MP via Hamatchi geht nicht mehr

Real Warfare Mod 8.x auf Basis von Sudden Strike RW.
Antworten
Blado
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 60
Registriert: 25.11.2011, 19:19

MP via Hamatchi geht nicht mehr

Beitrag von Blado »

Moin Männer!

Ich habe vor 3 Wochen das letzte mal RWM 8.0 im MP unter Kollegen (teils welche aus dem Forum) gezockt. Unsere Brücke ist Hamatcht und eigentlich klappt das ganz gut!
Nur war ich jetzt für besagten Zeitraum im Urlaub, komme wieder und nichts geht mehr.......
Wenn ich in die Spielerliste gehe sehe ich keinen Spieler, mache ich ein Spiel auf sehen mich die Mitspieler aber wenn sie mein spiel anklicken bekommen sie ein Freez, welches erst behoben wird wenn ich das Spiel schließe können sie wieder Handeln.

Hat jemand und ganz besonders Gehtnix einen rat?
den es geht nix ;)

gruß Blado
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: MP via Hamatchi geht nicht mehr

Beitrag von -gehtnix- »

Blado hat geschrieben:Moin Männer!

Hat jemand und ganz besonders Gehtnix einen rat?
den es geht nix ;)

gruß Blado
Tut mir leid, ich spiele schon seit Jahren kein MP mehr. So sind mir heutige Verbindungsprobleme "fremd"!
Gruß Gehtnix
Blado
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 60
Registriert: 25.11.2011, 19:19

Re: MP via Hamatchi geht nicht mehr

Beitrag von Blado »

dank dir trotzdem.........

sonst vllt noch jemand
Antworten

Zurück zu „RWM 8.0 für SSRW“