Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

News / Updates über SuSt 4
Antworten
Markus1987
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 257
Registriert: 31.03.2011, 09:07

Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

Beitrag von Markus1987 » 18.11.2016, 18:58

Hat das so eine Negativkritik bekommen?

ich hab das nicht so verfolgt.

Benutzeravatar
Gareth
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 282
Registriert: 31.07.2006, 01:40
Wohnort: nicht mehr Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

Beitrag von Gareth » 05.01.2017, 20:15

Gerade im Steam-Forum gelesen (5. Beitrag):
You do understand that what kept Sudden Strike Series alive until this point, after 15 years, was the modding community, right?

I keep reading all that "revive the series" talk, but I am not sure you are reviving anything or are just using the name of a product some hard working modders kept alive for decades just to promote another version of codename panzers.
Besser kann man den aktuellen Stand der Dinge nicht auf den Punkt bringen...
Realität ist das, was nicht weggeht, wenn du aufhörst daran zu glauben.

FIGHT-NimRoD
Schütze
Schütze
Beiträge: 32
Registriert: 17.09.2016, 19:54

Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

Beitrag von FIGHT-NimRoD » 10.01.2017, 19:48

wen es interessiert..............(in deutsch vom 09.01.17)


Von Unerde (Entwickler SS4)

(Quelle Steam) http://steamcommunity.com/app/373930/di ... 443/?ctp=1

ddorfer12
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 31.01.2017, 10:20

Wunschverwirklichung

Beitrag von ddorfer12 » 31.01.2017, 11:34

Hallo zusammen,

es heißt ja immer es gibt keine dummen Fragen, daher hau ich hier jetzt einfach mal meine Gedanken und meine Frage, die mich schon seit geraumer Zeit beschäftigt, hier raus.

Es könnte naiv gedacht sein, trotz allem interessieren mich die Meinungen der alten und erfahrenen Hasen hier.

Also, ich habe keinerlei Ahnung von Entwicklungs- und Produktionskosten...

aber wäre es nicht möglich, über ein "CROWDFOUNDING" sich ein Entwickler oder Publisher zu suchen, der uns all diese tollen Ideen hier, in überarbeiteter 2D realisiert???

Nur mal theoretisch... wenn wir WELTWEIT 10000 Leute finden würden, die sich mit 100€ beteiligen würden, wäre das eine stolze Summe von 1.000.000€ !?

SuSt2 ist seit jeher mein Lieblingsspiel, dieses in 2D komplett überarbeitet, mit Euren tollen Ideen gekoppelt, wäre der Hammer!

Gruß

ddorfer12

Benutzeravatar
Last Soldier
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 284
Registriert: 20.07.2007, 20:05
Wohnort: Czech Republic

Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

Beitrag von Last Soldier » 31.01.2017, 15:48

It's not too difficult, 2D RTS game is a relatively simple matter. And here is a lot of talented people around.

One more problematic thing is multiplayer. If you will keep 6 vs 6 and lot of unit. ,But today that's also isn't such a problem. Just need ppl who know programming.
Footage from the frontline on Youtube!

Benutzeravatar
kackspecht
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 150
Registriert: 02.01.2008, 23:10
Kontaktdaten:

Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

Beitrag von kackspecht » 01.02.2017, 14:26

In der aktuellen PC Games 2/17 gibt es 4 Seiten zu Sudden Strike 4:
http://www.pcgames.de/Sudden-Strike-4-S ... o-1219067/

Galerie:
http://www.pcgames.de/Sudden-Strike-4-S ... e/2694614/

Im MP bringen unzerstörbare Züge den individuell bestellten Nachschub:
Bild

Eis kann durch Beschuss zerstört werden, um die Einheiten darauf zu zerstören:
Bild

Benutzeravatar
Ente
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 571
Registriert: 20.05.2005, 13:19

Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

Beitrag von Ente » 02.02.2017, 09:37

Hallo,

in dem Bericht wird auf die herausragende Funktion der Pausetaste eingegangen. Sehr schön. :D

Es freut mich, dass die Entwickler an dieser Stelle auf Feedback eingegangen sind.
Weiterhin sehe ich allerdings viel Verbesserungspotenzial. Vieles ist hier schon beschrieben worden.

Eine Anmerkung, die mir beim Betrachten der Bilder aufgefallen ist:
Die Menge an Panzern und weiteren Fahrzeugen ist in etwa gleich der Menge an Infanteristen.
Ich finde das gruselig. Es nimmt mir die komplette Atmosphäre.
Dass die Spieletester daran zweifeln, Infanterie in gekaperte Fahrzeuge zu setzen, weil man dann kaum noch Infanterie hat, sagt für mich, dass das Missionsdesign noch mal überarbeitet werden sollte.

In der Hoffnung, dass vieles besser wird:

Gruß Ente

Benutzeravatar
Nebukadnezar
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 18
Registriert: 11.08.2016, 11:39
Wohnort: Köln

Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

Beitrag von Nebukadnezar » 03.02.2017, 09:15

Aus dem Artikel: "Optische Hilfsmittel wie beispielsweise Projektilspuren könnt ihr auf Wunsch einfach abschalten. Gleiches gilt für Missionsziele, Minimap und Markierungen."
Ich meine das wäre sogar ein Wunsch hier aus dem Forum gewesen...

