Neuer Trailer

News / Updates über SuSt 4
Antworten
Benutzeravatar
Nebukadnezar
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 18
Registriert: 11.08.2016, 11:39
Wohnort: Köln

Neuer Trailer

Beitrag von Nebukadnezar » 13.12.2016, 15:10

https://www.youtube.com/watch?v=kAdJm8zHd80

Die Community wurde erhört: Der neue Trailer zeigt eine Pause-&-Play-Funktion. Danke dafür!




Benutzeravatar
Ente
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 609
Registriert: 20.05.2005, 13:19

Re: Neuer Trailer

Beitrag von Ente » 13.12.2016, 17:12

Hallo,

@ Nebukadnezar:

Du kannst für dich sprechen, das ist dein Recht.
Nur unterlasse es bitte dabei, den Eindruck zu erwecken, im Namen anderer zu sprechen, ohne diese vorher darum gebeten zu haben.

Ich danke dir vorab für dein Verständnis.

Gruß Ente

Blakeswort
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 77
Registriert: 07.02.2014, 21:18
Wohnort: Brandenburg

Re: Neuer Trailer

Beitrag von Blakeswort » 13.12.2016, 18:43

Es Bedarf schon mehr als "die Pausetaste wurde eingebaut" damit wir davon sprechen können, die Community wurde erhört.

Ich glaube diesen Satz wirst du für SuddenStrike 4 nicht hören, dafür hat sich von Trailer zu Trailer augenscheinlich nicht viel geändert.

Ich lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

LG Blake

Benutzeravatar
Nebukadnezar
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 18
Registriert: 11.08.2016, 11:39
Wohnort: Köln

Re: Neuer Trailer

Beitrag von Nebukadnezar » 14.12.2016, 13:31

Ente hat geschrieben:@ Nebukadnezar:

Du kannst für dich sprechen, das ist dein Recht.
Nur unterlasse es bitte dabei, den Eindruck zu erwecken, im Namen anderer zu sprechen, ohne diese vorher darum gebeten zu haben.
Hallo Ente! Ich bin verwundert, wo erwecke ich denn den Eindruck, für die Community zu sprechen?
Fakt ist: Fast alle haben sich eine Pause-Funktion gewünscht - nun ist eine Pausen-Funktion da. Ergo wurde der Wunsch auch erhört.

Benutzeravatar
Ente
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 609
Registriert: 20.05.2005, 13:19

Re: Neuer Trailer

Beitrag von Ente » 14.12.2016, 15:08

Für wen sprichst du denn dann?


Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 1780
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Neuer Trailer

Beitrag von Ingwio » 14.12.2016, 19:30

Jetzt ruhig Blut Leute. Die Pausen Funktion wurde von vielen aus der Community gewünscht und wurde dementsprechend eingebaut. Ist doch in Ordnung und deshalb braucht man sich ja nicht so kleinlich in die Haare bekommen.

Eine Community hat nie eine Meinung, bzw sollte nie eine Meinung haben, aber selbstverständlich wurde dieser Ruf der Community von den Entwicklern erhört und ich denke das meinte auch Nebukadnezar.
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.

Webmaster von:
Bild
Bild

Benutzeravatar
Gareth
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 302
Registriert: 31.07.2006, 01:40
Wohnort: nicht mehr Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Neuer Trailer

Beitrag von Gareth » 15.12.2016, 15:57

Der Kommentar von Unerde im Steam-Forum zu dem Trailer ist ja ganz schön reißerisch, dafür dass es außer der Pause-Funktion doch eigentlich nichts wirklich neues gibt. Paar neue In-Game-Sequenzen, die arg nach kombiniertem Infantry- und Tank Rush aussehen, hauen mich jetzt wirklich nicht vom Hocker. Zumal eine ganze Reihe von Features weiter beworben werden, die hier und an anderer Stelle schon reichlich kritisiert worden sind. Interessant finde ich aber den sekundengenauen Kommentar zum Video, in dem erklärt wird, wie wir den Trailer verstehen sollen, damit wir auch alle begreifen, was die Entwickler sich alles tolles dabei gedacht haben.
00:07 Kite Games bauen ein neues Panzers, das nur nicht so heißen darf, aber doch kein neues Sudden Strike. Eine Melone wird auch nicht zu einer Banane, nur weil ich ein entsprechendes Etikett draufklebe.
00:18 100 Einheitentypen klingt zwar nach viel, aber Vanilla SSRW hat vor über 10 Jahren schon mehr unterschiedliche Einheiten mitgebracht, auch ohne die Infanterie, die ja - wenn ich es recht in Erinnerung habe - bei SuSt 4 auch noch nicht mitgezählt wurde. Den Fokus der Panzers-Macher nennt man hier auch gleich noch: Große Panzerschlachten! Mit bis zu 300 Einheiten auf einer Map... Und bevor jetzt jemand damit ankommt: Ja, ich habe auch mitbekommen, dass User Maps sich nicht an solche Zahlen halten müssen.
00:26 Auf das Generalssystem sind die Entwickler ja offenbar immens stolz. Siehe weiter unten.
00:32 Als fast ausschließlich SP-Nutzer möchte ich zum MP nichts sagen. Das betrifft mich nicht wirklich.
00:39 Die Pause-Funktion, na also. Es geht doch. Kann man ruhig einbauen, weil es a) wahrscheinlich nicht so viel Aufwand ist und b) im Gegensatz zu ernsthaftem taktischen Anspruch keine potentiellen Kunden verschreckt.
00:48 Diese Szenen sind viel zu wenig aussagekräftig, als dass man darin wirklich den behaupteten Anspruch erkennen könnte. Für mich sieht das wie erwähnt i.W. nach Inf/Tank Rush aus. Oder ist das jetzt schon das, was die Entwickler mit "Fitting combination of units" meinen, wenn da ein paar Panzer ballern und die Infanterie daneben in Massen vorwärtskrabbelt?
00:54 Und noch einmal die Befehlshaber! Zitat: "Upgrades include extra APCR ammunitions, speed boost upgrades or foxhole tactic, to name just a few examples." Also schiebt der General die Panzer unter seinem Kommando an, damit die schneller sind? Und ein anderer bringt seinen Soldaten bei, wie man ein Deckungsloch buddelt? So wie der Meister von Werner? "Kuck Werner, so musst du das machen. Nu kuck!" Naja, passt zu dem Turmluk-Bonus, der schon öfter genannt wurde.
Ein letztes Zitat: "We hope you liked our trailer and the direction we are going in with Sudden Strike 4!"
Ehrlich? Derzeit eher nicht...
Realität ist das, was nicht weggeht, wenn du aufhörst daran zu glauben.

Benutzeravatar
stylezwieback
Schütze
Schütze
Beiträge: 49
Registriert: 06.12.2011, 14:17

Re: Neuer Trailer

Beitrag von stylezwieback » 09.01.2017, 19:25

Ich habe Sudden Strike heute zurückgegeben bei Steam.
Die Trailer und das Gefühl einen COH Abklatscht ohne Basenbau zu spielen, sind Gründe dafür.
Wenn man OpenSuSt (Basis Ressource War) auf den technischen Stand von 2017 bringen würde, wären 80,- € kein Problem.
Aber 40,- € für COH 3 - nein, danke!


Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 4 Neuigkeiten“