Hilfe - Map im Editor überschrieben

Real Warfare Mod 8.x auf Basis von Sudden Strike RW.
Antworten
Benutzeravatar
sir mef
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 146
Registriert: 22.12.2011, 20:39

Hilfe - Map im Editor überschrieben

Beitrag von sir mef » 10.09.2015, 09:08

Hey,

ich bräuchte dringend Hilfe :-O
Ich habe ausversehen eine bestehende Map, die fast fertig war im Editor mit einer leeren Map überschrieben. Jetzt ist ales weg :x
Zum Glück hab ich diese Map schn als Mission gespeichert - kann ich eine fertige Missionsdatei wieder in eine EditorDatei umwandeln? Und sie danach wieder ganz normal weiter bearbeiten?

Hoffe hier weiss jemand rat. Da steckte leider sehr viel arbeit in der Map

-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Hilfe - Map im Editor überschrieben

Beitrag von -gehtnix- » 10.09.2015, 09:36

Das sieht nicht gut aus ... wüsste nicht, dass es für RW einen Converter gibt.

Hast du keine Sicherungskopie erstellt? schon um bei einem Skriptfehler nicht einen Teil der Skripte zu verlieren, wie es schnell mal vorkommt?
Hier habe ich (neben ein paar kleineren Verlusten) einmal eine, in vielen Wochen erarbeitete Mission zerschossen, seit dem hab ich immer mindestens eine Kopie die nahe am aktuellen Stand ist.

Benutzeravatar
sir mef
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 146
Registriert: 22.12.2011, 20:39

Re: Hilfe - Map im Editor überschrieben

Beitrag von sir mef » 10.09.2015, 10:01

Skripte habe ich noch keine geschrieben, war leider grad erst am mappen und die letzte Sicherung liegt vor beginn dieser Map :(

-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Hilfe - Map im Editor überschrieben

Beitrag von -gehtnix- » 10.09.2015, 11:11

Nun, wie geschrieben ohne fähigen RW-Converter ist da wohl nichts zu machen, wenn Map überschrieben so ist sie "wech" ... :oops:

Benutzeravatar
sir mef
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 146
Registriert: 22.12.2011, 20:39

Re: Hilfe - Map im Editor überschrieben

Beitrag von sir mef » 10.09.2015, 11:43

hab diesen Beitrag gefunden: viewtopic.php?f=85&t=7675&p=85702#p85702

den Converter hab ich installiert aber irgendwie klappt das nicht. bekomme wie in diesem Post beschriebene Fehlermeldung.
eigentlich müsste es doch damit gehen, zumindest die Map wieder herzustellen, oder?

-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Hilfe - Map im Editor überschrieben

Beitrag von -gehtnix- » 10.09.2015, 13:14

Der Converter ist für SUST2 und nicht für RW .... was gibts da noch zu sagen ... du hast doch eine Mission mit vorgegeben, wenn auch ohne Skriptsätze ...

Benutzeravatar
sir mef
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 146
Registriert: 22.12.2011, 20:39

Re: Hilfe - Map im Editor überschrieben

Beitrag von sir mef » 10.09.2015, 15:40

so ein shit. dann heisst es neu mappen :shock:

Antworten

Zurück zu „RWM 8.0 für SSRW“