Neues Update für PWM in Produktion

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Re: Neues Update für PWM in Produktion

Beitrag von cougar6 » 25.11.2016, 13:28

Hallo zusammen!

Zu den Schiffen: nicht viel neues, was die grossen EInheiten betrifft- ich habe allerdings alle auf die alte Grafikvariante zurückgegriffen und den Untwasserrumpf gegen Schatten ausgetauscht, weil das sonst mit den Animationen für Wellen und Kielwasser nicht funktioniert hat.
Es sind noch einige kleinere EInheiten dazugekommen, und weiteres ist in Arbeit...

Der Ha-To Mörser war nur im Versuchsstadium, wurde nicht im Kampf eingesetzt und wird somit nur in einem Schema "1946" verfügbar sein, welches hypothetische Szenarios, wie etwa eine Invasion der japanischen Hauptinseln, ermöglicht.
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Re: Neues Update für PWM in Produktion

Beitrag von cougar6 » 25.11.2016, 13:34

hier noch ein paar Bilder aus der Testphase...

Horseshoe Valley in den Korallenfelsen von Peleliu, ene Schlüsselstelle aus der Mission. Der Eingang zu der Schulcht ist durch mehrere MGs mit überlappenden Feuerbereichen geschützt. Nachdem die Infanterie nicht weiterkommt, hilft nur ein Luftangriff...
entering_horseshoe_valley.jpg
entering_horseshoe_valley.jpg (651 KiB) 1334 mal betrachtet
Pionierboote können schnell Ponton-Stege bauen um Verstärkungen vom Kartenrand auf die Inseln zu befördern
daihatsu_constructing_jetty.jpg
daihatsu_constructing_jetty.jpg (435.31 KiB) 1334 mal betrachtet
Im Landungsboot verladene Panzer haben ein eigenes Icon bekommen.
lcm_unloading_tanks.jpg
lcm_unloading_tanks.jpg (677.11 KiB) 1334 mal betrachtet
EIne Küstenbatterie mit 150mm Geschützen und 127mm Flak
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coastal_battery2.jpg (789.44 KiB) 1334 mal betrachtet
Eine Küstenbatterie mit 120mm Geschützen
coastal_battery.jpg
coastal_battery.jpg (767.87 KiB) 1334 mal betrachtet
Die neuen Modelle der Japanischen LKWs in Aktion
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airfield.jpg (742.91 KiB) 1334 mal betrachtet
EIne H6K wurde abgeschossen- ich habe etwas experimentiert um einen guten Feuereffekt für abstürzende Flugzeuge zu finden...
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going_down.jpg (787.05 KiB) 1334 mal betrachtet
die neuen überarbeiteten Panzer Modelle
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Re: Neues Update für PWM in Produktion

Beitrag von cougar6 » 25.11.2016, 14:02

Weiterhin einige "kleine" Marine Einheiten- alle EInheiten bewegen sich frei auf der Karte.

Amerikanische MTB und ein Patroullienboot
MTB+PC.jpg
MTB+PC.jpg (531.33 KiB) 1333 mal betrachtet
Das japanische B-2 Klasse Unterseeboot, als Gegenstück zur Gato Klasse der Amerikaner
J_submarines.jpg
J_submarines.jpg (450.27 KiB) 1333 mal betrachtet
I-19 wird mit Nachschub versorgt
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sub_supply.jpg (333.43 KiB) 1333 mal betrachtet
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sub_supply2.jpg (331.66 KiB) 1333 mal betrachtet
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Яшка
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Re: Neues Update für PWM in Produktion

Beitrag von Яшка » 26.11.2016, 07:13

Incredible! military17 Unprecedented animations for aircraft, tanks shipped in the transport! Many interesting units. Your mod is the most technically advanced of those that I have seen. This is a very correct decision to take one region of the war. I hope you will finish the mod. If it is correct to give the public, a new era of sudden strike)
It is sad that no mods about the Eastern and Western fronts

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Re: Neues Update für PWM in Produktion

Beitrag von FROGGY » 27.11.2016, 01:18

Wahouuu !!! Just un word, dear Cougar : :ccc3

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Re: Neues Update für PWM in Produktion

Beitrag von cougar6 » 02.12.2016, 07:56

Thanks gentlemen, I appreciate your kind words. I have a lot fun doing the mod, and I´m glad it pays off.
Focusing on one theatre gives the chance to add a lot of details, that is true. Even thoug some of the units may not appear to be unnecesary, it just adds a lot of choice to the mission maker (and player).

