Ausgebootete Besatzungen

Real Warfare Mod 8.x auf Basis von Sudden Strike RW.
Antworten
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Ausgebootete Besatzungen

Beitrag von -gehtnix- » 30.08.2015, 15:19

tscho6730 hat geschrieben:Jo geht wieder. Oberstübchen neu sortiert. Manchmal ist einfach ein gewisser Punkt erreicht wo es besser ist eine Pause einzulegen ..... :mrgreen:
Ja, eine Pause bewirkt ab und an ein kleines Wunder ... :mrgreen:
tscho6730 hat geschrieben:Gottseidank hab ich alles dokumentiert.
Ach was, so was schlimmes machst du :?: ...
tscho6730 hat geschrieben:Die ich rief die Geister werd ich nun nicht los.
Selbst schuld ... :P

"Endsequenz" ... dann ist die Beta ja bald fertig? ...

Sehe mal ob ich aus einem Rohling nicht ein "kurzes" Spiel bastel und hier dann mal die Prozentuale Einheitenausgabe mit, in der jeweiligen Größe, entsprechender freien Nachschubausgabe einrichte. ... und Spiel mit Skript online stelle ... wer mit den Variablen zurecht kommt sollte mit der Prozentrechnung schon gar keine Probleme haben ... :? :mrgreen:


tscho6730
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 125
Registriert: 18.11.2013, 22:33

Re: Ausgebootete Besatzungen

Beitrag von tscho6730 » 30.08.2015, 18:50

-gehtnix- hat geschrieben:
"Endsequenz" ... dann ist die Beta ja bald fertig? ...

Sehe mal ob ich aus einem Rohling nicht ein "kurzes" Spiel bastel und hier dann mal die Prozentuale Einheitenausgabe mit, in der jeweiligen Größe, entsprechender freien Nachschubausgabe einrichte. ... und Spiel mit Skript online stelle ... wer mit den Variablen zurecht kommt sollte mit der Prozentrechnung schon gar keine Probleme haben ... :? :mrgreen:
Jo die Sache ist sehr weit fortgeschritten. Wäre schon längst fertig, aber leider hauen mir immer wieder so üble Dinge wie Berufsleben dazwischen so daß ich wochenlang nicht weiter machen kann. Frechheit das. :mrgreen:

Was die andere Sache angeht. Mach das doch mal, ich bin jetzt schon neugierig .... :D

-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Ausgebootete Besatzungen

Beitrag von -gehtnix- » 30.08.2015, 19:50

tscho6730 hat geschrieben:Was die andere Sache angeht. Mach das doch mal, ich bin jetzt schon neugierig ....
Ja, hab gedacht Inf. vs Inf., jederzeit dazu wählbar mit gepanzerte Fahrzeuge vs gepanzerte Fahrzeuge, jederzeit dazu wählbar Panzer vs Panzer ... ebenso jederzeit abwählbar ... für ein bischen "schlag mich Tod" = leichte Ari, braucht es schon 256² Karte ...

Benutzeravatar
uwe72dd
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 725
Registriert: 09.03.2006, 16:40
Wohnort: Sachsen - Deutschland

Re: Ausgebootete Besatzungen

Beitrag von uwe72dd » 31.08.2015, 17:13

Na ihr 2 Helden,

bin noch da und bin am abwehren.
Suche Infos zur Beobachtungsabteilung 15 und Füsilierbattailon der 253. ID

Gruß Uwe


Antworten

Zurück zu „RWM 8.0 für SSRW“