Nach langem warten wieder da

News / Updates über SuSt 4
Antworten
-KSK-Berserker
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 20.04.2017, 21:55

Nach langem warten wieder da

Beitrag von -KSK-Berserker » 20.04.2017, 22:19

Hallo
Will mich kurz Vorstellen bin KSK Berserker vieleicht kennen mich noch welche hier aus Sudden Strike 2, und aus den Sudden Strike HQ oder aus der ISSL Liga mit dem Kommando Spetzialkräfte (KSK). Nun ja nach langen langen warten ist endlich wieder was von Sudden Strike zu hören und ich bin auch schon ganz heiß drauf. military3
Will auch wieder voll mit Angreifen nun ein paar Fragen zu Sudden Strike 4

Wird es wieder eine Liga geben 2v2 3v3 4v4 zum beispiel ESL ?

Sowas wie den Sudden Strike HQ wirds wohl sicherlich nicht mehr geben oder?

Das wars erstmal von mir und hoffe man trift hier noch alte Mitstreiter und Gegner von früher military18


Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 1803
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Nach langem warten wieder da

Beitrag von Ingwio » 23.04.2017, 18:58

Jo die alten Clans sind noch ein Begriff und der Berserker sagt mir auch noch was.
Pippi Clan, Br@vo, DAK, KSK usw. Leider hat nur keiner überlebt.

Bei Sudden Strike 4 sollte man allerdings erst die Veröffentlichung des Games abwarten, um über den Multiplayer Modus etwas sagen zu können. Deshalb dürften Planungen über Liga bzw. Clanspiele derzeit etwas schwierig zu gestalten sein.
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.

Webmaster von:
Bild
Bild

KLaecKy
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 04.10.2016, 13:23

Re: Nach langem warten wieder da

Beitrag von KLaecKy » 19.05.2017, 21:34

Hallo zusammen,

ich hab den Weg auch wieder hier her gefunden und hoffe ebenfalls alte Spieler zu finden.
Ich habe vor allem zu SuSt 1 + 2 Zeiten zusammen mit Red Devil Sudden Strike Online betrieben und war als Moderator im CDV Forum unterwegs (dort noch als "Shadow") War echt eine coole Zeit und unter dem Namen "Stosstrupp Karlsruhe" hatten wir direkt vom Publisher CDV aus Karlsruhe berichtet. Später dann auch für Blitzkrieg und Panzers. Red Devil hatte ja dazu auch die SuSt Liga organisiert etc...

Sudden Strike 4 spricht mich irgendwie wieder sehr an, ich hoffe dass sich noch mehr Spieler der alten Games wieder hier finden.
ehemals Shadow von Sudden Strike Online --> damals zu SuSt 1 & 2 Zeiten :aaa2

Hetzer12
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 29.08.2017, 15:52

Re: Nach langem warten wieder da

Beitrag von Hetzer12 » 29.08.2017, 16:09

Hallo das war eine geil Zeit mit Teil 1 und 2 und immer geil liga spiele,ich bin dabei wenn es wider eine Liga gibt military18 Gruss Hetzer :aaa2 und Donmergott bestimmt auch military16

Vlogsize
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 29.01.2018, 05:46

Re: Nach langem warten wieder da

Beitrag von Vlogsize » 29.01.2018, 08:32

This is what we all together think of such good points.


Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 4 Neuigkeiten“