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Re: New Map: Die dritte Ladogaschlacht - Der Brückenkopf von

Verfasst: 13.12.2015, 02:02
von Fäby
Super das diese schöne Map "gerettet" wurde.

So hat mir die Map + neuer Mission bis zum Ende Spaß gebracht, endlich habe ich mal wieder eine SP Mission bis zum Ende gespielt und geschafft. :D

Gleich zum Anfang ging ein Tanker verloren, dadurch mußte ich etwas aufpassen wer wo hinfährt, außerdem war meine Luftwaffe gut im Einsatz und die verbrauchen ja nicht gerade wenig Sprit. Gut das hier und da auf der Map Fässer rumstehen, leider hat das ein oder andere mal meine Flammnebelwerfer Batterie ausversehen davon welche in Brand gesetzt. military4
Munition ist dafür aber ausreichend vorhanden um Flugzeuge/Fahrzeuge oft zureparieren oder mit der erbeuteten Ari ordentlich das Rohr glühen zulassen. :aaa2

Da ich versuche beim SP so wenig wie möglich zu speichern/laden und auf Pause spiele, ist diese Mission genau richtig. Vielleicht 1-2 mehr Gegenangriffe könnten man locker zum Ende noch vertragen.

Ach fast vergessen, über die vielen Extra Sounds die gesetzt wurden habe ich mich nätürlich sehr gefreut. military9

Re: New Map: Die dritte Ladogaschlacht - Der Brückenkopf von

Verfasst: 12.02.2016, 17:50
von Viking
@faby

Wie hast die denn verstärkung bekommen? wir könnten garn nicht weitermachen weil wir den trigger nicht gefunden haben
"
Bez. der neuen Mission:
Ich habe die Bunkerstellung im Osten erobert. Hiernach habe ich keinerlei Verstärkung erhalten. Im Prinzip ist das kein Problem, nur fehlen mir etwas 100 bis 150 Infanteristen.
Das Knacken der Bunker war sehr leicht.

Was passiert denn, wenn ich beide Bunkerbereiche erobert habe?
"
Ich habe zu wenig infanterie übrig beim zerstören vom nordliche belagerungsgürtels, und habe gar keine verstärkung bekommen nach den aufrämen von alle bunkers
(Flag war zerstört, ist das ein Problem?)
Soll ich zuerst den Westliche belagerungsgürtels aufräumen?
"

Re: Der Brückenkopf von Kir (Released at SSM)

Verfasst: 10.02.2017, 23:42
von uwe72dd
Naja,

zu wenig Infanterie stimmt und etwas zerstückelt.

Also die Truppe rechts oben und wenig Muni haben die. Dafür Pioniere die man am Anfang gebrauchen könnte.

Aber ersten Luftangriff übnerstanden, jetzt kommen die Panzer.

Re: Der Brückenkopf von Kir (Released at SSM)

Verfasst: 18.02.2017, 23:36
von uwe72dd
Hallo,

Was habt ihr mit den Stellungen am rechten Rand gemacht ? Halten bis zur lezten Patrone?? Oder platt gemacht?

Siehe Karte und Bild.

Die sind ja kaum zu halten, bei der Ausrüstung und dem was Angreift.

Und mit den Truppen kann man ja nur ein Ziel nach dem anderen nehmen, meine die Anweisungen kommen in zu kurzen Abständen.

Re: Der Brückenkopf von Kir (Released at SSM)

Verfasst: 19.02.2017, 20:25
von uwe72dd
So Jungs, jetzt gebt mal paar Antworten, nicht nur Bilder anschauen!! :evil: :aaa2 :ccc1

Re: Der Brückenkopf von Kir (Released at SSM)

Verfasst: 28.02.2017, 09:25
von Zocker
Ich müsste erstmal soweit Spielen um dir dann sagen zu können was du machen solltest military12 .

Unter normalen Umständen sind Lammys Scripte relativ einfach gehalten und entspannt durchzuspielen. Bei RW geizt er allerdings ein wenig mit dem Sprit military10
Mal guggen...

