RWM 8.0 BETA Fehlerbericht (bug reporting)

Real Warfare Mod 8.x auf Basis von Sudden Strike RW.
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-Barbarossa-
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Re: RWM 8.0 BETA Fehlerbericht (bug reporting)

Beitrag von -Barbarossa- » 04.01.2016, 09:34

Ist kein offizieller Release. Eigentlich sollten die Multiplayer die erst einmal testen und unter sich behalten. Aber hab auch gesagt, dass sie im Prinzip damit machen können was sie wollen und wenn sie sich dazu entschließen es hier zu posten, dann ist das halt so.
Update ist klein und mehr Bugfix als Update. Konnte unter Win7 immer noch keine neuen Sounds hinzufügen etc.
Hauptsache erst einmal, dass einige krasse Bugs gefixed sind - das mit dem verbuggten Gebäude schiebe ich gerne die Tage noch nach @hws85

Liste der veränderungen/Fixes hat sich seit dem letzten change-log-Post nicht groß geändert:


- "Char Leger FT-17 C (37mm SA18 L/21)" Feuerrate gefixed
- "PzJg. VI Tiger(P) (88mm PaK 43/2 L/71)" Zielgenauigkeit und Nachladegeschwindigkeit gefixed
- Tankwaggon /Kesselwagen tankt nun korrekt auf (Kapazitätvon 50.000 auf 30.000 gesenkt)
- "SIG 33 L/12 (15cm Infanteriegeschütz)" hat nun deutsche Besatzung
- "Sd.Kfz. 251/7 Pionierpanzerwagen" kann nun ohne Absturz im Nordafrika-Schema Panzersperren bauen
- "Churchill Avre Petard (290mm Petard Mk.I)" kann nun repariert werden
- "Focke-Wulf FW-190 D-9 Jäger" Tankverbauch gefixed/angepasst
- "French Sapper (2x Mines - explosive charges)" kann nun Zeitbomben legen
- "Sd.Kfz. 221 (MG-34 7,92mm)" und "Sd.Kfz. 222 (2cm KwK30 L/55)" haben nun 3 mann Besatzung
- "Jgd.Pz. IV" und "Jgd.Pz. IV/70 (V)" können nicht mehr von Panzerbüchsen durchschlagen werden
- "Werkstatt (repair-shop)" Munitionsverbrauch gefixed
- "T-20 armored tractor Komsomolets (7.62mm DT mg)" hat nun russische Besatzung
- "57mm Anti-Tank Gun M1" hat nun eine richtige Hitbox und ist leichter zu treffen
- "Liore et Olivier LeO 451 (Bomber)"hat nun 4 Besatzungen und brauch 2 um zu fliegen
- "Opel Blitz 3.6 (20mm Flakvierling-38)" Reichweite bei Bodenbeschuss korrigiert
- "Lorraine 38 L armoured supply" und "Sd.Kfz. 251/7 Pionierpanzerwagen" haben nun die Standartmenge von 8.000 Munitionspunkten
- "M4 Sherman 1 mine-clearer (75mm Gun M3)" und "M4A3E2 Sherman Jumbo (75mm m3 l/40)" Reichweite angepasst
- "M31B2 (T2) recovery-tank" kann nun nach Hitpoint-Verlust liegen bleiben
- Training von Tankwagenbesatzungen nicht mehr möglich
- "Semovente M40 (75mm Obice 75/18)" Reichweite angepasst/leicht erhöht

- neues Modell für "StuG III B (7,5cm StuK37 L/24)"
- neues Modell für "Kfz. 1 VW Typ 82 Kuebelwagen"
- neues Modell für "PAK-40 L/46 (7,5cm)"
- neues Modell für "Opel Blitz 3.6 Tankwagen"
- neues Modell für "Opel Blitz 3.6 Versorger"

- Tankwagen/ Kesselwagen und Rampe können nun selbstständig fahren
- neue Einheit: "PzJg.VI Tiger(P)Elefant (88mm PaK 43/2 L/71)" (selbe Modell wie Ferdinand)
- Infanterie-Mörser (50-60mm) sind nun etwas genauer
_ "Carro Armato L6/44" hat nun historisch korrekt eine 20mm statt einer 47mm Kanone
- "Autoblinda AB41 (20mm Cannone 20/65 L/65)" Reichweite korrigiert
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Re: RWM 8.0 BETA Fehlerbericht (bug reporting)

Beitrag von uwe72dd » 04.01.2016, 14:47

Hallo,

mal ne Frage in die Runde.

Kann ich die Spiele von RWM B2 einfach einschieben und einige Bugs sind weg und die Änderungen für Fahrzeuge, z. Bsp. Tanker werden übernommen?
Suche Infos zur Beobachtungsabteilung 15 und Füsilierbattailon der 253. ID

Gruß Uwe

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Re: RWM 8.0 BETA Fehlerbericht (bug reporting)

Beitrag von -Barbarossa- » 04.01.2016, 16:02

Backup machen und einfach ausprobieren. Da es sich nur um kleine Fixe handelt, müsste es in den meisten Fällen funktionieren.
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Re: RWM 8.0 BETA Fehlerbericht (bug reporting)

Beitrag von Fäby » 04.01.2016, 16:38

Super Sache mit dem Update.....vielen dank dafür. military18

Besonders freut mich das endlich der FT-17 gefixt ist. :D

falls noch ein Update/Bugfix kommt hier noch ein paar kleinigkeiten:

- ital. Pionier kann nur Panzerabwehrminen legen
- AMD Panhard, Laffy S15T Truck, Leger Latil M7 T1 und Lorraine 38L haben noch falsche Besatzung
- SIG 33 L/12 (15cm Infanteriegeschütz) im Afrika & Winter Modus falsche Schußannimation - bei Direktschuß ist das Rohr oben....
- der Capitaine der Fremdenlegion hat noch einen deutschen Sound, die anderen Fremdenlegionäre haben keinen Sprachsound.

