New Map .... Die Schlacht um Veghel (Released at SSM)

Maps die hier reingestellt werden, veröffentlichen wir einmal wöchentlich auf der Hauptseite von Sudden Strike Maps. Bitte alle Angaben machen !
Antworten
Benutzeravatar
Overkill
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 126
Registriert: 06.02.2010, 17:42

New Map .... Die Schlacht um Veghel (Released at SSM)

Beitrag von Overkill » 06.10.2015, 13:24

Name or Nickname: Overkill
eMail: Lemmy@web.de
Mapname: Operation Market Garden - Die deutsche Gegenoffensive bei Veghel
Mapgröße / Size (128*128,256*256...): 512 x 512
SP or MP: SP
SP (SP Germany, Allies...): Germany Vs Allies
MP (1-1, 2-2...):
Map (normal, update, without scripts): normal
Sudden Strike Version (Sudden Strike 2, SS 3...) : RWM 8.0 Beta 2
Szenario (summer, winter, desert...): Sommer
Kampfart / Combat kind (tactical, tactical massbattle, massbattle): tactical
Mod: RWM 8.0 Beta 2
Dateianhänge
Operation Market Garden - Die deutsche Gegenoffensive bei Veghel.rar
(1.16 MiB) 517-mal heruntergeladen
MG.jpg
MG.jpg (259.27 KiB) 3545 mal betrachtet


Benutzeravatar
Viking
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 136
Registriert: 04.11.2012, 13:40

Re: New Map .... Die Schlacht um Veghel

Beitrag von Viking » 11.10.2015, 10:06

Danke! super um wieder mal eine grosse map zu bekomen!
DWD, DH, DR, Br@vo bin somit nicht so jung mehr...

Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Re: New Map .... Die Schlacht um Veghel

Beitrag von kopfabhassan » 11.10.2015, 19:34

Bis jetzt eine nette Map nur sind bei der westlichen Verstärkung mit den Jagdpanthern um die Brücke zurück zu erobern keine Tankfahrzeuge dabei.
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter

Benutzeravatar
Overkill
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 126
Registriert: 06.02.2010, 17:42

Re: New Map .... Die Schlacht um Veghel

Beitrag von Overkill » 11.10.2015, 22:20

Tja die Versorgungslage dieser Einheiten war schlecht military12

Stigo
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 12.11.2015, 22:00
Wohnort: Mönchengladbach

Re: New Map .... Die Schlacht um Veghel

Beitrag von Stigo » 12.11.2015, 22:19

Hi Overkill,
erstmal dickes Dankeschön für die geile Map. Macht richtig Spaß das Ding. Generell zocke ich deine Maps immer gern, vor allem denke ich, werden die immer besser! Hoffe es kommen noch viele! ;)

Bei der Veghel Map bin ich mittlerweile in Uden und dabei die Amies dort zu schmeißen. Jedoch bekomme ich nach einiger Zeit die Meldung von Runstedt, das aus dem Westen Briten kommen und ich mich in meine Bereitstellung zurückzuziehen soll. Direkt im Anschluß daran ist das Spiel mit einem Draw beendet. Ich denke doch das das irgendwie nicht das Ende sein sollte, oder?

Es wäre schade da ich Veghel bisher nur vom Süden und Osten eingekreist habe.


Antworten

Zurück zu „Mapveröffentlichungen / Mapreleases at www.sudden-strike-maps.de“