RWM 8.0 BETA-2 Release

Real Warfare Mod 8.x auf Basis von Sudden Strike RW.
Antworten
chrusti
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 53
Registriert: 30.04.2010, 02:21

Re: RWM 8.0 BETA-2 Release

Beitrag von chrusti »

Achtung, ich habe einen Bug entdeckt.
Es handelt sich dabei um die Einheit CHAR LEGER FT 17C,
diese ist zu einer Art "Super Panzer" Mutiert, sie ballert jetzt ihr 37mm Geschütz wie ein Maschinengewehr leer.

Grüße

Chrusti
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Re: RWM 8.0 BETA-2 Release

Beitrag von -Barbarossa- »

Jo ärgerlicher Bug, wird gefixed, thx!
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
Matttheoz
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 512
Registriert: 03.03.2007, 22:33
Wohnort: Australien

Re: RWM 8.0 BETA-2 Release

Beitrag von Matttheoz »

Ihr solltet diese Rauchfahne (oder wie es auch heissen soll) der leichten Granatwerfer entfernen. Es gibt keinen Grund wozu es existieren sollte. Es verraet nur die Stellung des Werfers.

Der schweren 12.7mm Russen-MG koennte auch ein passendes Sound bekommen

Letztens... Ich liebe den Pz IV-D Modell!!
grw.bmp
grw.bmp (655.54 KiB) 8006 mal betrachtet
Ich hasse nichts mehr als panzer, die in der Gegend herumstehen. Panzer müssen rollen! - Der Panzergraf, Graf von Strachwitz
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Re: RWM 8.0 BETA-2 Release

Beitrag von Stahlgewitter »

Schienenkurven wären richtig geil!!

Allein für die Optik. Dort aber bitte Hand und Fuß. Sehr viele Varianten wenn das geht!

Ich habe noch ein Haus mit Bug.

Haus 342

Hat midnestens 4 Etagen, benutzt werden kann nur eine :(
Dateianhänge
01.jpg
01.jpg (583.43 KiB) 7976 mal betrachtet
Blado
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 60
Registriert: 25.11.2011, 19:19

Re: RWM 8.0 BETA-2 Release

Beitrag von Blado »

Moin Männer!

Ich habe im Hamatchi-Chat erfahren das es ein Tool gibt mit dem man die Kartengröße noch vergrößern kann.
Es ist an der Zeit das ich eine Karte im 1024 Format erstellen werde, um dem ganzen mehr strategische und taktische Tiefe zu geben.
Benzin bekommt einen noch größeren Wert und es würde dann mehr Sinn machen Züge oder egal welche Suppyfahrzeuge zu bombardieren, große Kessel wären möglich, Angriffe die echt gefühlte 20km voran gehen, mehr Flugzeuge und richtige Bombenteppische sind eine weitere Option, größere Berge (Monte Cassino) könnte man erstellen u.s.w..
Naja alles nur Träumerrei solange ich keine Bestätigung für dieses Tools habe!

Frage: Hat oder kennt jemand dieses Tool? Und wenn ja, schon Erfahrungen gesammelt?

gruß Blado
Benutzeravatar
Ente
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 646
Registriert: 20.05.2005, 13:19

Re: RWM 8.0 BETA-2 Release

Beitrag von Ente »

Hallo,

wie sieht es denn aus mit den weiteren Veröffentlichungen bez. RWM 8.0?
Ist geplant, wieder eine Menge an Verbesserungen in einem größeren Abstand herauszubringen oder wollt ihr die Intervalle etwas verkürzen, um z.B. die verbesserten Häuserwerte etwas früher an die Front zu überstellen?

Nett eingeflochten, oder? :aaa6

Gruß Ente
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Re: RWM 8.0 BETA-2 Release

Beitrag von -Barbarossa- »

Voll subtil Ente! :aaa2
Ne na klar, ich habe ja bereits Fehler im Release-Prozess eingeräumt - kürzere Intervalle wären für alle wünschenswert.
Wie es auf lange Sicht weiter geht kann ich für mich persönlich aber im Moment nicht beantworten. Muss gestehen, dass ich kaum mehr spiele und das war immer meine Prämisse, modden solange man gleichzeitig noch für sich selber modded und Spaß hat. Auch weil man nur mit genügend Spielerfahrung weiß, wo und was geändert werden muss. Aber gerade im MP ist im Moment Stagnation angesagt, die 77. neuauflage einer Karte kann mich da nicht mehr hinter der Gulaschkanone hervorlocken. Kann sich alles wieder ändern und Fixes und kleinere Updates wird es bestimmt weiterhin geben.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Boli
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 220
Registriert: 02.08.2002, 21:30
Wohnort: Germany

