Coop Mission

Real Warfare Mod 8.x auf Basis von Sudden Strike RW.
Antworten
Termy
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 11
Registriert: 27.12.2012, 12:49

Coop Mission

Beitrag von Termy »

Hallo liebe Sudden Strike Community,

mir brennt seit Tagen eine Frage unter den Fingernägeln! Und zwar ist es möglich eine Coop Mission mit dem Editor zu gestalten? Sprich man startet über den Multiplayer und spielt dann zusammen gegen geskriptete Einheiten.

Gruss

Termy military18
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Coop Mission

Beitrag von -gehtnix- »

Nein, ein Coop spielen ist nicht vorgesehen und auch nicht einzurichten.

Wäre es möglich so brächte es auch keinen wiederholten Spass am Spiel, dazu sind die KI-Möglichkeiten zu begrenzt zu skripten -> erst recht gegen mehr als nur einen menschlichen Spieler. Um einmalig zu spielen wäre der Aufwand doch sehr groß.

Gegen menschliche Gegner spielen ist da schon etwas ganz anderes. Nur nicht wundern falls bei den ersten Spielen nur neue "Erfahrungen" zu gewinnen möglich sein sollten. :wink: ... Niederlagen sollten den Ergeiz wecken im nächsten Spiel besser abzuschneiden.
Blado
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 60
Registriert: 25.11.2011, 19:19

Re: Coop Mission

Beitrag von Blado »

Hallo und genau Termy!

Im MP mußt du dich auf gehörige Packungen einstellen. Die Jungs sind verdammt gut, sie spielen das Spiel schon seit etlichen Jahren und das nur auf wenigen Maps dessen Skript sie gut kennen und wo sie jeden Stein schon mehrfach überfahren haben. Und dann wenn man schon verloren hat aber man noch schöne Stellungen im Hinterland aufgebaut hat und auf sie wartet bekommt man ein "GG" und sie sind raus. Also im Hinterland brauchst du nichts aufbauen, sprich Mienen oder so ein paar Pakstellungen. Wenn du eine Map hast die du vllt mal mit denen Spielen möchtest, vergiss es! :lol: :twisted:
In der Regel fangen sie schon nach 15 min an zu jammern weil sie das Skript nicht kennen und oder die Map nicht kennen. Zu guter letzt endet es dann mit einem Quit, manchmal sogar bevor die ersten Panzer kommen, meistens geben sie als Grund an das Skript sei nicht gut, wie man zu solchen Schlüssen kommt in weniger als 30min bei einem 130min Skript gibt mir Rätzel auf! Ich vermute aber es liegt häufig daran das man schöne Einheiten verliert und dann schon das Spiel Aufgibt und deswegen quitet. Einmal muß ich zugeben bin ich auch mal zu früh aus einem Spiel gegangen, ja, ja! Ich hatte zwei Spieler aus der Hearts of Iron Szene auf Sudden aufmerksam gemacht und ihnen bei einem 2v1 das Gameplay erklärt, kurz darauf sind wir dann dem Ruf gefolgt "Join"! Nach einem hin und her und der ständigen Ermahnung das meine zwei das zweite Spiel machen ging es dann los. Wir bekamen unsere zweite Verstärkung als im gleichen Moment einem Spieler schon die Aufgeprotzten LKWs ,der ersten Verstärkung, zerlegt worden. Als dann bei Verstärkung 3 oder 4 schon der Startzep des anderen Spielers angegriffen wurde und ich zudem auch ein Noob bin mit vllt 300 oder 400 MP-Schlachten war es so aussichtslos das ich mit den Jungs raus gegangen bin! Hierfür nochmal eine großes Entschuldigung an die Sudden-Community. Danach konnte ich sie leider nicht mehr für Sudden begeistern. Wenn ich sie frage ob sie aus ihrem Hearts of Iron-Wahn mal mit mir und einem Kollegen spielen wollen meinen sie immer "die Grafik sei so schlecht man erkenne nichts". Naja das aus einem Menschen der hoi3 zockt! Vllt ists aber auch was anderes gewesen. Man weis es nicht so genau!

Achso gespielt wird im übrigen Täglich ab 20Uhr!
Du mußt dich im TS melden 85.214.149.185:9988 im Raum: Waiting for a game
Und du brauchst Hamatchi.
Viel Spaß!

PS: Wenn dir dort dann die Maps mit ihrer größe von 128 zu klein geworden sind dann schreib uns an! Wir erstellen MP.Kampangen mit dauer von bis zu 24 Stunden. Wir sind in der Regel zu dritt und brauchen eine ausgleichende Kraft, weil auch enn die Skripts 2v1 sind hat die eine seite Doppelte anzahl an klicks.

Gruß Blado
Antworten

Zurück zu „RWM 8.0 für SSRW“