Multiplayer

Real Warfare Mod 8.x auf Basis von Sudden Strike RW.
Antworten
Blado
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 57
Registriert: 25.11.2011, 19:19

Multiplayer

Beitrag von Blado » 01.10.2014, 02:25

:aaa4 Moin Männer,

habe gestern wieder an einer Multiplayer-Runde teilgenommen.
Habe sie wieder auf den Sack bekommen, das ist aber nicht das Problem (bei sudden und hoi3 macht das verlieren soviel spaß wie das gewinnen;) )
Die Spiele sind echt flott es gibt schnell Panzer und das gleich sehr viele wo hingegen die Infanterie fast gar nicht zum tragen kommt. Die 20 Panzerfaustschützen die man im laufe des Spiels bekommt sind nicht der Hammer wenn man bedenkt das in der letzten gespielten Welle 4 IS um die Ecke kommen. Ich hatte gar so viele Tanker und Supply Fahrzeuge das ich damit meine Panzersperren gleich zu beginn ausschmücken konnte. In der Regel waren 2 Transporter in einer Welle manchmal mit Pak, bedeutet das es mal 16 oder 20 Kampffähige Soldaten bekommt in der gleichen welle aber 4-6 Panzer sind. Die ganzen Soldaten die man am ende in der Statistik sieht sind in bestimmten Fällen auch Besatzungen. Und was ich gestern beobachten konnte war, das die AchtAcht eine Angriffswaffe ist bei RWM, so sind mir meine Panzerbüchsen, welche im Mienenfeld lagen um feindliche Spähwagen schon vor dem Feld zu stoppen, mir der AchtAcht der reihe nach weggemacht worden genauso wie die kurz dahinter stehenden Lafetten-MG´s. Insgesamt waren die Angriffe nicht schneller als eine laufende Pak-Einheit, da die AchtAcht Meter für Meter voran gezogen wird. Ich hatte soviel licht im hinteren Feld der Feinde durch stummschalten der Hausbesetzer das ich große viereckige Einheitenansammlungen ausmachten konnte, ungesichert ohne moblile Flak. Einen Verband Bomber und der Spam hätte ein ende gehabt.
Zudem waren in den Angriffen auch Jagdpanzer und zum Schluß waren sogar Tankwagen und aufgeprotzte Paks an LKWs mit in den Angriffen. Ich vermisse ein Bissel das Sudden-feeling und auch das strategische Vorgehen.
Angriffsschwerpunkte, gestaffelte Verteidigungen, Hinterhalte, Truppenverlegungen, Bereitstellungsräume, die Kombination verschiedener Waffengattungen bei Angriff wie bei Verteidigung, Störfeuer in Bereistellungsräume vor Offensiven mit der Artillerie......... Aber No No NO......Pak und Flak Schleppen...... RWM ist ein so geiles Game. Macht was draus...... :aaa4 :aaa4 :aaa4

Gruß Blado

Antworten

Zurück zu „RWM 8.0 für SSRW“