kleine Vorstellung von Ply

Infos zu Ply 1 Let´s Play Channel.

Moderator: Ply

Antworten
Ply
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 20.06.2017, 14:52

kleine Vorstellung von Ply

Beitrag von Ply » 21.08.2017, 16:32

Hallo an alle, die das hier lesen:

erst mal möchte ich mich sehr herzlich für die Verlinkung meiner Videos hier im Forum bedanken.
Ich mache deshalb Sudden Strike - Videos, weil ich - bis ich damit angefangen habe - keine wirklich guten Videos im Internet gefunden habe.
Ob ich es besser mache - entscheidet es selbst - ! :-)
Jedenfalls gebe ich mir Mühe, qualitativ und technisch das Beste abzuliefern, was mir möglich ist.
Ich muss dazu aber sagen, dass ich
A:) kein Profi-Youtuber und
B:) kein Profi-Zocker bin.
Das heißt: alles, was ich mache, mache ich ohne Mischpult, teurem Mikrofon oder zusätzlicher Hardware. Mit anderen Worten könnt ihr das mit ein bisschen Internetrecherche und einem Headset selbst auch.
Und wenn mir Fehler im Spiel unterlaufen, könnt ihr mir das sagen. Ich versuche es dann später besser zu machen. Ich vertrage übrigens auch Kritik. Allerdings will ich dann immer genau wissen, was ihr zu bemängeln habt. Wie gesagt: ich bin kein Profizocker und möchte es (ehrlich gesagt) auch nie sein. Denn sobald der Spaß am Spiel aufhört und nur noch Leistung zählt, wird die Qualität der Aufnahme entsprechend schlecht. Man würde dann eine gewisse Langeweile oder eine absolut nicht vorhandene Motivation direkt spüren.

Wie auch immer wünsche ich euch auch in Zukunft viel Spaß mit meinen Videos.
Ach ja: ab dem 400. Abonennten gibt es ein Spezialvideo...

Viele Grüße, Ply

Benutzeravatar
marde
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 502
Registriert: 25.05.2005, 20:37
Wohnort: Schwaben Württemberg
Kontaktdaten:

Re: kleine Vorstellung von Ply

Beitrag von marde » 03.09.2017, 21:15

Lob meinerseits ! Hab mir so einige Videos angeschaut und fand sie gut gemacht. Hab beim schauen viel Spaß gehabt !

Benutzeravatar
General Lammers
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 1707
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: kleine Vorstellung von Ply

Beitrag von General Lammers » 03.09.2017, 23:04

Die Videos haben viele Leute schon geholfen, die in diversen Missionen nicht weiter kamen.
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.

Webmaster von:
Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum von Ply 1“