Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

News / Updates über SuSt 4
Antworten
Benutzeravatar
SturmFront
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 28.05.2017, 11:23

Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

Beitrag von SturmFront »

Mahlzeit,

Was ich sehr gut finde ist, dass man alles abschalten kann was einem stört, also sämtliche Hilfestellungen, HUD usw. Auch der Schweif vom Projektiel lässt sich abschalten. Dafür auf jeden Fall ein dickes Plus.
Bin schon recht optimistisch das es endlich mal wieder ein spaßiges WW2 RTS wird.
military18
Benutzeravatar
Mat
Schütze
Schütze
Beiträge: 31
Registriert: 06.12.2006, 22:51
Kontaktdaten:

Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

Beitrag von Mat »

Wird es denn in modbar sein? Würde ich von ausgehen, wenn der Workshop von Steam unterstützt wird. So könnte man das Spiel wieder unseren Vorlieben anpassen. :wink:
Panzergrenadiere sterben nicht, sie fahren zur Hölle und formieren sich neu!!!
FIGHT-NimRoD
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 68
Registriert: 17.09.2016, 19:54
Wohnort: Lüneburg

Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

Beitrag von FIGHT-NimRoD »

Mat hat geschrieben: 04.06.2017, 16:10 Wird es denn in modbar sein? Würde ich von ausgehen, wenn der Workshop von Steam unterstützt wird. So könnte man das Spiel wieder unseren Vorlieben anpassen. :wink:

nicht modbar ! (wie z.b RWM)
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2130
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

Beitrag von Ingwio »

Mhhh ich frage mich schon die ganze Zeit, wo wohl das Sudden Strike 4 Beta Forum ist. Bei mir wird nämlich nichts angezeigt. Vielleicht sollte ich hier auch eins aufmachen, das wenigstens gefunden wird.

...........nach längeren suchen dann doch gefunden. Lag wohl auch am Browser Cache.
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

Beitrag von -Barbarossa- »

FIGHT-NimRoD hat geschrieben: 04.06.2017, 21:19
Mat hat geschrieben: 04.06.2017, 16:10 Wird es denn in modbar sein? Würde ich von ausgehen, wenn der Workshop von Steam unterstützt wird. So könnte man das Spiel wieder unseren Vorlieben anpassen. :wink:

nicht modbar ! (wie z.b RWM)
Das ist so auch nicht richtig. Bitte bei den bekannten Fakten bleiben und nicht flamen!!
Man wird keine neuen Einheiten hinzufügen können und man darf vorhandene Einheitenmodelle nicht modifizieren, soweit ich weiß. Was neue Sounds betrifft bin ich mir nicht sicher.
Einheitenwerte und Parameter sind modbar!
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
FIGHT-NimRoD
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 68
Registriert: 17.09.2016, 19:54
Wohnort: Lüneburg

Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

Beitrag von FIGHT-NimRoD »

-Barbarossa- hat geschrieben: 05.06.2017, 10:46
FIGHT-NimRoD hat geschrieben: 04.06.2017, 21:19
Mat hat geschrieben: 04.06.2017, 16:10 Wird es denn in modbar sein? Würde ich von ausgehen, wenn der Workshop von Steam unterstützt wird. So könnte man das Spiel wieder unseren Vorlieben anpassen. :wink:

nicht modbar ! (wie z.b RWM)
Das ist so auch nicht richtig. Bitte bei den bekannten Fakten bleiben und nicht flamen!!
Man wird keine neuen Einheiten hinzufügen können und man darf vorhandene Einheitenmodelle nicht modifizieren, soweit ich weiß. Was neue Sounds betrifft bin ich mir nicht sicher.
Einheitenwerte und Parameter sind modbar!

"Man wird keine neuen Einheiten hinzufügen können"

also schon mal 100% schlechter

und bei den grössen der multiplayer maps ahne ich böses


ps: Modding tools will be provided at launch. !
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2130
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

Beitrag von Ingwio »

Würde es lohnen jetzt schon ein Mapping/Modding Forum für Sudden Strike 4 zu erstellen ? Mit der Hoffnung das die Entwickler auch mal hier reinschauen.

Das Beta Forum bei Steam hat mich noch nicht so wirklich überzeugt.
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
FIGHT-NimRoD
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 68
Registriert: 17.09.2016, 19:54
Wohnort: Lüneburg

Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

Beitrag von FIGHT-NimRoD »

General Lammers hat geschrieben: 05.06.2017, 12:50 Würde es lohnen jetzt schon ein Mapping/Modding Forum für Sudden Strike 4 zu erstellen ? Mit der Hoffnung das die Entwickler auch mal hier reinschauen.

Das Beta Forum bei Steam hat mich noch nicht so wirklich überzeugt.

Hi

der Drops ist gelutscht (Veröffentlichung: 11. Aug. 2017)

Wird eh nicht an die alten Teile von Suddenstrike ranreichen (rwm usw.)

nur mit der Grafik können sie punkten.


ps: ich habe die beiden "großen" multiplayer maps 4vs4 gesehen die in der beta sind.

mir wurde schlecht.
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2130
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

Beitrag von Ingwio »

Das war vorher schon klar ! Die grossen Karten sehen aus wie 128er bei den ersten beiden Sudden Strike Teilen und man operiert mit sehr wenig Einheiten.


Mich würde jetzt interessieren wieviel Einheiten verkraftet die Engine, bei einen etwas besser ausgestatten Rechner?
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
FIGHT-NimRoD
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 68
Registriert: 17.09.2016, 19:54
Wohnort: Lüneburg

Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

Beitrag von FIGHT-NimRoD »

General Lammers hat geschrieben: 05.06.2017, 16:57 Das war vorher schon klar ! Die grossen Karten sehen aus wie 128er bei den ersten beiden Sudden Strike Teilen und man operiert mit sehr wenig Einheiten.


