RWM 8.0 BETA Fehlerbericht (bug reporting)

Real Warfare Mod 8.x auf Basis von Sudden Strike RW.
Antworten
hws85
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 386
Registriert: 15.02.2010, 14:13

Re: RWM 8.0 BETA Fehlerbericht (bug reporting)

Beitrag von hws85 »

Hallo,
weiß nicht mehr in wie weit es schon angesprochen wurde aber habe eine Frage bezüglich des RWM-bugfixes, der irgendwann noch kommen soll:
Momentan besteht ja das Problem, das Winter- und Wüstenkarten abstürzen, sobald sich zuviele Karten in den Ordnern befinden (Sommerkarten waren glaub´ ich nicht so empfindlich).
Besteht da eine Möglichkeit dieses "Kartenlimit"-Problem zu beheben? Sonst könnte ich irgendwann meine Kampagne nicht mehr im ganzen veröffentlichen sondern müsste zwei Teile draus machen, und ein bischen würde ich schon noch weitermachen. Habe ich mir zumindest vorgenommen ...
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Re: RWM 8.0 BETA Fehlerbericht (bug reporting)

Beitrag von -Barbarossa- »

Nein das ist hard-coded, da ist leider nichts zu machen.
Verstehe ich das richtig, dass nur eine gewisse Zahl Wüstenkarten im Ordner sein kann, sonst stürzt es ab?
Oder bezieht es sich auf Die Anzahl der Karten egal welches Kartentyps?
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
hws85
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 386
Registriert: 15.02.2010, 14:13

Re: RWM 8.0 BETA Fehlerbericht (bug reporting)

Beitrag von hws85 »

Ganz sicher bin ich mir jetzt nicht inwieweit das vom Schema abhängt.
Auf jeden Fall wenn ich eine Wüstenkarte spielen will, stürzt mir diese gleich beim Ladebildschirm ab, sobald diese "Kartengrenze" erreicht ist. Es kann gut sein, das es an der Anzahl der Wüstenkarten liegt, ich müsste das nochmal näher beobachten bzw. testen.
Ich meine auch schonmal vor längerer Zeit beobachtet zu haben, das ich eine Sommerkarte noch spielen konnte, obwohl mir bei den vielen Karten eine Wüstenkarte schon längst abgestürzt wäre.
Schätze übrigens das es unabhängig vom Ordner ist, es werden wohl der SP-, MP- und Kampagnenordner mitgezählt.
Aber bei Gelegenheit teste ich das mal genauer und werd´ dann nochmal nen Kommentar schreiben.
Wäre echt perfekt wenn es sich beheben liese, falls der Absturz mit dem Schema zu tun haben sollte :wink:
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: RWM 8.0 BETA Fehlerbericht (bug reporting)

Beitrag von -gehtnix- »

hws85 hat geschrieben: Auf jeden Fall wenn ich eine Wüstenkarte spielen will, stürzt mir diese gleich beim Ladebildschirm ab, sobald diese "Kartengrenze" erreicht ist. Es kann gut sein, das es an der Anzahl der Wüstenkarten liegt, ich müsste das nochmal näher beobachten bzw. testen.
Wird dies "Verhalten" mal wieder neu durchgekaut? .... es liegt an den Karten mit Wüstenschema ... Maximum erreicht -> Absturz -> ein oder zwei Wüstenkarten aus dem Ordner nehmen und spielen ... daran hat sich seit Ewigkeiten nichts geändert. Andere Kartenschema entfernen bringt keine "Besserung" ...
Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Re: RWM 8.0 BETA Fehlerbericht (bug reporting)

Beitrag von kopfabhassan »

Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
hws85
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 386
Registriert: 15.02.2010, 14:13

Re: RWM 8.0 BETA Fehlerbericht (bug reporting)

Beitrag von hws85 »

Wie bitte? :shock:
hws85
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 386
Registriert: 15.02.2010, 14:13

Re: RWM 8.0 BETA Fehlerbericht (bug reporting)

Beitrag von hws85 »

Kam ja jetzt wirklich überraschend ... was hat sich denn alles geändert gegenüber der Beta-2?
tscho6730
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 142
Registriert: 18.11.2013, 22:33

Re: RWM 8.0 BETA Fehlerbericht (bug reporting)

Beitrag von tscho6730 »

Dieser Frage schließ ich mich gleich mal an. :shock:
Benutzeravatar
Ente
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 646
Registriert: 20.05.2005, 13:19

Re: RWM 8.0 BETA Fehlerbericht (bug reporting)

Beitrag von Ente »

Hallo,

der Frage schließe ich mich gerne an.
Auch für mich ist dies dann doch überraschend.

