Release RWG Truth of War 0.7 beta

SS RW Standalone Mod.

Moderator: zarathustra

Benutzeravatar
2wk
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 466
Registriert: 15.12.2006, 12:53

Re: Release RWG Truth of War 0.7 beta

Beitrag von 2wk » 03.01.2017, 16:54

repair_2wk.bat

sorry, leider noch der gleiche Fehler!

Windows 7 64bit
░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░ Mapper die das Minenlegen unterbinden, sind nur zu faul zu scripten!░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░

http://www.germania-shop.com/

Benutzeravatar
2wk
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 466
Registriert: 15.12.2006, 12:53

Re: Release RWG Truth of War 0.7 beta

Beitrag von 2wk » 03.01.2017, 16:57

game jetzt ok!

Als Administrator ausführen!

Editor immer noch Fehlermeldung!
░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░ Mapper die das Minenlegen unterbinden, sind nur zu faul zu scripten!░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░

http://www.germania-shop.com/

zarathustra
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 51
Registriert: 06.01.2015, 22:00
Wohnort: Moskau, Russland
Kontaktdaten:

Re: Release RWG Truth of War 0.7 beta

Beitrag von zarathustra » 03.01.2017, 17:30

2wk hat geschrieben:Als Administrator ausführen!

Editor immer noch Fehlermeldung!
Versuchen Sie, eine Verknüpfung zu laufen
\Dat\lang\RWG - Deutsch.lnk
auch als Administrator
Bild

Benutzeravatar
2wk
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 466
Registriert: 15.12.2006, 12:53

Re: Release RWG Truth of War 0.7 beta

Beitrag von 2wk » 03.01.2017, 18:44

immer noch error!

editor: desc/classify datei nicht gefunden
░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░ Mapper die das Minenlegen unterbinden, sind nur zu faul zu scripten!░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░

http://www.germania-shop.com/

Benutzeravatar
Viking
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 125
Registriert: 04.11.2012, 13:40

Re: Release RWG Truth of War 0.7 beta

Beitrag von Viking » 03.01.2017, 19:16

Windows 10 last version
DWD, DH, DR, Br@vo bin somit nicht so jung mehr...

zarathustra
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 51
Registriert: 06.01.2015, 22:00
Wohnort: Moskau, Russland
Kontaktdaten:

Re: Release RWG Truth of War 0.7 beta

Beitrag von zarathustra » 03.01.2017, 19:45

2wk hat geschrieben:immer noch error!
editor: desc/classify datei nicht gefunden
Ich denke, dass das Team nicht zufrieden ist.
Versuchen sie, die dateien manuell zu kopieren:
aus Ordner \Dat\lang\German\ in einem Ordner \Dat\ (4-Datei: license.txt, lng, version-07.txt, welcome.txt)
aus Ordner \Dat\lang\German\Editor\ in einem Ordner \Editor\ (4-Datei: editor.ai, rwg-tow.ini, strlng.ini, template.set)
Viking hat geschrieben:Windows 10 last version
Morgen werde ich wieder versuchen, um die Installation zu überprüfen Windows 10
Bild

Benutzeravatar
Viking
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 125
Registriert: 04.11.2012, 13:40

Re: Release RWG Truth of War 0.7 beta

Beitrag von Viking » 15.01.2017, 19:06

Ok, works now, you have to search teh regedit for RWG-team it is not always on the same place

Please keep us infomed of the new Single player maps!
thanks!
DWD, DH, DR, Br@vo bin somit nicht so jung mehr...

zarathustra
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 51
Registriert: 06.01.2015, 22:00
Wohnort: Moskau, Russland
Kontaktdaten:

Re: Release RWG Truth of War 0.7 beta

Beitrag von zarathustra » 15.01.2017, 19:48

Viking hat geschrieben:Ok, works now, you have to search teh regedit for RWG-team it is not always on the same place
Ja, es ist.
Viking hat geschrieben:Please keep us infomed of the new Single player maps!
thanks!
Wir haben versucht, alles für weihnachten zu tun, weil dieser kartewenige.
Verpasste fehler mit gebäuden, so dass anstelle von Map-Pack (planmäßig) wird in kürze patch.

Es ist wichtig: Ich mache viele grammatikfehler in der Übersetzung (herausgeber und missionen texte)?
Bild

Privat Joe
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 130
Registriert: 16.04.2004, 18:40

Re: Release RWG Truth of War 0.7 beta

Beitrag von Privat Joe » 19.01.2017, 17:49

Guten TAg,

hab gerade gelesen das es ein Update gab.

NICE !!!! ( thank you all )

gut also hab ich Uptade auf 0,7 Version geladen und installiere in den richtigen Ordner.
Balken ist grün und sieht fertig aus, aber seit ca. 10 Minuten passiert nix mehr ?

" Der Prozeß der Erneuerung " bitte warten .

Gut warte ich halt noch, mal schauen ob es irgendwann geht . Ist auf einem alten XP Rechner

Update : O.k - habe die Maske geschlossen, neuer Button auf den Desktop verlinkt...Start...o.k Version beta 0.7

Kann es sein das dort nur 4..5 Karten im Single Modus sind ?...Rest sind alle die Version 0.6 mit den vielen Fragezeichen aber ohne Namen der Maps, war glaub ich am Anfang schon so ?


Oh --Fehlermeldung " FILE not found Groundtypes " ( Karte Single " Small " ) ????

Hab nochmal versucht das Update aufzuspielen..geht aber nicht

Meldung :

Die aktuelle version der Mod - RWG Truth of War 0.7
Die installation des patches ist nicht erforderlich!



Tja nun muss ich mal warten bis hier einige Tipps kommen

Bild

Die untere Fehlermeldung kam erst beim 2. Versuch das Update zu machen...seither geht nix mehr mit Update machen .
Karte " Summer " und Karte " Desert " " Training 1 + 2 "funktioniert...ist aber ja auch kein Game / Singlemap
Zuletzt geändert von Privat Joe am 19.01.2017, 19:00, insgesamt 8-mal geändert.

zarathustra
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 51
Registriert: 06.01.2015, 22:00
Wohnort: Moskau, Russland
Kontaktdaten:

Re: Release RWG Truth of War 0.7 beta

Beitrag von zarathustra » 19.01.2017, 17:58

Am Ende der Installation wird eine Meldung darüber sein.
Für eine lange Zeit - ist das Spiel voll ausgepackt , verpackt und neu erstellt.

Wir tun immer das Update! Bild
Bild

zarathustra
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 51
Registriert: 06.01.2015, 22:00
Wohnort: Moskau, Russland
Kontaktdaten:

Re: Release RWG Truth of War 0.7 beta

Beitrag von zarathustra » 27.02.2017, 10:38

Privat Joe
Senden sie mir eine E-Mail oder adresse unterstützung
mail.png
mail.png (9.95 KiB) 678 mal betrachtet
Datei \Truth_of_War\Dat\log

Leider habe ich sehe deine Nachricht nicht vor
Bild

zarathustra
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 51
Registriert: 06.01.2015, 22:00
Wohnort: Moskau, Russland
Kontaktdaten:

Re: Release RWG Truth of War 0.7 beta

Beitrag von zarathustra » 03.05.2017, 14:44

Im Zusammenhang mit der Veröffentlichung einer neuen Version der Fortsetzung des Themas hier
Bild

Gesperrt

Zurück zu „Real Wargame -Truth of War“