Re: RWM 8.0 BETA-2 Release

Beitrag von Boli »

Hi, bin grad an ner neuen Map. Und mir ist bisher bei fast jedem Mod aufgefallen das die Winterschemes am schlechtesten ausgestattet sind. Könnte man noch an Häusern einiges ins Winterschema einfügen? Vor allem vermisse ich für den Stellungsbau die selbe Auswahl an Schützengräben wie bei den anderen Schemes. Vor allem die Foxholes und die Schanzstellungen für Geschütze. Ein paar mehr Vertikale Objekte, Bodentexturen wie Acker, gefrorener Boden etc. und freie Objekte würden den Gestaltungsmöglichkeiten gut tun. Und wie sieht das eigentlich aus mit den Sounds? Speziell die Flussgeräusche könnten gegen bessere ausgetauscht werden. Besser deswegen weil sich die bestehenden mit störenden Nebengeräuschen wiederholen.

Gruss
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Re: RWM 8.0 BETA-2 Release

Beitrag von Marc Anton »

Jungs ihr lest aber schon was barb so schreibt oder ? 8.0 b2 hat nicht umsonst gefühlte 4 Jahre bis zum realease gebraucht.
Die Luft is raus, die Zeit begrenzt, viel wird da nicht mehr kommen.
Bild
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Re: RWM 8.0 BETA-2 Release

Beitrag von Marc Anton »

Blado hat geschrieben:Moin Männer!

Ich habe im Hamatchi-Chat erfahren das es ein Tool gibt mit dem man die Kartengröße noch vergrößern kann.
Es ist an der Zeit das ich eine Karte im 1024 Format erstellen werde, um dem ganzen mehr strategische und taktische Tiefe zu geben.
Benzin bekommt einen noch größeren Wert und es würde dann mehr Sinn machen Züge oder egal welche Suppyfahrzeuge zu bombardieren, große Kessel wären möglich, Angriffe die echt gefühlte 20km voran gehen, mehr Flugzeuge und richtige Bombenteppische sind eine weitere Option, größere Berge (Monte Cassino) könnte man erstellen u.s.w..
Naja alles nur Träumerrei solange ich keine Bestätigung für dieses Tools habe!

Frage: Hat oder kennt jemand dieses Tool? Und wenn ja, schon Erfahrungen gesammelt?

gruß Blado
Halte ich für Utopie, solch tiefgreifende Eingriffe in die engine sind ohne source code unmöglich.
Bild
Boli
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 220
Registriert: 02.08.2002, 21:30
Wohnort: Germany

Re: RWM 8.0 BETA-2 Release

Beitrag von Boli »

Naja Marc Anton, in gewisser Weise magst Du recht haben, nur wenn die Sache jetzt wieder abbricht hat man einen weiteren nicht abgeschlossenen Mod vor sich. Wer einen Mod erstellt "nur" um die Communitynachfrage zu bedienen hat meiner Meinung nach schon einen ersten Denkfehler begangen. Ein Mod steht für sich und ist eine Leistung die man mit diversen Leuten erbringt und auch stolz darauf sein kann. Einzig was noch fehlt und das kann man auf bisher alle Modder ummünzen ist die Aussage und zwar egal ob die Community noch groß ist oder nicht, "Leute wir haben beschlossen den Mod XYZ noch bis da und da abzuschließen, dieses oder jenes noch einzufügen und zu ergänzen und dann ist Schicht". Natürlich würde sich jeder freuen wenn das der Spielgemeinde wieder Aufschwung bringt nur es gibt nie eine Garantie und wie Du schon sagtest "nach 4 Jahren" kann man bei einem Spiel das es mal abgesehen von SustForever seit 2002 gibt also mittlerweile immerhin 10Jahre alt ist nicht unbedingt erwarten das das Interesse gleichbleibend ist.
Nur speziell wenn man Singleplayermaps erstellen möchte und die auch was taugen sollen müsste es eben schon wichtig sein das die Objektvielfalt gleichmäßig gewährleistet ist. Das heißt bei mir sind Maps bisher hauptsächlich deswegen nicht fertig geworden, NICHT weil ich nicht gewillt war diese fertig zu erstellen. Das Auftreten von diversen anderen Mods hat mich zwar animiert ein Projekt zu beginnen, wenn aber quasi jeder Mod seine Mängel behält kommt man nicht zum Schuss und somit nicht zum Abschluss. Ich weiss ja nicht wie die Kontakte so generell unter den Moddern sind aber vielleicht könnte man sich gegenseitig helfen. Nur das wird vielen wieder nicht passen und da meine ich vor allem die RWMler da sie von Liberation, RWG usw. kaum was wissen wollen. Schade, leider. So versanden viele Projekte weil jeder für sich arbeitet anstatt die Kräfte zu bündeln.
Zuletzt geändert von Boli am 25.11.2012, 18:35, insgesamt 2-mal geändert.
Tijn
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 294
Registriert: 09.09.2006, 11:33
Wohnort: NL

