harbor 3.png (1011.88 KiB) 103 mal betrachtet

Aber auch "echte" Schiffe, wie diesen Zerstörer, der auf die Map kommt und anlegt:

WWM ß.5 Pearl Harbor 2.png
WWM ß.5 Pearl Harbor 2.png (939.83 KiB) 103 mal betrachtet

Das Gameplay ist aber irgendwie anders als bei meinen Maps vorher. Eigentlich haben die Japaner ja nur die grossen Schiffe bombardiert. Das scheint als Gameplay aber irgendwie zu mager. Zumal ich im Moment nicht mal genau weiss, wie man als Player Flugzeuge abschiesst. Es geht aber zum Teil schon "von alleine" auf dieser Testmap. So erhoffe ich mir von euch Anregungen, was man am Gameplay verbessern kann, bevor ich sie auf der Hauptseite hochlade.
Dateianhänge
WWM 0.5 Pearl Harbor Test.zip
(607.17 KiB) 18-mal heruntergeladen


Antworten

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (alle Versionen)“