Re: Der Brückenkopf von Kir (Released at SSM)

Verfasst: 02.03.2017, 14:51
von uwe72dd
@Zocker,

ja probiere mal bitte. :wink:

Den einen Stützpunkt habe ich verloren, rechts.

Stehe aber jetzt tw. im Ziel 1. :aaa2

Re: Der Brückenkopf von Kir (Released at SSM)

Verfasst: 17.03.2017, 20:28
von uwe72dd
So mal ordentlich Verstärkung bekommen und verteilt. Die schon für Ziel 3 betimmt ist.

Und die eigene Ari vergrößert.

Jetzt ist erst Ziel 2 dran.

Re: Der Brückenkopf von Kir (Released at SSM)

Verfasst: 08.04.2017, 20:36
von uwe72dd
Nach der Meldung für Ziel 4 kommt irgendwann Verstärkung.

Wollte die sortieren und bei Ziel 3 die Rückraumverteidigung (gehtnix :wink: ) organiesiern.

Denn das Gelände war mir gleich Suspekt. :aaa5 :aaa7 So mit Minenriegel, Sperren und Pak. :aaa2

Aber soweit kommt man nicht. Also versuche ich mal mit meinen Ktjas, der Ari, 1x 8,8, Panzern und Stuks da die Stellung zu halten, bis was von der Verstärkung am Ende der Welt ist. :aaa3

Was habt Ihr das da gemacht??

Ok, erledigt.

Re: Der Brückenkopf von Kir (Released at SSM)

Verfasst: 14.04.2017, 20:28
von uwe72dd
Wieso kann kann ich die Flieger nicht aufmunitioniern??? :aaa5

Flugfeld ist doch ok!!!!!!!!

Re: Der Brückenkopf von Kir (Released at SSM)

Verfasst: 18.04.2017, 08:54
von uwe72dd
Jetzt gebt euch mal nen Ruck und gebt mir bittz mal ne Antwort wegen der Flugzeuge!!!! military15

Re: Der Brückenkopf von Kir (Released at SSM)

Verfasst: 12.05.2017, 20:43
von uwe72dd
Wollte ja zu Ziel 5. Denkste.

Kommt doch der Russe mit Infanterie und Panzern. military4

Zum Glück war da schon ne Sicherung gebaut. :)

Und das Dorf, Ziel 4, macht ja auch Spaß. Da werden immer mal nen paar Schläfer munter, trotz Kontrolle. :aaa6

Zum Glück vorher noch Ari und Flak erbeutet und in Stellung damit. :shoot

:ccc1 :aaa2

Re: Der Brückenkopf von Kir (Released at SSM)

Verfasst: 02.06.2017, 20:48
von uwe72dd
Man kämpft sich so durch und hält die Stellung.

Im Hinterland kam nen toller Angriff. Da muß man alles da irgendwie zum Stellung halten auf Linie bringen. Vom Ziel 4 bis zum Fluß ran und mit der Langstreckenari in die Angreifer feuern hilft zusätzlich. In der Zeit nen kleinen Teil von der letzten Verstärkung und Ziel 4 mit 1 Tanker, Pionieren auf Lkw, SPW, Pak, Panzern und Pionier-kfz über die Brücke zur Truppe stoßen.

Re: Der Brückenkopf von Kir (Released at SSM)

Verfasst: 17.06.2017, 20:34
von uwe72dd
Neuer Bericht an Oberkomanndo :wink:

Ziel 5 in Arbeit. Gut versteckte Infanterie in den Häusern.

Im Vorfeld Beschuß durch Haubitzenbatterie. Wurde mit Do-werfern und SPW ausgeschaltet. Feindliche Panzer auch mit DO ausgeschaltet. Rest mit Panzern erledigt.

Flamm-SPW im bevorzugten einsatz.

Re: Der Brückenkopf von Kir (Released at SSM)

Verfasst: 27.06.2017, 22:22
von -FG- Task Force
Hallo Uwe, die map sieht interressant aus denke die werd ich auch mal probieren.