To answer Yashka´s (correct?) earlier question about the schemes- there are more schemes in PWM3 than in PWM2. I dont understand why this makes doing maps more difficult- I thin it gives more choice and the option to create the mission as accurate as possible, but i accept that there might be other views on it... Nevertheless, it has become simply a necessity, because the high number of individual units and the the complex damage system results in a lot of files. So I distributed the units over individual schemes, which will only contain the respective nations that fought in that particular place.
See it and try it out and then give me your comments- I am always open to advice.

As for a european theatre mod- I might publish something in the future. I have modded for Local network play with some friends for many years, but so far not seriously considered publishing it, because there were always a number of excellent mods actively maintained. Given there is enough interest and some assistance, I will consider revisiting it and bring it up to the technical level of PWM3.

Good day to all of you!
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Markus1987
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Re: Neues Update für PWM in Produktion

Beitrag von Markus1987 » 04.12.2016, 13:09

Es sieht echt super aus und macht Lust auf mehr. Mir gefallen die Küstenbatterien, U Boote sehr gut. Die Beschriebene Mission mit der Schlucht hört sich auch gut an.

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Re: Neues Update für PWM in Produktion

Beitrag von Markus1987 » 04.12.2016, 13:11

cougar6 hat geschrieben:Hallo zusammen!

Zu den Schiffen: nicht viel neues, was die grossen EInheiten betrifft- ich habe allerdings alle auf die alte Grafikvariante zurückgegriffen und den Untwasserrumpf gegen Schatten ausgetauscht, weil das sonst mit den Animationen für Wellen und Kielwasser nicht funktioniert hat.
Es sind noch einige kleinere EInheiten dazugekommen, und weiteres ist in Arbeit...

Der Ha-To Mörser war nur im Versuchsstadium, wurde nicht im Kampf eingesetzt und wird somit nur in einem Schema "1946" verfügbar sein, welches hypothetische Szenarios, wie etwa eine Invasion der japanischen Hauptinseln, ermöglicht.
Wird es eine solche Map auch geben? Ich finde das Szenario ist im Buch Harakiri sehr gut beschrieben - hätte die Amerikaner einen hohen Preis gekostet.

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Re: Neues Update für PWM in Produktion

Beitrag von Last Soldier » 04.12.2016, 15:36

Very nice stuff here! :)

By the way, I remember, PWM should have special scheme for naval battles - big ships resized to small units (no movement restrictions), also planes, map graphics and so.
It was interesting idea but it was not implemented? Too much work for "small profit" or technical some issues prevent this?
Footage from the frontline on Youtube!

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Re: Neues Update für PWM in Produktion

Beitrag von Strelokben85 » 31.12.2016, 13:16

Hallo, gibt es neuigkeiten ?

Lg

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Re: Neues Update für PWM in Produktion

Beitrag von Denis_48 » 16.01.2017, 18:14

Wow. Truly stunning work. I especially like the kamikaze planes.
Die Französische Seite & Board für Sudden Strike, Hidden Stroke und World of Tanks
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Re: Neues Update für PWM in Produktion

Beitrag von cougar6 » 01.02.2017, 17:44

Good evening Gentlemen,

sorry for the long radio silence. I had to take a break from modding for some time for various reasons. The project continues nevertheless... Please stay tuned for the upcoming news about the China/Manchuria front.
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Re: Neues Update für PWM in Produktion

Beitrag von cougar6 » 26.03.2017, 21:17

Hallo zusammen! Nach längerer Pause kann ich das PWM Modding Projekt wieder fortsetzen.
Anbei ein update zum Mandschurei Szenario- Einheiten der Roten Armee, National China und Japan...
manchuria_5.jpg
manchuria_5.jpg (1.14 MiB) 304 mal betrachtet
manchuria_4.jpg
manchuria_4.jpg (1.02 MiB) 304 mal betrachtet
manchuria_3.jpg
manchuria_3.jpg (1.08 MiB) 304 mal betrachtet
manchuria_2.jpg
manchuria_2.jpg (1.23 MiB) 304 mal betrachtet
manchuria_1.jpg
manchuria_1.jpg (1.01 MiB) 304 mal betrachtet
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Re: Neues Update für PWM in Produktion

Beitrag von Яшка » 28.03.2017, 00:32

Great job, when it is released?)

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Re: Neues Update für PWM in Produktion

Beitrag von General Lammers » 28.03.2017, 01:22

Sieht schon Hammer aus ! Möchte garnicht wissen wieviel Zeit du da schon investiert hast.
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.

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