Was ist an Maps in Arbeit für WaW?

SS RW Standalone Mod.

Moderator: combo

Antworten
Markus1987
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 287
Registriert: 31.03.2011, 09:07

Was ist an Maps in Arbeit für WaW?

Beitrag von Markus1987 »

Taj, keliens Fazit zur Mod. Meiner Meinung nach sehr gelungen, auch die verwendeten Sounds hören sich sehr schön an.

Ich wollte mal in die Runde fragen, was so an maps in arbeit ist, denn der WaW Mod lässt ja auch wieder frühszenarien zu ( 39-41). Ich selber muss klar sagen, die lategame Missionen sind knackig, aber ich kann das jetzt irgendwie nichtmehr sehen.

ich lese mich gerade in die Tutorials rein, und habe in gedanken schon eine Map vor mir, die die Maas Überquerung 1940 behandelt.
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Was ist an Maps in Arbeit für WaW?

Beitrag von -gehtnix- »

Markus, so stark wie hier die Inf. agieren kann sollten gerade die frühen Szenarien "knackig" werden ...

Was Spass machen müsste wäre eine Kampagne, hier bedarf es nicht vieler Einheiten pro Seite um dennoch eine gute Mission bieten zu können ... nur bedarf es der nötigen Karten ... Zeit und Geduld ...
Antworten

Zurück zu „World at War Mod“