Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

News / Updates über SuSt 4
Antworten
HeinrichBhaal
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 19
Registriert: 21.08.2016, 14:38

Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

Beitrag von HeinrichBhaal »

General Lammers hat geschrieben:;) sieht ein bisschen mach Zensur aus. Definitiv haben die ihre Strategie gegenüber der Alt-Community verändert. Ehrlich gesagt müssen die es auch selber wissen, aber erinnert mich immer mehr an alte Zeiten.
Was heißt den hier alte Zeiten?

Gamestar hat heute eine Nachricht zu dem Spiel gebracht.
Und loben ohne Substanz das Spiel über den Klee.

http://www.gamestar.de/spiele/sudden-st ... l#comments


Da ist mir die Hutschnur geplatzt. Weil genau, was wir kritisieren wird da so ausgelegt, als wäre es was positives.
Oder der Radaktor kann mit dem Spiel nichts anfangen und will es in seine StarCraft 2 Ecke schieben oder Kalypso hat da freundlich nachgeholfen.
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2130
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

Beitrag von Ingwio »

OK, konnte man wohl falsch verstehen. Ich meinte bei Sudden Strike 3 wurden die selben Fehler gemacht. Auch damals hat man an der Community vorbei gearbeitet.
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
HeinrichBhaal
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 19
Registriert: 21.08.2016, 14:38

Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

Beitrag von HeinrichBhaal »

General Lammers hat geschrieben:OK, konnte man wohl falsch verstehen. Ich meinte bei Sudden Strike 3 wurden die selben Fehler gemacht. Auch damals hat man an der Community vorbei gearbeitet.
Hier arbeitet man nicht an der Community vorbei, hier versucht man mehr Absatz durch das benutzen des alten Namens zu erzielen. Außer das Setting und das grobe Genre ist ja nicht wirklich gleich.
Oder spielt sich Men of War, Company oh Heroes 1, Blitzkrieg etc gleich?


Oder erwartet ihr noch heimliche Wunder die absichtlich nicht gezeigt wurden, um uns alten Säcken eine auszuwischen?
FIGHT-NimRoD
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 68
Registriert: 17.09.2016, 19:54
Wohnort: Lüneburg

Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

Beitrag von FIGHT-NimRoD »

Gareth hat geschrieben:Der neue Trailer ist genau so "aussagekräftig" wie der letzte: Viele rot gefärbte Originalaufnahmen aus dem WK2, dazwischen Gameplay-Schnipsel, die zu kurz sind, um eine ernsthafte Vorstellung davon zu gewinnen, wie sich SuSt4 denn nun spielt.
sieht für mich immer mehr nach einem geshrinkten CoH oder Panzers aus
Sehe ich genauso. Da die Panzers-Entwickler aber auch SuSt4 bauen, ist die Ähnlichkeit zu Panzers nicht verwunderlich. Muss ja auch nicht schlecht sein. Auch Panzers habe ich ganz gern mal gespielt, war aber immer eher für ein bisschen Kawumm zwischendurch, nichts mit Substanz oder Anspruch. Einen "echten" SuSt-Nachfolger erwarte ich allerdings mittlerweile nicht mehr. Dazu hat sich das bisher aus den Entwickleräußerungen, den FAQ und den Videos zu erahnende Konzept zu weit von den Vorgängern entfernt (v.a. eingeschränkte Modding-Möglichkeiten, Kommandeurswahl mit Boni, die eigentlich regulär ins Spiel gehören).

Die Entwickler haben sich nach meinem Eindruck infolge des starken Gegenwinds mittlerweile aufs Mauern verlegt. Wirklich neue Infos gibt es im offiziellen Steam-Forum praktisch gar nicht mehr. Stattdessen werden nur gebetsmühlenartig die immer gleichen Worthülsen wiederholt. Man will sich offenbar durch Kritik an den bisher bekannten Features nicht das Geschäft versauen lassen. Der Gipfel ist die Verschiebung des "missliebigen", weil kritischen Threads "Real Warfare Mod - RWM 4.0" auf Seite 2 der Threadübersicht, s. Screenshot:Kritischer Thread von Seite 1 verbannt.jpg
Man beachte die Datierung der jeweils letzten Beiträge. Ein Schelm, wer böses dabei denkt...






