Frage zum Multiplayer hosting

Real Warfare Mod 8.x auf Basis von Sudden Strike RW.
Antworten
holy1ne
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 29.08.2013, 15:11

Frage zum Multiplayer hosting

Beitrag von holy1ne »

hallo community,

erstmal ein dickes lob an die modder für diese wundervolle modifikation!
leider hab ich ein problem mit den hosten. ports wie von barbarossa genannt freigegeben, windows firewall aus, doch trotzdem findet man mein spiel nicht.
im spiel selber steht auch in der rechten oberen ecke meine lan ip und nicht meine ip4 internet adresse (im switcher jedoch steht meine inet adresse).
ich vermute ja das es daran liegt, aber hab keine ahnung was ich da nun machen kann. wenn ich es zb. mit tunngle mache wird meine tunngle ip im spiel angezeigt also muss es ja iwie damit zusammenhängen.
da wir das aber gerne ohne tunngle oder hamachi machen würden frage ich mich was ich denn jetzt tun kann? military15
evtl. hat ja jemand nen tip. dafür wäre ich sehr dankbar!

gehabt euch wohl military18
Antworten

Zurück zu „RWM 8.0 für SSRW“