Flugzeug agiert ohne Befehl

Real Warfare Mod 8.x auf Basis von Sudden Strike RW.
Antworten
Benutzeravatar
sir mef
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 146
Registriert: 22.12.2011, 20:39

Flugzeug agiert ohne Befehl

Beitrag von sir mef » 24.09.2015, 18:13

Hey,

ich habe folgendes Problem. Ich habe zwei Transportflieger - 1. kommt per Skript auf die Karte und landet auf dem Flugfeld (c47)
Der andere steht bereits neutral ohne Besatzung auf dem Flugfeld Me323 German

Wenn ich jetzt die Einheiten zweier unterschiedlicher Gruppe zum Einsteigen befehle, starten beide Flieger, ohne Befehl wenn drei bis vier Einheiten eingestiegen sind von alleine und heben ab. Sie ziehen dann ihre Kreise bis sie abschmieren, oder man die Einheiten per Fallschirm rausschmeisst, dann landen sie wieder.
Das Landen über (return) funktioniert nicht, solange Einheiten im Flieger sind.

Der letzte Befehl den diese Einheiten bekommenhaben - waren vorher neutrale - ist grp_ übergeben an Player
Unit Verhalten None

weiss jemand was da los ist?

-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Flugzeug agiert ohne Befehl

Beitrag von -gehtnix- » 24.09.2015, 21:50

sir mef

Deine Angaben sind etwas "dürftig" ... (am besten wäre per PN ins Skript sehen zu können ... )

Vermuten könnte man deine übergebenen Inf.-Einheiten haben Ihre Befehle "Zone bewachen" doch noch nicht freigegeben ...

-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Flugzeug agiert ohne Befehl

Beitrag von -gehtnix- » 26.09.2015, 13:36

Der simple Flüchtigkeitsfehler mit großer Wirkung ist gefunden ... es fehlte an Moral ... :roll: ... so offensichtlich und doch selbst von mir (zu) lange übersehen ... :shock:

Benutzeravatar
sir mef
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 146
Registriert: 22.12.2011, 20:39

Re: Flugzeug agiert ohne Befehl

Beitrag von sir mef » 26.09.2015, 13:50

Vielen Dank!!

Hatte das eigentlich auch nur als Schönheitseffekt mit eingebaut - da es sich ja um ein Gefangenenlager handelt, dachte ich die haben natürlich keine Moral mehr und diese runtergesetzt :p

-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Flugzeug agiert ohne Befehl

Beitrag von -gehtnix- » 26.09.2015, 14:36

sir mef hat geschrieben:Vielen Dank!!

Hatte das eigentlich auch nur als Schönheitseffekt mit eingebaut - da es sich ja um ein Gefangenenlager handelt, dachte ich die haben natürlich keine Moral mehr und diese runtergesetzt :p
Ja, ist verständlich ... ebenso wäre verständlich, dass die Moral bei der Befreiung "rapide" ansteigt ... :wink:

Benutzeravatar
sir mef
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 146
Registriert: 22.12.2011, 20:39

Re: Flugzeug agiert ohne Befehl

Beitrag von sir mef » 26.09.2015, 16:08

Hahahah, das ist ein schöner Gedanke, den man noch einbinden könnte.

Antworten

Zurück zu „RWM 8.0 für SSRW“