RWM 8.0 BETA-1 Release

Real Warfare Mod 8.x auf Basis von Sudden Strike RW.
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Green Devil
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Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von Green Devil » 21.04.2012, 19:10

Hi -Barbarossa- military18 !

Um mal auf die Frage von jee1207 zurückzukommen..., was ist eigentlich mit den zwei kampfstärksten französischen Panzern Char B1-bis und dem Somua S35? Oder sind die in diesem Mod etwa schon vertreten und ich war wieder mal der totale Blindfisch und hab sie auf den bisherigen Screens einfach noch nicht entdeckt.

@ jee1207
Which crazy tank shows your user profile? I´ve never seen a tank like this before. Looks little bit like a fake!

MfG - GREEN DEVIL military18


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jee1207
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Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von jee1207 » 22.04.2012, 17:17

Zuletzt geändert von jee1207 am 24.04.2012, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von Johnik » 24.04.2012, 02:59

Hi Barbarossa,
excelent work, I love this mod. Have you ever considered to increase the power of the long range artilery? It seems quite weak to me, if 150mm shels are exploding around enemy units with minimal or no damage. I am also playing Liberation mod and there is long range artilery very efficient. Just to think about it. :)

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Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von carpe diem » 26.04.2012, 15:41

Hallo

Ich wollte mich mal erkundigen wie lange es ca. noch bis zur Release geht;)

Gruss aus Der Schweiz military12 :dance2

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Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von -Barbarossa- » 27.04.2012, 16:04

In einem letzten aufbäumen, bevor die HKL hier zusammenbricht, sind wir gerade dabei die versprengenten Einheiten zu neu aufgestellten Kampfgruppen zusammen zu fassen.
Martijn und Wischmob haben ja bereits mit neuen Waffen-Ausführungen für die Schlagkräftigkeit unserer Truppen gesorgt. Ich bin gerade dabei die gesamten Einheitenwerte zu überholen und
RWM noch einen letzten Stempel aufzudrücken. Die Tendenz geht zu weitaus korrekteren Parametern der Einheiten in Anlehnung an die tatsächlichen Werte:
- Hitpoints
- Nachladezeiten
- Zielgröße
- Schaden
- Genauigkeit
- Turmdrehgeschwindigkeit etc etc.

Eine Überholung war sowieso kaum zu vermeiden, da die Geschwindikeitumsetzung bei SSRW eine andere ist, hier ist alles etwas schneller als bei SS2.

Natürlich kann man das mehr als kritisch sehen, aber der harte RWM-Kern und besonders die Modder und Unterstützer waren eigentlich immer schon Realismus-Fetischisten.
Dass das Gameplay hierbei vllt umgestellt wird, mag vielen gehörig gegen den Strich gehen, aber da muss man durch! Gerade im MP ist die Karten/Script-Versorgung/Kreativität inzwischen so sehr eingeschlafen, das eine Umstellung und ne Vollsalve neuer Wind nur gut sein kann PUNKT!
Ich nehme mir als nun jahrelanger RWM-Modder heraus, diese Entscheidung zu fällen.
Es ist viel Arbeit aber ich komme gut voran und Martijn wird sich in der Zeit nochmal die Häuser etwas genauer ansehen.
Russen und Deutsche sind fast geschafft, Ammi, Briten etc. folgen noch.
Wir halten euch auf dem neusten Stand - Release ist greifbar.
Feuer frei.
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Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von Roy » 27.04.2012, 17:15

Jo, veröffentliche doch dann die Russen-Version vorab, und reiche die Amis später per Patch nach (hoffentlich wird der dann besser als der Anno 1602 Multiplayer-Patch :P )

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Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von -Barbarossa- » 27.04.2012, 17:50

Nein, eine Teilung wäre sehr viel aufwendiger und wäre für den Release-Termin contraproduktiv.
Wie gesagt, die Änderungen sind zwar nicht ohne, aber dürften trotzdem nicht all zu viel Zeit in Anspruch nehmen.
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Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von Noge100 » 27.04.2012, 20:34

Macht in Ruhe weiter, nicht aufregen.
Keine halben Sachen, Ihr wart bisher gut und so sollte es bleiben.
Vielen Dank nochmals für die Arbeit.
Freue mich auf die neue Map

Gruß
Noge :D

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Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von tomic » 27.04.2012, 20:57

:aaa2 Wenn ihr soweit fertig seid, machen wir auch hier eine große Map...

tomic/to

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Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von -Barbarossa- » 27.04.2012, 22:34

Freut uns zu hören!
Und die SPler bekommen sicher schon feuchte Hände! :mrgreen:
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Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von Green Devil » 12.05.2012, 15:16

Noge100 hat geschrieben:Macht in Ruhe weiter, nicht aufregen.
Keine halben Sachen, Ihr wart bisher gut und so sollte es bleiben.
Vielen Dank nochmals für die Arbeit.
Freue mich auf die neue Map

Gruß
Noge :D
Seh ich genauso! Nur nicht aus der Ruhe bringen lassen. Und ein paar Ungeduldige gibt´s halt immer, da kannst nix machen.
Hab zwar als eingefleischter SP´ler tatsächlich schon feuchte Hände; mir ist es aber lieber, wenn noch ein bißchen Zeit in die Performance und in´s Gameplay investiert wird, damit das Endresultat stimmt.

Freu mich ebenfalls tierisch auf den Release und wünsch euch noch ein schönes Wochenende!

LG GREEN DEVIL military18

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Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von Madmax223 » 05.06.2012, 20:33

Gibts irgendwelche Neuigkeiten? Ist ja schon fast 6 Wochen her, seit wir was gehört haben :)

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Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von 2wk » 05.06.2012, 20:44

....und still rauscht der Wald.... :aaa2
░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░ Mapper die das Minenlegen unterbinden, sind nur zu faul zu scripten!░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░

http://www.germania-shop.com/

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Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von Noge100 » 05.06.2012, 22:42

Macht in Ruhe weiter, besser eine gute Map, als eine Halbe.
Trotzdem freue ich mich darauf wenn Ihr es geschafft habt.
Und ich bedanke mich schon im Vorraus für die gute Arbeit, denn bisher war alles Klasse von Euch.
Gruß
Noge der Kleine
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Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von -Barbarossa- » 06.06.2012, 19:09

Ach Leute, das kennt ihr doch schon...auch wenn man meinen könnte, dass die Waffen ruhen, bisher haben wir es dann doch immer geschafft zu releasen.
Das wird diesmal nicht anders sein. Wir nähern uns dem Release Candidate 1 und dann dauert es nicht mehr lang.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
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