[RWM 8.0] Barbarossa & Caen & Tunis B (Released at SSM)

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[RWM 8.0] Barbarossa & Caen & Tunis B (Released at SSM)

Beitrag von Fäby » 08.10.2013, 20:27

Name or Nickname: Fäby
eMail: -
Mapname: Barbarossa41 & Caen44 & Tunis43
Mapgröße / Size (128*128,256*256...): 256*256
SP or MP: MP
SP (SP Germany, Allies...): -
MP (1-1, 2-2...): 4-4
Map (normal, update, without scripts): update
Sudden Strike Version (Sudden Strike 2, SS 3...) : SSRW
Szenario (summer, winter, desert...): summer (forever schema)
Kampfart / Combat kind (tactical, tactical massbattle, massbattle): tactical
Mod: RWM8.0b2
Homepage: -
Information: Classic RWM6.71 MP Maps from Kleist, (Kuebel)
1. Barbarossa41: USSR vs Germany
2. Caen44: UK or USA vs Germany
3. Tunis43: UK vs Germany
Dateianhänge
Barbarossa41.bmp
Barbarossa41.bmp (6 MiB) 6360 mal betrachtet
Caen44.bmp
Caen44.bmp (6 MiB) 6360 mal betrachtet
[RWM8.0] 4-4 BARBAROSSA D2.rar
(345.39 KiB) 311-mal heruntergeladen
[RWM8.0] 4-4 CAEN1944 C2.rar
(304.17 KiB) 233-mal heruntergeladen
Tunis Bitmap.bmp
Tunis Bitmap.bmp (6 MiB) 4314 mal betrachtet
[RWM8.0] 4-4 TUNIS 1943 B.rar
(325.24 KiB) 168-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von Fäby am 27.07.2015, 11:16, insgesamt 15-mal geändert.


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Re: [RWM 8.0] Kleist Klassiker 2MP Maps

Beitrag von Tovarish » 11.10.2013, 15:27

Fäby!
Fäntastisch!
Bild

Das wird doch gleich mal im Netzwerk genossen bis zum letzten Schuss!
Vor allem Caen. Meiner Meinung nach die beste Karte, die je für Sudden Strike entworfen wurde.
Nochmals Danke für die Umsetzung!
пожалуйста

-gehtnix-
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Re: [RWM 8.0] Kleist Klassiker 2MP Maps

Beitrag von -gehtnix- » 11.10.2013, 16:12

Tovarish hat geschrieben:
Das wird doch gleich mal im Netzwerk genossen bis zum letzten Schuss!
Vor allem Caen. Meiner Meinung nach die beste Karte, die je für Sudden Strike entworfen wurde.
Gut, immer abhängig vom Team, allerdings verlieren meist die Deutschen ... warscheinlich immer dann wenn ich selbst mitspiele ... :roll:

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Re: [RWM 8.0] Kleist Klassiker 2MP Maps

Beitrag von Fäby » 12.10.2013, 00:26

Jo kein Thema, soviel hab ich ja nicht machen müssen. military7
Wenn irgendwas nicht paßt, z.b. Balance, laßt es mich wissen!
Oder am besten Replays hochladen. Das gilt auch für andere Maps!
Bisher waren die Caen spiele immer sehr unterschiedlich. Beide Nationen konnten aber schon gewinnen.
Evtl. könnte man vllt noch ein paar Panzerfaustschützen reduzieren, sind doch recht viele dabei.

Mein Favorit war und ist die Barbarossa41, spiele halt sehr gerne mit den "leichten" Einheiten.

Hier mal die Änderungen die bisher zum Orig. vorgenommen wurden
Caen44: (100%ig weiß ich das gar nicht mehr)
- Pioniere reduziert
- Sprit und Tanker dazu
- Balance leichte Änderungen
- letzten 3 Reinforcement paar Min. später
- 2 Püppchen auf der Map zufinden war vorher Pak38

Barbarossa41:
- Jabos durch Jäger ersetzt --> dafür 1 Bomber mehr (k.a. ob es 1941 schon Jabos gab)
- auf russischer Seite keine Panzerbüchsen mehr (die Version im RWM gab es 41 noch nicht)
- mehr Mp Schützen mit Molotov-Cocktail
- 105mm Ari auf deutscher Seite ist jetzt 75mm Ari
- alle LKW Typen passend zur 41iger Zeit
- Sprit und Tanker dazu
- Balance leichte Änderungen

Viel Spaß beim Zocken
military18

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Re: [RWM 8.0] Kleist Klassiker 2MP Maps