So der Beitrag vom RWM ist wieder oben
Benutzeravatar
Gareth
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 458
Registriert: 31.07.2006, 01:40
Wohnort: nicht mehr Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

Beitrag von Gareth »

HeinrichBhaal hat geschrieben:Oder erwartet ihr noch heimliche Wunder die absichtlich nicht gezeigt wurden, um uns alten Säcken eine auszuwischen?
Ich glaube, dann müsste man schon sehr optimistisch sein. Ich habe es ja schon öfter geschrieben: Wer die Panzers-Entwickler engagiert, der bekommt eben ein neues Codename Panzers. Wegen der fehlenden Rechte am Namen wird jetzt nur ein anderes zugkräftiges Etikett draufgeklebt.
FIGHT-NimRoD hat geschrieben:So der Beitrag vom RWM ist wieder oben
Hab's eben gesehen. Vielleicht war es ja auch nur ein Bug in der Forumssoftware. In dubio pro reo.
Free Ukraine from russian aggression!
FIGHT-NimRoD
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 68
Registriert: 17.09.2016, 19:54
Wohnort: Lüneburg

Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

Beitrag von FIGHT-NimRoD »

Ich wäre eher bereit 50€ für einen HD-Patch zu löhnen als für dieses SS4
-FG- Task Force
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 114
Registriert: 12.08.2002, 14:19
Wohnort: Nord Rhein Westfalen
Kontaktdaten:

Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

Beitrag von -FG- Task Force »

ich würde da auch nochmal in den geldbeutel greifen, wenn das in HD überarbeitet würde, aber nee lieber mal einen klon von panzers &COH auf den markt werfen und mit den namen Sudden Strike werben, ich hatte mich dazu auch schon ausgelassen im steam forum (fgodin) unerde kam ja wieder mit den üblichen spruch rüber konnte sie den schon sust4 spielen bla bla bla... für wie blöd hält der die leute eigentlich es sind mittlerweile genügend gameplay videos im netz und da stehen mir als uralt sustler die haare zu berge... für jemanden der an panzers oder coh spass hatte ist da genau richtig aber nicht die alten sust spieler... leider..
FIGHT-NimRoD
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 68
Registriert: 17.09.2016, 19:54
Wohnort: Lüneburg

Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

Beitrag von FIGHT-NimRoD »

-FG- Task Force hat geschrieben:ich würde da auch nochmal in den geldbeutel greifen, wenn das in HD überarbeitet würde, aber nee lieber mal einen klon von panzers &COH auf den markt werfen und mit den namen Sudden Strike werben, ich hatte mich dazu auch schon ausgelassen im steam forum (fgodin) unerde kam ja wieder mit den üblichen spruch rüber konnte sie den schon sust4 spielen bla bla bla... für wie blöd hält der die leute eigentlich es sind mittlerweile genügend gameplay videos im netz und da stehen mir als uralt sustler die haare zu berge... für jemanden der an panzers oder coh spass hatte ist da genau richtig aber nicht die alten sust spieler... leider..


Das kommt mir bekannt vor.
Markus1987
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 287
Registriert: 31.03.2011, 09:07

Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

Beitrag von Markus1987 »

Wie ist eigentlich Blitzkrieg drei?
Fenrir
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 11
Registriert: 08.12.2004, 18:59

Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

Beitrag von Fenrir »

Ist schon länger als EarlyAccess verfügbar. Scheint den vielen Bewertungen nach ein ziemlicher Ranz zu sein.
Herzlichst,

Fenrir
Benutzeravatar
blackmans
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 03.08.2010, 17:18
Kontaktdaten:

Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

Beitrag von blackmans »

