RWM 8.0 BETA-2 Release

Real Warfare Mod 8.x auf Basis von Sudden Strike RW.
Antworten
trick41
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 20.04.2014, 22:19

Re: RWM 8.0 BETA-2 Release

Beitrag von trick41 »

please make campaign maps of RWM 8.0 b2
Benutzeravatar
UGRacer
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 12
Registriert: 24.01.2011, 17:02

Re: RWM 8.0 BETA-2 Release

Beitrag von UGRacer »

please make campaign maps of RWM 8.0 b2
there should be a campaign available go to singleplayer--> campaign --> costum
Bild
Benutzeravatar
Ironman
Schütze
Schütze
Beiträge: 45
Registriert: 23.12.2013, 13:00

Re: RWM 8.0 BETA-2 Release

Beitrag von Ironman »

Hello people's does anyone know the situation regarding this mod, I am hoping no one has given up on such a fantastic mod as this it would be a shame to see this come to an end. Fingers crossed that someone will take it up again and let us dream of an update. Ironman
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Re: RWM 8.0 BETA-2 Release

Beitrag von -Barbarossa- »

No, even the modders are unsure about the situation. military7
Im pretty sure, there will be some sort of bugfix in the future but I guess it will include only minor changes in regards of new contents.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
leo123
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 19.11.2014, 11:14

Re: RWM 8.0 BETA-2 Release

Beitrag von leo123 »

Hey Leute,
spiele RWM nun schon recht lange. Habe jetzt den PC gewechselt und versucht mit RWM 8.0 Beta 2 zu downloaden. Allerdings lade ich die Datei ganze Zeit als "rar" Datei runter und bin nicht fähig sie richtig zu öffnen um zum modswitcher etc. zu gelangen, stattdessen will mein PC sie ganze Zeit mit "wordpad" öffnen. Habe ansschliessend die erste Beta gedownloaded welche als "ZIP" Datei kam und problemlos geöffnet werden konnte und welche ich momentan spiele. Kennt jemand eine Lösung für das Problem?
Gruss,
Leo
Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Re: RWM 8.0 BETA-2 Release

Beitrag von kopfabhassan »

Du musst die rar Datei mit Winrar entpacken.Winrar kannst du dir kostenlos runterladen.
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
Benutzeravatar
uwe72dd
Major
Major
Beiträge: 859
Registriert: 09.03.2006, 16:40
Wohnort: Sachsen - Deutschland

Re: RWM 8.0 BETA-2 Release

Beitrag von uwe72dd »

Oder 7Zip, auch kostenlos und gut.
Suche Infos zur Beobachtungsabteilung 15 und Füsilierbattailon der 253. ID

Gruß Uwe
Benutzeravatar
IvanSunja
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 113
Registriert: 30.11.2012, 04:54
Wohnort: Serbia

Re: RWM 8.0 BETA-2 Release

Beitrag von IvanSunja »

I plan map with over 300000 objects and 1500 houses.
Does the card will be playable because of so many details on it?
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: RWM 8.0 BETA-2 Release

Beitrag von -gehtnix- »

IvanSunja hat geschrieben:Does the card will be playable because of so many details on it?
No, objects is ok. -> no more ~ 1.100 houses ...
Benutzeravatar
IvanSunja
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 113
Registriert: 30.11.2012, 04:54
Wohnort: Serbia

Re: RWM 8.0 BETA-2 Release

Beitrag von IvanSunja »

Thank you Gehtnix.
tscho6730
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 142
Registriert: 18.11.2013, 22:33

Re: RWM 8.0 BETA-2 Release

Beitrag von tscho6730 »

Plse mention , this is not an absolute number , problems may occur earlier .... my mission limit is exactly 997 houses , 512 x512 with less than 250k objects at the moment . 1 more as the shown 997 houses (file ---> map info) mission does not start anymore , neither from the editor nor from regular switcher .... :shock:
nevux
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 729
Registriert: 31.05.2008, 16:02
Wohnort: Eindhoven

Re: RWM 8.0 BETA-2 Release

Beitrag von nevux »

Maybe it's not the number of buildings but the number of cells occupied by buildings that has a definite limit?

Removing a large building and replacing it with 2 smaller ones that are no more than half the number of cells of the original building each might allow you to push the limit with 1 building. Might be interesting to test just to clear out the mystery regarding editor limits.

gr,

Nevux
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Re: RWM 8.0 BETA-2 Release

Beitrag von GFM Sterna »

The definite limit of buildings is exactly 1020 no chance of placing more they will dissapear !
The object limit is much higher than indicated. I have build Maps for PWM2 with nearly 500.000 Objects and all works fine but there is a danger that craters disappear during the game.
tscho6730
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 142
Registriert: 18.11.2013, 22:33

Re: RWM 8.0 BETA-2 Release

Beitrag von tscho6730 »

nevux hat geschrieben:
Removing a large building and replacing it with 2 smaller ones that are no more than half the number of cells of the original building each might allow you to push the limit with 1 building. Might be interesting to test just to clear out the mystery regarding editor limits.

gr,

Nevux
Well ,lets take a look at house 815 ( green one man hole) . If I delete one of those on my map , I am able to place 1 other building , size of it does not matter.

The other way. Deleting barrack 828 e.g. allows me to place an additional house 815 , but only one. If I try to place 2 mission does not start. So here again , size of buildings does not matter ....

So I believe that there must be some other things taking influence to the max number of houses/mission , maybe markers placed on houses ore something like this ? Dont know .... :?
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: RWM 8.0 BETA-2 Release

Beitrag von -gehtnix- »

... alle Jahre wieder ... :zzz5

... eins garantiere ich, es wird -- kein -- gemeinsamer Nenner gefunden werden ... :wink:

Welches Schema, welche Gebäude überhaupt -> es gibt gerade bei den nicht SUST2 Gebäuden kuriose reaktionsweisen, nicht jedes Gebäude kann direkt an Brücken gesetzt werden, einige haben Besatzungsschwierigkeiten, bei anderen werden unterlegte Zonen nicht gelesen ... ect.pp ...
Der eine hat diese Probleme der andere nicht oder nicht komplett identisch ... :roll: ... wie aufgeräumt bzw. unsauber ist das BS, welches verwendet wer ... in Bezug auf nicht nachvollziehbare Abstürze ...

Nehmt mal nur das Wüstenschema, zuviele Missionen mit Wüstenschema in der Auswahl, gibts beim Ladevorgang einer Mission praktisch mit Garantie einen BTW. ... nur wieviele dürfen es sein? (Anzahl willkürlich genannt) ... bei einem 10, beim nächsten 11, beim dritten 12 .... :aaa7

Also wer möchte sich festlegen??? .... es gibt Details die für alle nachvollziehbar sind, jedoch das große Ganze weicht immer und immer wieder von einander ab ...

Die Reaktionsweisen hängen von sovielen Kleinigkeiten ab, auch mal ausserhalb von SUST, RW und Modis, da kann eine präzise Aussage gar nicht getroffen werden ... :shock:
Antworten

Zurück zu „RWM 8.0 für SSRW“