Multiplayer-Karten benötigt!

Real Warfare Mod 8.x auf Basis von Sudden Strike RW.
Antworten
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Multiplayer-Karten benötigt!

Beitrag von Tovarish »

Tja, da meine Internet-Verbindung leider nicht für Online-Spiele ausreicht, bin ich nun zu einem LAN-Spieler mutiert.
Und dazu benötige ich vor allem eins:
KARTEN!

Die mitgelieferten Karten der BETA-1 sind zwar nicht so schlecht, aber viel zu panzerlastig, vor allem die großkalibrigen Waffen nerven irgendwann einfach.
Was mir gut schmecken würde, wären Karten im Stile von Kleist'scher Feinfühligkeit.
Wie schaut's?
Bietet dar eure Karten, Monsieurs!


Ps.: Natürlich auch gerne späte Kriegsszenarien, aber keine Marc Anton-Rush-Karten (er möge mir verzeihen :mrgreen: ).
chrusti
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 53
Registriert: 30.04.2010, 02:21

Re: Multiplayer-Karten benötigt!

Beitrag von chrusti »

ich hab ein paar wo erst nach 100+ minuten Tiger, unsw kommen. Wenn du magst kann ich sie dir mal schicken.

lg
Antworten

Zurück zu „RWM 8.0 für SSRW“