Brainstorming zu allen mögl. Absturz-/ Fehlermeldungen

Real Warfare Mod 8.x auf Basis von Sudden Strike RW.
Antworten
Benutzeravatar
Leutnant Triebisch
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 571
Registriert: 18.01.2006, 19:02

Brainstorming zu allen mögl. Absturz-/ Fehlermeldungen

Beitrag von Leutnant Triebisch » 30.11.2017, 11:58

Hallo ihr Sudden Striker und Sandkastengeneräle,

habe mir überlegt dass es durchaus sehr hilfreich wäre mal einen Brainstorm (möglichst mit Screenshots) zum Thema "Welche Error-/Absturzmeldungen können vorkommen" wenn man z.B. eine Map/ Script erstellt, bearbeitet oder auch Dinge im Spiel verändert und hinzufügt, also moddet.

Eure Erfahrungen in dieser Sache sind sicherlich vielseitig und können anderen helfen Fehler beim Erstellen/ Mappen/ Modden zu finden bzw. zu vermeiden oder auch zu verstehen was welche Fehlermeldung bedeutet sofern es eine Fehlerausgabe mit Fenster im Sudden Strike gibt.

Allerdings exitieren auch Abstürze bei vorherigen vorgenommenen Veränderungen oder beim Mappen, die leider OHNE jegliche Fehlerausgabemeldung auf dem Bildschirm einhergehen. Vielleicht hat der eine oder andere aus den Erfahrungen auch dazu Ideen was man dann in so einem Fall tun kann.

Ich werde bei mir in meiner Screenshotsammlung schauen mit welcher Fehlermeldung ich anfange.
Bis dahin

Schönen Gruß
von Leutnant Triebisch
Was willst du denn mit der Axt ? - Oh, da muss ich etwas weiter ausholen...


Blakeswort
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 85
Registriert: 07.02.2014, 21:18
Wohnort: Brandenburg

Re: Brainstorming zu allen mögl. Absturz-/ Fehlermeldungen

Beitrag von Blakeswort » 16.01.2018, 22:33

Es wäre schön wenn das System mehr mit einem Reden würde da die meisten Abstürze nur während der Ladephase entstehen und dann einfach einen auf den Desktop werfen.

Daher ist das Modden so mühselig da man jede Änderung testen muss bevor man ein neues Projekt anlegt ansonsten verliert man irgendwann den Überblick und findet den Fehler nicht mehr (hat mir schon einmal 6 Monate arbeit gekostet *kein Backup*).
Eine Liste habe ich dazu nicht aber jede Menge Praxiserfahrung wenn jemand irgendwo verzweifelt, fragt einfach helfe gerne.

LG Blake

Antworten

Zurück zu „RWM 8.0 für SSRW“