Gruß Ente
Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Re: RWM 8.0 BETA Fehlerbericht (bug reporting)

Beitrag von kopfabhassan »

Soweit ich weiß sind die Tankwagen gefixt es gibt ein Paar neue Modelle (Stug III b,Kübelwagen,Opel Blitz Versorger und Tanklaster+ Pak 40) desweiteren ist der Elefant gefixt mit seiner zu hohen Kadenz.Mehr weiss ich jetzt auch nicht genau Barb wird sobald er ausm Urlaub ist bestimmt noch was dazu schreiben.
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
Benutzeravatar
Ente
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 646
Registriert: 20.05.2005, 13:19

Re: RWM 8.0 BETA Fehlerbericht (bug reporting)

Beitrag von Ente »

Hallo,

der neue deutsche Tanklaster sieht in meinen Augen sehr schön aus, Kübelwagen und Pak 7,5 cm auch.
Der Pionierpanzerwagen hat, wie von Barbarossa angekündigt, lediglich 8000 Versorgungspunkte und nicht mehr 15000. Das wird auf die ein oder andere Mission, die bereits mit der Beta 2 erstellt worden ist, große Auswirkungen auf den Spielverlauf haben.
Der Repairshop hat nur noch 50000 Punkte und nicht mehr 60000. Leider ist es immer noch nicht möglich, Versorgungspunkte vom Shop in einen Versorger im Verhältnis 1:1 zu transferieren.
Die 57mm-Pak ist gefixt! Endlich kann ich die Mission Wesel Counter Attack spielen, ohne ständig von der übermächtigen Pak erledigt zu werden.

Auf jeden Fall habe ich mein aktuell laufendes Spiel (Le Dezert II) inkl. Savegames in die neue Beta integrieren können. Es läuft alles zu meiner vollen Zufriedenheit!

Vielen Dank!

Gruß Ente
tscho6730
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 142
Registriert: 18.11.2013, 22:33

Re: RWM 8.0 BETA Fehlerbericht (bug reporting)

Beitrag von tscho6730 »

Import von Savegames und Missionsdateien klappt problemlos. Keinerlei Objektfehler auf der Karte. Alles scheint reibungslos zu funktionieren. Jetzt warten wir auf das angekündigte Statement bzgl. der Änderungen. Bis dahin mal Dankeschön!
hopsing1959
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 15
Registriert: 26.09.2011, 14:49

Re: RWM 8.0 BETA Fehlerbericht (bug reporting)

Beitrag von hopsing1959 »

Hallo
Bei der Map Unternehmen Fischreiher: Schlacht um Stalingrad kommt ein Versorgungszug den man nicht entladen kann. Ist bei der Beta 3 Version immer noch so. Wurde das Problem nicht gefixt!! .
Der neue Tankwagen gefällt mir ebenfalls sehr gut.
Muss noch an alle ein großes Lob aussprechen, die noch immer an RWM 8.0 weiter arbeiten und versuchen es zu verbessern und die Probleme zu beheben.
Gruß Hopsing
hws85
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 386
Registriert: 15.02.2010, 14:13

Re: RWM 8.0 BETA Fehlerbericht (bug reporting)

Beitrag von hws85 »

Hmm das Problem mit dem Gebäude namens "Killercampers office" aus dem Afrikaschema wurde ebenfalls nicht behoben. Das Spiel stürzt also immer noch ab, wenn man da zuviele Leute reinschickt.
Meiner Meinung nach einer der schwerwiegensten bugs überhaupt, sehr schade :(
Benutzeravatar
uwe72dd
Major
Major
Beiträge: 859
Registriert: 09.03.2006, 16:40
Wohnort: Sachsen - Deutschland

Re: RWM 8.0 BETA Fehlerbericht (bug reporting)

Beitrag von uwe72dd »

Beta 3. Sachen gibts. Da schaue ich doch mal rein.
Suche Infos zur Beobachtungsabteilung 15 und Füsilierbattailon der 253. ID

Gruß Uwe
Antworten

Zurück zu „RWM 8.0 für SSRW“