RWM 8

Real Warfare Mod 8.x auf Basis von Sudden Strike RW.
Antworten
philippoambino
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 09.04.2014, 21:26

RWM 8

Beitrag von philippoambino » 09.04.2014, 21:29

Hallo,
ich heisse Philipp bin 28 Jahre alt und würde gerne mit euch RWM 8 zocken.
Früher habe ich Suddenstrike2 über die IP Börse gespielt und war auch recht erfolgreich. Jetzt versuche ich einen Anschluss zu finden zu einer aktiven Community.

Habe mir auch schon hamachi gesaugt und bin dort unter philipoobambino zu finden. Wer hat lust eine Runde zu zocken ?

hws85
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 368
Registriert: 15.02.2010, 14:13

Re: RWM 8

Beitrag von hws85 » 20.04.2014, 11:57

Hmm kommst leider etwas spät, gerade jetzt wo es (zumindest vorerst) ziemlich vorbei zu sein scheint ... den Winter über und bis vor Kurzem noch haben wir eigentlich fast jedes WE gespielt, hier die Seite:
http://grenadier-regiment-916.de/

Ich selbst habe jetzt auch bestimmt schon 3 Wochen nicht mehr gespielt und beschäftige mich eher mit dem Singleplayermodus wenn ich mal Lust auf RWM habe ...
aber ab und zu geht bestimmt mal ein Spiel, siehe Spielankündigung auf Strikeclub.

Antworten

Zurück zu „RWM 8.0 für SSRW“