RWM auf Steam ?

Real Warfare Mod 8.x auf Basis von Sudden Strike RW.
Antworten
chrusti
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 50
Registriert: 30.04.2010, 02:21

RWM auf Steam ?

Beitrag von chrusti » 15.08.2015, 17:57

Wäre es nicht möglich RWM auf Steam rauszu bringen? So könnte man neue Spieler mobilisieren!


Benutzeravatar
marde
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 510
Registriert: 25.05.2005, 20:37
Wohnort: Schwaben Württemberg
Kontaktdaten:

Re: RWM auf Steam ?

Beitrag von marde » 16.08.2015, 05:39

Dazu bräuchte Steam einen Ansprechpartner und ob Fireglow noch existiert weiß ich nicht.
Auch müsste Seitens der Steam-Community genug Resonanz vorhanden sein, sonst bewegt Steam seinen Hintern nicht !

Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Re: RWM auf Steam ?

Beitrag von -Barbarossa- » 16.08.2015, 10:25

Fireglow und CDV sind beide verschwunden und damit leider auch die Möglichkeit irgend etwas offizielles mit Suden Strike in die Wege zu leiten.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa

Benutzeravatar
Gareth
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 302
Registriert: 31.07.2006, 01:40
Wohnort: nicht mehr Dortmund
Kontaktdaten:

Re: RWM auf Steam ?

Beitrag von Gareth » 19.08.2015, 12:10

-Barbarossa- hat geschrieben:Fireglow und CDV sind beide verschwunden und damit leider auch die Möglichkeit irgend etwas offizielles mit Suden Strike in die Wege zu leiten.
Fireglow als Entwickler und CDV als ursprünglicher deutscher Vertrieb sind zwar fort, aber das heißt ja nicht, dass es keinen mehr gibt, der irgendwelche Rechte an dieser Serie hat. Zum Beispiel wurde SuSt Universe von Koch Media vertrieben, die SuSt Antholgy von UIG.
Realität ist das, was nicht weggeht, wenn du aufhörst daran zu glauben.

Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Re: RWM auf Steam ?

Beitrag von -Barbarossa- » 19.08.2015, 15:41

Das wird wohl stimmen. Ich kann mir dennoch nicht vorstellen, dass es dort noch jemanden gibt der Interesse hat SuSt zu vermarkten.
Der Support war früher schon sehr schlecht und das wird inzwischen nicht besser geworden sein.
Dazu kommt, dass man vllt keine schlafenden Hunde wecken sollte, denn wenn wirklich jemand auf seine Rechte beharrt,
könnten wir mit den ganzen SSRW Standalone Mods dann möglicherweise doch Probleme bekommen, auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist.
SuSt 2 wurde zwar irgendwann als Free Download angeboten, SSRW aber nicht. Diese Annahme war Interpretation von Seiten der Community.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa


Antworten

Zurück zu „RWM 8.0 für SSRW“