Beitrag von Tovarish » 12.10.2013, 17:51

Sooo,

hatte nun gestern seit Jahren mal wieder das Vergnügen Caen zu spielen.
Zwar nur im 1vs1, aber ich muss sagen: grandios transferiert!
Die Partie war immer ausgeglichen und keine Seite hatte zu irgendeiner Zeit einen bedeutenden Nachteil.
Gespielt wurde Großbritannien gegen Deutsche.
Einziges Manko: wenn man als Alliierter Team 2 wählt (wie in der Beschreibung empfohlen), startet der Brite im Osten der Karte, also auf Deutscher Seite, was sich natürlich bei den Beutefahrzeugen bemerkbar macht.
Ich denke aber auch, dass dies die Balance letzten Endes perfektioniert hat. :D

Nichts desto trotz; sehr gute Arbeit! :)
пожалуйста


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Re: [RWM 8.0] Kleist Klassiker 2MP Maps

Beitrag von Fäby » 13.10.2013, 16:20

Danke fürs Feedback, Tovarish :wink:

aber wie schon gechrieben soviel hab ich nicht machen müssen. Sollte ja als Klassiker erhalten bleiben.
Mit den Team Nr. kann es sein das der Editor diese nach Änderungen wieder von selbst ändert???
Ich habs nämlich mal bei einer anderen Map extra vorher getestet, danach nur noch Sounds gesetzt und auf einmal waren die Team Nr. wieder vertauscht. :lol: :?

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Re: [RWM 8.0] Kleist Klassiker 2MP Maps

Beitrag von Fäby » 23.11.2013, 01:41

Änderungen;

Barbarossa B2:
- minimale Verbesserungen auf deutscher Seite
- ein Tor auf russ. Seite wurde durch ein Zaun blockiert, jetzt natürlich nicht mehr


Caen B
- Pershing & Easy 8 Panzer entfernt, reduziert bzw durch andere Panzer getauscht (diese beiden Typen gab es juli44 noch nicht)
- ca. 10 Panzerfaustschützen entfernt
- minimale Änderungen einiger Verstärkungen

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Re: [RWM 8.0] Barbarossa C & Caen B

Beitrag von Fäby » 26.11.2013, 01:05

Barbarossa C:

- Balance nochmal leicht fürs deutsche Team verbessert
- Zep Gr Verstärkung überarbeitet.

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Re: [RWM 8.0] Barbarossa D & Caen B

Beitrag von Fäby » 19.12.2013, 20:41

Barbarossa D:

- Pz III J wieder dabei (waren in Kleist`s org. Version eigentlich schon drin)
- die 2 falschen Sounds in Version C gefixt
- hier und da noch ein paar kleinigkeiten.......

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Re: [RWM 8.0] Barbarossa D2 & Caen B

Beitrag von Fäby » 06.05.2014, 18:56

Barbarossa D2

- russische Seite hat "nur" noch 2 schwere Bomber allerdings nur wenn die Nationen durch die richtigen Tore kommen (P.S. der Pe-2 wirft eh mehr Bomben ab als die Stuka)
- zwei leichte Russen Panzer mehr (T26 & T37A)
- auf deutscher Seite können zwei OT26 erbeutet werden, wer suchet der findet military7
- 1 PzI wieder dabei

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Re: [RWM 8.0] Barbarossa D2 & Caen C

Beitrag von Fäby » 06.05.2014, 23:32

Caen1944 C

leider ist es bei dieser Map manchmal zu BTW gekommen, k.a. warum. :?

- alle blockierenden Steine und ein paar Baumstumpfe (also horizontale Objekte) wurden entfernt oder durch die anderen Steine (free objekts) getauscht.
- ein paar kleine Änderungen in der Balance

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Re: [RWM 8.0] Barbarossa D2 & Caen C

Beitrag von Fäby » 28.11.2014, 00:28

Caen1944 C2:

nur ein paar kleine Änderungen in der Balance.

- 1 Jackson weniger dafür 1 Wolverine mehr
- 4 Pio mit je 10Minen mehr pro Spieler nach ca 50min
- SD Kfz 222 gegen SD Kfz 232 getauscht
- + 1 Nashorn und noch ein paar kleinigkeiten.........
Zuletzt geändert von Fäby am 23.06.2015, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.

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Re: [RWM 8.0] Barbarossa D2 & Caen C2 & Tunis A2

Beitrag von Fäby » 18.06.2015, 14:55

Tunis 1943 A2:

Ein neuer RWM6.71 Classiker wurde für RWM 8.0 getestet und gefixt.
Die Karte hatte Kuebel gebaut das Script war von Kleist.
Habe darauf geachtet das so gut wie möglich nur Einheiten mit Wüstentarn bis zum Jahr`43 auffahren.....

Viel Spaß! military18

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Re: [RWM 8.0] Barbarossa D2 & Caen C2 & Tunis B

Beitrag von Fäby » 27.07.2015, 11:20

Tunis43 B

- ein paar kleine Änderungen in der Balance (pro UK)
- nur noch 1 Bomber für die 4er Zeppgruppe (gibt ja eh noch die am Flughafen)
- 1er Insel Zepp Verstärkung reduziert
- PzIV F2 mit dabei dafür PzIV G weniger

military18


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