Mich würde jetzt interessieren wieviel Einheiten verkraftet die Engine, bei einen etwas besser ausgestatten Rechner?

würde mich auch sehr interessieren aber ich ahne böses :evil:

ich schätze kann man mit coh vergleichen
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2130
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

Beitrag von Ingwio »

OK, das Beta Forum sehe ich seit 2-3 Tagen wieder nicht, aber OK soll wohl an Steam liegen.

Meine Meinung derzeit, selbst Sudden Strike 3 mit Batus Mod hat mehr Potential als dieses Sudden Strike 4. Ich bin kein Freund von vorgefertigten Befehlshabern. Nur weil ich den falschen Befehshaber gewählt habe, verliere ich in einer bestimmten Situation ein Match. Das ist totaler Blödsinn !!! Der Befehlshaber soll nicht vorgegeben werden, sondern der sitzt vor dem Bildschirm.

Ich möchte ein Spiel gewinnen, weil ich bei gleicher Stärke der Streitmächte die bessere Taktik hatte. Und ich möchte eine grosse Streitmacht befehligen und keine kleine Kommando Einheit.

Mein Fazit:
Bisher hat Sudden Strike 4 das Qualitätssymbol "Sudden Strike" absolut nicht verdient, mit Berücksichtigung das es eine Beta ist. Ich kann mich noch an die Demo Sudden Strike 1 erinnern. Diese Massen von Einheiten haben die Leute fasziniert, weil es auch taktisch schwer zu kontrollieren ist. Die Leute von Kalypso und kitegames haben bis heute nicht verstanden was Sudden Strike ist und warum vor allem Sudden Strike 1 diesen grossen Erfolg hatte.
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2130
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

Beitrag von Ingwio »

Unterstützen werde ich natürlich auch Sudden Strike 4, aber da muss echt noch was kommen um auch echte Strategen zu fordern.
Wenn man sich die Test Videos von Sudden Strike 4 so anschaut, erkennt man sehr schnell das es nur im Klickraten geht.
Das einzigste was man bei Sudden Strike 4 machen muss ist die Einheiten wie einen Ball durch die Gegend zu lotsen, um gegnerische Einheiten zu vernichten.
Das multipliziert mal 10, erst dann reden wir hier von einen echten Sudden Strike.

Weil 10 Bälle zu jonglieren wird schon etwas schwieriger... willkommen bei einen echten Sudden Strike und einer beballten Ladung Micromanagment.
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
FIGHT-NimRoD
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 68
Registriert: 17.09.2016, 19:54
Wohnort: Lüneburg

Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

Beitrag von FIGHT-NimRoD »

General Lammers hat geschrieben: 09.06.2017, 19:35 Unterstützen werde ich natürlich auch Sudden Strike 4, aber da muss echt noch was kommen um auch echte Strategen zu fordern.
Wenn man sich die Test Videos von Sudden Strike 4 so anschaut, erkennt man sehr schnell das es nur im Klickraten geht.
Das einzigste was man bei Sudden Strike 4 machen muss ist die Einheiten wie einen Ball durch die Gegend zu lotsen, um gegnerische Einheiten zu vernichten.
Das multipliziert mal 10, erst dann reden wir hier von einen echten Sudden Strike.

Weil 10 Bälle zu jonglieren wird schon etwas schwieriger... willkommen bei einen echten Sudden Strike und einer beballten Ladung Micromanagment.

Ich denke da wird sich nichts mehr großartiges tun leider.

Was ich heute bei Steam gelesen habe gibt es anscheinend im Multiplayer ein Einheiten Limit.(http://steamcommunity.com/app/373930/di ... 719819563/)

Und m.M.n. wird das wenn man wirklich riesige Multiplayerkarten ala 512er machen kann im Multiplayer zu einer Ruckelarie werden, außer man spielt mit extrem wenigen Einheiten wobei selbst das nicht sicher ist.
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2130
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

Beitrag von Ingwio »

Also mittlerweile kippt die Stimmung auch in den Steam Foren und Sudden Strike 4 wird als "Arcade ***" bezeichnet. Finde ich schon imposant, wie man konsequent an der Community vorbei entwickeln kann und Spielkomponenten als ach so toll anpreist, die aber niemand haben möchte ;)

Auch bin ich mal gespannt wie die Herren von Kalypso auf die vielen Kritiken in den Steam Forum reagieren. Hier waren die ja auch, zuviel Kritik und weg waren sie.
Ist aber im offiziellen Foren kaum möglich.
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Gareth
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 458
Registriert: 31.07.2006, 01:40
Wohnort: nicht mehr Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

Beitrag von Gareth »

General Lammers hat geschrieben: 14.06.2017, 14:24 Auch bin ich mal gespannt wie die Herren von Kalypso auf die vielen Kritiken in den Steam Forum reagieren. Hier waren die ja auch, zuviel Kritik und weg waren sie.
Ist aber im offiziellen Foren kaum möglich.
Die beiden PR-Leute antworten ja eh kaum noch auf irgendwelche Beiträge, und wenn, dann immer nur mit den gleichen Floskeln (z.B. "as realistic as possible gameplaywise"). Die Threads, in denen massiv Kritik geäußert wird, werden von ihnen völlig ignoriert. Das ist in meinen Augen das gleiche Kommunikationsmuster wie in diesem Forum: Man geht nur auf positive oder allenfalls neutrale Äußerungen ein, Kritik wird "weggekuschelt" (thank you for your feedback but I can't promise anything) und wenn das die Kritik nicht verstummen lässt, dann ignoriert man sie und hofft, dass sie sich totläuft.
Free Ukraine from russian aggression!
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 4 Neuigkeiten“