Maps hochladen?

Real Warfare Mod 8.x auf Basis von Sudden Strike RW.
Antworten
Marcie79
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 11
Registriert: 28.08.2014, 10:23

Maps hochladen?

Beitrag von Marcie79 » 28.08.2014, 10:42

Moin,

habe eine MP Map für RWM 8.0 erstellt, welche ich für ganz ok und durchaus spielbar halte. Würde sie der Community gerne zur Verfügung stellen.

Wenn ich sie allerdings in den Anhang packen möchte, wird mir gesagt, dass das Format nicht erlaubt ist. Wie wird das hier gehandhabt?

Die einschlägige Seite: http://www.sudden-strike-maps.de/ habe ich schon benutzt..ohne Reaktion und ohne dass sie angezeigt wird

Grüße
M

Benutzeravatar
tom
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 843
Registriert: 15.10.2002, 11:22
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Re: Maps hochladen?

Beitrag von tom » 28.08.2014, 12:14

Tach auch.

Normalerweise werden die Maps mit einem Komprimierprogramm zu einer ***.rar- oder ***.zip-Datei umgewandelt. Diese können hier im Forum problemlos als Anhang hochgeladen werden. Entsprechende Programme gibt es kostenlos im Netz.

Gruß

tom :wink:
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild

Marcie79
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 11
Registriert: 28.08.2014, 10:23

Re: Maps hochladen?

Beitrag von Marcie79 » 28.08.2014, 14:25

Mahlzeit,

ah ok. Das wird es wohl sein. Dann pack ich die mal, nech ;)

Danke!
M

Antworten

Zurück zu „RWM 8.0 für SSRW“