New Map Market Garden (Released at SSM)

Maps die hier reingestellt werden, veröffentlichen wir einmal wöchentlich auf der Hauptseite von Sudden Strike Maps. Bitte alle Angaben machen !
Antworten
Overkill der Dritte
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 15.05.2017, 15:04

New Map Market Garden (Released at SSM)

Beitrag von Overkill der Dritte » 15.05.2017, 15:29

Name or Nickname: Overkill
eMail: Lemmy@web.de
Mapname:
Mapgröße / Size (128*128,256*256...): 512 x 512
SP or MP: SP
SP (SP Germany, Allies...): Allies vs Germans
MP (1-1, 2-2...):
Map (normal, update, without scripts): Normal
Sudden Strike Version (Sudden Strike 2, SS 3...) : World At war Mod
Szenario (summer, winter, desert...): Summer
Kampfart / Combat kind (tactical, tactical massbattle, massbattle): tactical
Mod: World At War mod
Dateianhänge
MG.jpg
MG.jpg (708.73 KiB) 2237 mal betrachtet
Operation Market Garden - Hells Highway.rar
(993.29 KiB) 118-mal heruntergeladen


Markus1987
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 264
Registriert: 31.03.2011, 09:07

Re: New Map Market Garden (Released at SSM)

Beitrag von Markus1987 » 16.05.2017, 16:49

Ist es gewollt, dass die Deutsche Seite so wenig Einheiten hat?

ich schau mir Karten bevor ich Sie spiele immer erst in der Gesamtansicht an, mir ist da aufgefallen das die meisten Zielgebiete zu Beginn komplett ungeschützt sind. Ist das Absicht? Oder geht es da Später noch Richtig Rund?

Overkill der Dritte
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 15.05.2017, 15:04

Re: New Map Market Garden (Released at SSM)

Beitrag von Overkill der Dritte » 17.05.2017, 19:30

Nun ich versuche bei meinen Maps immer nahe an den historischen Gegebenheiten dran zu bleiben, insofern es das Gaming zulässt. Folge einfach den Anweisungen und Du wirst sehen was geschieht military16

Markus1987
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 264
Registriert: 31.03.2011, 09:07

Re: New Map Market Garden (Released at SSM)

Beitrag von Markus1987 » 17.05.2017, 23:30

Wow, 10 Minuten nachdem ich den Ursprungsbeitrag geschrieben hatte fingen die Gegenangriffe an.

Ich konnte alles abwehren, bis auf die Brücke Südlich von Best sowie die erste ortschaft mit der Nächsten Brücke und in Sost habe ich noch Infanterie stehen. Eben ist die erste Mechanisierte Einheit eingetroffen, bin mal gespannt wie es weiter geht.

Hast du dich neu angemeldet bzw anmelden müssen?

Overkill der Dritte
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 15.05.2017, 15:04

Re: New Map Market Garden (Released at SSM)

Beitrag von Overkill der Dritte » 18.05.2017, 08:52

Na viel Spaß beim zocken :-) Ja musste mich neu anmelden, manchmal spinnt die Seite ein wenig :-O ....


Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 1803
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: New Map Market Garden (Released at SSM)

Beitrag von Ingwio » 18.05.2017, 11:55

Mhhh dann biste aber der einzigste bei dem die Seite spinnt.
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.

Webmaster von:
Bild
Bild

Benutzeravatar
Ente
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 610
Registriert: 20.05.2005, 13:19

Re: New Map Market Garden (Released at SSM)

Beitrag von Ente » 19.05.2017, 19:51

Hallo,

bei mir spinnt da auch nix.

Gruß Ente


Antworten

Zurück zu „Mapveröffentlichungen / Mapreleases at www.sudden-strike-maps.de“