WWM 0.50 - Singora

Lasst hier eure Maps von der Community testen.
Antworten
Benutzeravatar
tom
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 880
Registriert: 15.10.2002, 11:22
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

WWM 0.50 - Singora

Beitrag von tom »

Moin.

Da sich in Sachen WWM-Update nicht viel tut, werde ich eine der von mir eigentlich dafür vorgesehenen Maps mal vorab für Version 0.50 veröffentlichen. Es handelt sich um eine an ein historisches Szenario angelehnte SP-Map, die Teil einer Serie sein sollte. Mein Dank geht an Ente, der sie bereits vorab Beta-getestet hat. military18

Die Mission gibt's auch in englisch, also bitte darauf achten, welche Version ihr herunterladet.

Gruß
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hi.

As the WWM-update is delayed I decided to (pre) release one of my maps originally destined for it. It´s a SP map close to a historical scenario and it was planned as part of a small series of missions around the CBI theatre of WW2. Special thanks to Ente, who already beta-tested it. military18

The Mission is also published in german so chose the right Version to download.
Yours

tom :wink:
Dateianhänge
(WWM 0.50) Operation E - Singora deutsch.rar
deutsche Version
(317.46 KiB) 326-mal heruntergeladen
(WWM 0.50) Operation E - Singora.rar
english version
(316.81 KiB) 336-mal heruntergeladen
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild
Benutzeravatar
Tank Commander
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 230
Registriert: 30.05.2013, 19:07
Wohnort: England

Re: WWM 0.50 - Singora

Beitrag von Tank Commander »

Thank you tom. :)
Markus1987
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 287
Registriert: 31.03.2011, 09:07

Re: WWM 0.50 - Singora

Beitrag von Markus1987 »

Laut letzter News soll da doch bald das Update kommen, die haben auf ihrer Homepage auf jedenfall wieder neue Screens gepostet
Benutzeravatar
Ente
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 646
Registriert: 20.05.2005, 13:19

Re: WWM 0.50 - Singora

Beitrag von Ente »

Hallo,

ein Update würde mich sehr freuen. Sanitäter und Horse Wagon sind beide aktuell leider nur begrenzt spielbar.

Gruß Ente
Antworten

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (alle Versionen)“