Re: RWM 8.0 BETA-2 Release

Beitrag von Tijn »

Es wird sicherlich noch weitere updates von RMW 8.0x geben, also nichts ist abgeschlossen. Die frage ist nur in welcher form die updates ausgebracht werden sollen, mehrere kleine, oder nur ein paar groessere, das ist noch eine offene frage.

Inwiefern das winterschema noch erweitert wird haengt ab von mehreren sachen. Wir versuchen mit RWM immer eine hohe Qualitaetsstandard zu gewaehren, und da passt einfach nicht alles aus anderen mods drin.

Gruese,

Tijn aka -ZeitGeist-
Blado
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 60
Registriert: 25.11.2011, 19:19

Re: RWM 8.0 BETA-2 Release

Beitrag von Blado »

Moin Männer!

Naja, dann würde ich sagen brauchen wir diesen blöden code!
Wer hat den? Also gibt es Namen?
Dann rufe ich ihn einfach an!
Oder fahre mal hin, ich bin regelmäßig in der Ukraine für nen Monat oder länger!
Als letzte Option kann man sich überlegen ihm oder ihnen ein bissel Geld anzubieten. Meine Erfahrungen in Osteuropa haben mir gezeigt das diese Menschen dem Geld hinterherlaufen wie die Ratten aus Hameln dem klang eine Flöte.

gruß Blado
Benutzeravatar
Fäby
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 472
Registriert: 27.08.2009, 03:49
Wohnort: Golfsburg, Germany

Re: RWM 8.0 BETA-2 Release

Beitrag von Fäby »

Soweit ich das richtig gelesen habe, ist der Code wohl mit Fireglow untergegangen. Bin jetzt auch kein absoluter Insider, aber wenn es eine Möglichkeit gegeben hätte, hätten sich die Modder den Code schon besorgt.

Ich glaube es ist auch nicht ganz richtig das die RWMler nix von anderen Mods wissen wollen, da es doch einige Sachen aus anderen Mods im RWM gibt. Bloß eine Zusammenarbeit mit z.B. den Chinesen vom Liberation würde ich mir auch nicht so einfach vorstellen. Jeder hat ja nun mal auch andere Ansichten wie der Mod aussehen soll.

Also ich persönlich warten lieber etwas länger und habe dafür ein qualitativ sehr guten Mod mit viel Liebe fürs Detail.
Und mann sollte nie vergessen das alles sehr zeitaufwendig ist egal ob modden oder mappen und dann kostenlos angeboten wird.
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Re: RWM 8.0 BETA-2 Release

Beitrag von Marc Anton »

Blado hat geschrieben:Moin Männer!

Naja, dann würde ich sagen brauchen wir diesen blöden code!
Wer hat den? Also gibt es Namen?
Dann rufe ich ihn einfach an!
Oder fahre mal hin, ich bin regelmäßig in der Ukraine für nen Monat oder länger!
Als letzte Option kann man sich überlegen ihm oder ihnen ein bissel Geld anzubieten. Meine Erfahrungen in Osteuropa haben mir gezeigt das diese Menschen dem Geld hinterherlaufen wie die Ratten aus Hameln dem klang eine Flöte.

gruß Blado

Oh man .... :roll:
Bild
Antworten

Zurück zu „RWM 8.0 für SSRW“