Benutzeravatar
Ente
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 571
Registriert: 20.05.2005, 13:19

Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

Beitrag von Ente » 03.02.2017, 10:17

Hallo,

in der Tat, Nebukadnezar, das sehe ich auch so, dass hier ein Wunsch aus dem Forum erfüllt wird.
Auch hierfür meinen herzlichen Dank! :)

Drum lass uns hoffen, dass dies nicht die einzigen Wünsche sind, die erfüllt werden, denn sonst taugt das Spiel in meinen Augen immer noch nichts.

Gruß Ente

Benutzeravatar
General Lammers
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 1645
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

Beitrag von General Lammers » 03.02.2017, 18:59

Wir warten einfach mal ab. Die 10 Bilder von pc-games habe ich in unserer neuen Galerie auf der Hauptseite eingefügt.
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.

Webmaster von:
Bild
Bild

Benutzeravatar
General Lammers
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 1645
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

Beitrag von General Lammers » 03.02.2017, 19:34

Und wenn man einfach mal über den Tellerrand schaut, dann dürfte vielen Blitzkrieg Spielern das Spiel jetzt schon gefallen. Ist halt immer eine Auslegungssache. Blitzkrieg 3 hat ebenfalls viele Kritiker und die werden sich Sudden Strike 4 definitiv anschauen. Vieles aus der Community wurde ja schon umgesetzt und wir hoffen einfach mal auf mehr ....
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.

Webmaster von:
Bild
Bild

FIGHT-NimRoD
Schütze
Schütze
Beiträge: 32
Registriert: 17.09.2016, 19:54

Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

Beitrag von FIGHT-NimRoD » 11.02.2017, 16:23

Gibt neuen Trailer...

https://www.youtube.com/watch?v=XAzqbtfF9sM





ps: sieht für mich immer mehr nach einem geshrinkten CoH oder Panzers aus !

Benutzeravatar
Gareth
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 282
Registriert: 31.07.2006, 01:40
Wohnort: nicht mehr Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

Beitrag von Gareth » 14.02.2017, 12:21

Der neue Trailer ist genau so "aussagekräftig" wie der letzte: Viele rot gefärbte Originalaufnahmen aus dem WK2, dazwischen Gameplay-Schnipsel, die zu kurz sind, um eine ernsthafte Vorstellung davon zu gewinnen, wie sich SuSt4 denn nun spielt.
sieht für mich immer mehr nach einem geshrinkten CoH oder Panzers aus
Sehe ich genauso. Da die Panzers-Entwickler aber auch SuSt4 bauen, ist die Ähnlichkeit zu Panzers nicht verwunderlich. Muss ja auch nicht schlecht sein. Auch Panzers habe ich ganz gern mal gespielt, war aber immer eher für ein bisschen Kawumm zwischendurch, nichts mit Substanz oder Anspruch. Einen "echten" SuSt-Nachfolger erwarte ich allerdings mittlerweile nicht mehr. Dazu hat sich das bisher aus den Entwickleräußerungen, den FAQ und den Videos zu erahnende Konzept zu weit von den Vorgängern entfernt (v.a. eingeschränkte Modding-Möglichkeiten, Kommandeurswahl mit Boni, die eigentlich regulär ins Spiel gehören).

Die Entwickler haben sich nach meinem Eindruck infolge des starken Gegenwinds mittlerweile aufs Mauern verlegt. Wirklich neue Infos gibt es im offiziellen Steam-Forum praktisch gar nicht mehr. Stattdessen werden nur gebetsmühlenartig die immer gleichen Worthülsen wiederholt. Man will sich offenbar durch Kritik an den bisher bekannten Features nicht das Geschäft versauen lassen. Der Gipfel ist die Verschiebung des "missliebigen", weil kritischen Threads "Real Warfare Mod - RWM 4.0" auf Seite 2 der Threadübersicht, s. Screenshot:
Kritischer Thread von Seite 1 verbannt.jpg
Kritischer Thread von Seite 1 verbannt.jpg (36.13 KiB) 550 mal betrachtet
Man beachte die Datierung der jeweils letzten Beiträge. Ein Schelm, wer böses dabei denkt...
Realität ist das, was nicht weggeht, wenn du aufhörst daran zu glauben.

GfM_Rommel
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 28.01.2011, 22:01

Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

Beitrag von GfM_Rommel » 14.02.2017, 17:21

Vorhin n paar Trailer zu SuSt 4 gesehen.
Gleich mal wieder nach gefühlt 10 Jahren hierher gekommen und RWM runterladen. Mal schauen ob's noch klappt :D

Benutzeravatar
General Lammers
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 1645
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

Beitrag von General Lammers » 14.02.2017, 19:37

;) sieht ein bisschen mach Zensur aus. Definitiv haben die ihre Strategie gegenüber der Alt-Community verändert. Ehrlich gesagt müssen die es auch selber wissen, aber erinnert mich immer mehr an alte Zeiten.
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.

Webmaster von:
Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 4 Neuigkeiten“