Wartet es doch erstmal ab, auch wenn es ein ranz sein soll. Noch ist das Spiel nicht draußen. Die Hoffnung stirbt zu letzt und wenn es stimmt, dass das Spiel modbar wird und die das gut hinbekommen, dann könnte man am rest ja noch rumbasteln.
Wir zeichnen uns die Welt, wie wir sie wollen - Hobby Artist :D
ich habe keine Ahnung was man hier reinschreibt :c


Die uralten Emojis in diesem Forum xD military11 :dance2
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2130
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

Beitrag von Ingwio »

Jo würde ich jetzt auch mal sagen !!! Mal abwarten und Tee trinken.
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Gareth
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 458
Registriert: 31.07.2006, 01:40
Wohnort: nicht mehr Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

Beitrag von Gareth »

blackmans hat geschrieben:Wartet es doch erstmal ab, auch wenn es ein ranz sein soll. Noch ist das Spiel nicht draußen. Die Hoffnung stirbt zu letzt und wenn es stimmt, dass das Spiel modbar wird und die das gut hinbekommen, dann könnte man am rest ja noch rumbasteln.
Wir warten ja ab, etwas anderes bleibt uns gar nicht übrig. Allerdings halte ich es für legitim, sich über die bisher verfügbaren Informationen auszutauschen und an bisher beschriebenen oder in den Videos gezeigten Features ebenso Kritik zu üben wie an der Form der Kommunikation des Publishers.
Ein gutes Beispiel für diese Kommunikation ist die ständig wiederholte Formulierung von Modding-Unterstützung ab Veröffentlichung. Kalypso versteht darunter eindeutig etwas anderes als viele Leute hier im Forum. Für Kalypso fängt Modding mit dem an, was hier im Forum unter Mapping/Scripting läuft: "Modders will be able to create maps for skirmish and multiplayer." (Zitat aus den FAQ). Das Modding, wie es wohl die meisten hier im Forum (und in anderen Foren zu Sudden Strike) verstehen, wird dagegen nach derzeitigem Kenntnisstand nur eingeschränkt möglich sein: "Modders can also freely alter the values of any unit, like name, speed, armor, shooting ranges, etc. However, you will not be able to upload new units or alter the in-game models." (Zitat aus den FAQ, Hervorhebung von mir). Auf diese Unterschiede im Verständnis des Modding-Begriffs sind die Entwickler oft genug hingewiesen worden, sie bleiben aber bei ihrer Darstellung. OK, das ist ihr gutes Recht. Mein gutes Recht ist es, dieses kastrierte Modding doof zu finden und das auch zu äußern.
Free Ukraine from russian aggression!
Benutzeravatar
blackmans
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 03.08.2010, 17:18
Kontaktdaten:

Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

Beitrag von blackmans »

Ja ok, damit habe ich mich wirklich nicht genau beschäftigt. Da ich kein technisches Verständnis, bzw. Interesse in Programmierung habe, sollte ich mich da auch etwas zurück halten ;)
Was ich bis jetzt nur in dem Thema gesehen hatte, waren eig. nur negative kriterien/Diskussionen zu dem Spiel waren. Dass sie es doch wieder mehr einschränken als ich es erwartet habe, ist natürlich wieder ziemlicher mist...
Wir zeichnen uns die Welt, wie wir sie wollen - Hobby Artist :D
ich habe keine Ahnung was man hier reinschreibt :c


Die uralten Emojis in diesem Forum xD military11 :dance2
FIGHT-NimRoD
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 68
Registriert: 17.09.2016, 19:54
Wohnort: Lüneburg

Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

Beitrag von FIGHT-NimRoD »

Hi

Von Unerde beim Steam gepostete Missions-Map (soll die grösste mission-map von ss4 sein !?)



http://i.imgur.com/7h8i41x.gifv



Sieht für mich wie was zwischen 128*128 und 256*256 aus.

Kann mich aber auch irren und ist auch nur 128*128

Was meint ihr.

Bis denne cu.......
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 4 Neuigkeiten“