wird RWM noch gespielt im Multi ?

Real Warfare Mod 8.x auf Basis von Sudden Strike RW.
Antworten
-FG- Task Force
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 114
Registriert: 12.08.2002, 14:19
Wohnort: Nord Rhein Westfalen
Kontaktdaten:

wird RWM noch gespielt im Multi ?

Beitrag von -FG- Task Force »

Hallo, hab mal nach ewiger zeit wieder Sust 1 und 2 installiert,hab mich mal die letzte Zeit mit Single wieder beschäftigt tolle maps vorallen 5.SS.Wiking Zitadelle etc. sind toll zu spielen. Die nächste Frage ist, wird noch RWM 6.8 bzw. 8.0 im Multi gespielt, hab hamachi installiert nur da sehe ich keine Spiele drin sonder nur die Spieler und TS3 daten wenn ich das recht überblicke, muss da noch was extra eingestellt werden ?, über Info ob und wann ihr noch spielt wäre ich dankbar.
Tijn
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 294
Registriert: 09.09.2006, 11:33
Wohnort: NL

Re: wird RWM noch gespielt im Multi ?

Beitrag von Tijn »

Hi,

In Hamachi läufen meistens abends mehrere MP spiele. Die leute treffen sich in Sudden Strike International Teamspeak. Einfach in TS beitreten, oder meldungen in Hamachi beobachten. Für MP spiele wird auch in Hamachi chat angeworben.



-FG- Task Force hat geschrieben:Hallo, hab mal nach ewiger zeit wieder Sust 1 und 2 installiert,hab mich mal die letzte Zeit mit Single wieder beschäftigt tolle maps vorallen 5.SS.Wiking Zitadelle etc. sind toll zu spielen. Die nächste Frage ist, wird noch RWM 6.8 bzw. 8.0 im Multi gespielt, hab hamachi installiert nur da sehe ich keine Spiele drin sonder nur die Spieler und TS3 daten wenn ich das recht überblicke, muss da noch was extra eingestellt werden ?, über Info ob und wann ihr noch spielt wäre ich dankbar.
-FG- Task Force
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 114
Registriert: 12.08.2002, 14:19
Wohnort: Nord Rhein Westfalen
Kontaktdaten:

Re: wird RWM noch gespielt im Multi ?

Beitrag von -FG- Task Force »

ah ok dann werd ich das mal die nächsten tage beobachten,freut mich zu hören das noch MPs am laufen sind..danke für die info!
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Re: wird RWM noch gespielt im Multi ?

Beitrag von Roy »

Hallo Freunde,

wird RWM noch gespielt? Und wie kann ich euch finden? :-)
Benutzeravatar
Last Soldier
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 346
Registriert: 20.07.2007, 20:05

Re: wird RWM noch gespielt im Multi ?

Beitrag von Last Soldier »

Footage from the frontline on Youtube!
Antworten

Zurück zu „RWM 8.0 für SSRW“