P.S.: das neue StugIIIb, Tanker und Versorger Modell gefallen mir sehr gut! :wink:

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Re: RWM 8.0 BETA Fehlerbericht (bug reporting)

Beitrag von -Barbarossa- » 04.01.2016, 19:53

Ja klar, ich bin gerne bereit solch einfache kleine Dinge noch zu fixen.
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Re: RWM 8.0 BETA Fehlerbericht (bug reporting)

Beitrag von tscho6730 » 04.01.2016, 20:15

Ich habe Spielabstürze beim Betreten von Objekt 815 (grünes 1 Mann Loch) durch Spielereinheiten. Kann aber nicht sicher sagen ob ein Fehler beim Mod vorliegt oder andere Dinge mit reinspielen.

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Re: RWM 8.0 BETA Fehlerbericht (bug reporting)

Beitrag von -Barbarossa- » 05.01.2016, 11:56

hws85 hat geschrieben:Hmm das Problem mit dem Gebäude namens "Killercampers office" aus dem Afrikaschema wurde ebenfalls nicht behoben. Das Spiel stürzt also immer noch ab, wenn man da zuviele Leute reinschickt.
Meiner Meinung nach einer der schwerwiegensten bugs überhaupt, sehr schade :(
Konnte den Absturz beheben, allerdings kann nur noch ein Soldat das Gebäude betreten.

http://www.barbarossa.sudden-strike-map ... a_game.sue
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Re: RWM 8.0 BETA Fehlerbericht (bug reporting)

Beitrag von -Barbarossa- » 05.01.2016, 12:04

tscho6730 hat geschrieben:Ich habe Spielabstürze beim Betreten von Objekt 815 (grünes 1 Mann Loch) durch Spielereinheiten. Kann aber nicht sicher sagen ob ein Fehler beim Mod vorliegt oder andere Dinge mit reinspielen.
Welches Schema? Finde das Objekt nicht, vllt kannst du ein Bild posten?
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Re: RWM 8.0 BETA Fehlerbericht (bug reporting)

Beitrag von tscho6730 » 05.01.2016, 12:16

RWM Eastfront Summer.

Houses ----> Reiter 9.
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Re: RWM 8.0 BETA Fehlerbericht (bug reporting)

Beitrag von -Barbarossa- » 05.01.2016, 12:34

Kann ich nicht bestätigen, bei mir funktioniert es ohne Absturz.
Hat noch jemand anderes das selbe Problem?
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Re: RWM 8.0 BETA Fehlerbericht (bug reporting)

Beitrag von Fäby » 05.01.2016, 15:39

Kann ich ebenfalls nicht bestätigen, bei mir lassen sich die beiden Ein-Mann-Bunker auch ohne Absturz betreten. Allerdings gibt es von beiden kein Schadensmodell, sie lassen sich aber problemlos reparieren.

Der Sneaky Haystack 803 kann nicht betreten werden, er wird als feidliche Ruine angezeigt. Wird er zerstört und man baut ihn wieder auf, kann man einen Soldaten reinschicken allerdings wird dieser gleich wieder rausgeworfen.
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Re: RWM 8.0 BETA Fehlerbericht (bug reporting)

Beitrag von -Barbarossa- » 05.01.2016, 16:16

Fäby hat geschrieben:Der Sneaky Haystack 803 kann nicht betreten werden, er wird als feidliche Ruine angezeigt. Wird er zerstört und man baut ihn wieder auf, kann man einen Soldaten reinschicken allerdings wird dieser gleich wieder rausgeworfen.
Ist gefixed. Er hatte zu wenig Hitpoints und wurde deswegen von der Engine dauerhaft als Ruine klassifiziert.
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Re: RWM 8.0 BETA Fehlerbericht (bug reporting)

Beitrag von hws85 » 06.01.2016, 10:19

-Barbarossa- hat geschrieben:Hauptsache erst einmal, dass einige krasse Bugs gefixed sind - das mit dem verbuggten Gebäude schiebe ich gerne die Tage noch nach @hws85
Sehr gut :)
Ach ja, bitte auch die Kampagnenversion ersetzen, die sich im Addons-Ordner befindet, diese ist inzwischen total veraltet und ich wollte die eigentlich auch gar nicht mehr zur Verfügung stellen.
Danke.

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Re: RWM 8.0 BETA Fehlerbericht (bug reporting)

Beitrag von uwe72dd » 06.02.2016, 21:55

Wieso geht die M Taste bei BETA 3 nicht mehr?? :?: :aaa2
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Re: RWM 8.0 BETA Fehlerbericht (bug reporting)

Beitrag von Fäby » 07.02.2016, 00:28

Also bei mir geht die Taste "M" noch wie immer...liegt wahrscheinlich an der Karte das du sie nicht nutzen kannst.

Habe noch 2-4 Sachen entdeckt die man vllt noch ändern könnte.

- der Fremdenlegion MG-Schütze hat einen MG34 Sound, man könnte ihm den Sound vom normalen franz. MG-Schützen geben.
- haben die ital. Pz eigentlich ein extra MG Sound den sonst keiner hat? Könnte man diesen vllt etwas lauter machen und allen ital. MG`s geben? (die beiden Semovente M40 & M43 und die beiden Breda MG`s haben diesen nämlich nicht)
- wenn man den Gepanzerten Zug mit PzIV Turm wählt kommt im Spiel die T34 Version.
- die Katya auf Eisenbahn hat glaube ich eine höhere Durchschlagskraft als die normale Katyusha (was mich persönlich nicht stört)

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