Normandie I - Verwirrung im Hinterland (Released at SSM)

Maps die hier reingestellt werden, veröffentlichen wir einmal wöchentlich auf der Hauptseite von Sudden Strike Maps. Bitte alle Angaben machen !
DerQuaxx
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 23
Registriert: 06.05.2014, 13:35

Re: RMW 8.0 Beta 2 SP-Map Normandie I - Verwirrung im Hinter

Beitrag von DerQuaxx » 13.12.2014, 16:57

Hallo Arnold,
erstmal Danke für die Karte. Ich hab das südliche Dorf verteidigt und die Verteidigungslinie erweitert. Dann kam die Meldung, das man die Ari-Stellung östlich von St.Lo halten soll. Bis jetzt ist dort aber nichts passiert. Im nördlichen Dorf kamen Verstärkungen in Form von zurückweichenden Truppen, die mir auch übergeben wurden.
Dann kamen Fallies mit 2 Panzern, die aber bis jetzt neutral blieben. Seit dem Zeitpunkt passiert nichts mehr. Irgentwelche Tipps?
Gruß
Quaxx


Edit: Hab den Fehler gefunden; 2 Panzer standen noch am Kartenrand. Hab sie ein wenig mit ner Panzerfaust gescheucht :mrgreen: , dann gings weiter


Benutzeravatar
Overkill
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 126
Registriert: 06.02.2010, 17:42

Re: RMW 8.0 Beta 2 SP-Map Normandie I - Verwirrung im Hinter

Beitrag von Overkill » 21.12.2014, 16:51

Schöne Misson und gute Map. Vor allem die Ortschaften sehen klasse aus. Die Felder kann man mit Wave Map und ein wenig "Dreck" schick aufmotzen. :wink:

Benutzeravatar
Ente
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 606
Registriert: 20.05.2005, 13:19

Re: RMW 8.0 Beta 2 SP-Map Normandie I - Verwirrung im Hinter

Beitrag von Ente » 24.12.2015, 21:22

Hallo,

in der Tat scheint die Mission nicht zu enden.

Das Dorf im Norden und anschließend das Dorf im Nordosten habe ich komplett zurückerobert.
Dabei habe ich 1200 Infanteristen getötet und 74 Panzer abgeschossen.

Habe ich damit die Mission geschafft?

Gruß Ente

Benutzeravatar
Arnold
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 121
Registriert: 02.06.2005, 14:22
Wohnort: NRW

Re: RMW 8.0 Beta 2 SP-Map Normandie I - Verwirrung im Hinter

Beitrag von Arnold » 06.01.2016, 22:38

Moin Entchen,

so, back in game.

Also das Ende dieser ersten Mission ist etwas komisch. Ich habe sie zwei Mal komplett durchgespielt und hatte einmal ein erfolgreiches Ende und einmal blieb es ohne Abschlussmeldung. Jedoch kann ich Dir nicht sagen, woran das liegt bzw. was am Ende dafür ausschlaggebend ist, dass der finale Schalter nicht ausgelöst wird. Wahrscheinlich klebt irgendwo noch eine Gegnereinheit in einem der Felder. Fakt ist aber, dass die Mission an dem Punkt, den Du beschreibst, zu Ende ist. Ab da kannst Du mit dem zweiten Teil beginnen.

Ich habe die Mission eben einmal unter dem neuen Beta 3 angespielt, und es scheint auch da zu funktionieren.

Viele Grüße
8)

Front_Beast
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 11.06.2018, 22:10

Re: Normandie I - Verwirrung im Hinterland (Released at SSM)

Beitrag von Front_Beast » 11.06.2018, 22:15

Hab die Mission gerade fertig gemacht. War hammer, besonders die Texte sehr stimmungsvoll und generell die Mission schön logistisch anspruchsvoll. Finde einige Gefechte etwas unbalanced und die großen Panzer-Blobs am Ende etwas unschön.
Bei mir wurde auch die Abschlussmeldung nicht getriggert...

Freu mich jetzt auf Part II! ;)


Antworten

Zurück zu „Mapveröffentlichungen / Mapreleases at www.sudden-strike-maps.de“