...wie es mit Sudden Strike 4 und Sudden Strike 1 weiter geht

Infos zu Ply 1 Let´s Play Channel.

Moderator: Ply

Antworten
Ply
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 20.06.2017, 14:52

...wie es mit Sudden Strike 4 und Sudden Strike 1 weiter geht

Beitrag von Ply » 17.10.2017, 09:08

Hallo Leute,

zur Zeit beobachte ich mit ein wenig Sorge die Entwicklung meines YouTube - Kanals. Durch die vielen Vorabveröffentlichungen von Sudden Strike 4 (können alle YouTuber ab einer Abozahl von 500 und höher) habe ich bei Sudden Strike 4 mickerige und minimale Aufrufzahlen. Da lohnt es sich nicht, täglich neue Videos zu veröffentlichen. Die Videos der älteren Teile (Sudden Strike 1 und 2) laufen besser, obwohl auch da die Aufrufzahlen schwinden. Waren es vor ein paar Wochen noch ca 1000 am Tag, sind sie inzwischen auf unter 300 gesunken. Das ist an sich nicht weiter schlimm, mein Kanal ist ja ein kleiner Einzelkanal ohne Werbung und sozusagen "nur zum Spaß", aber es fällt eben auf.

Als Konsequenz dieser Entwicklung und meiner Beobachtungen widme ich mich in Zukunft wieder mehr Sudden Strike 1, um die deutsche Kampagne abschließen zu können, und fange demnächst eine neue Kampagne an. Ich produziere ab sofort viele Folgen vor, so dass sie schneller hintereinander erscheinen können. Allerdings dauert das Hochladen sehr lange, so dass wahrscheinlich nicht mehr als ein Video pro Tag erscheinen kann. Eventuell kommt auch mal eine Sudden Strike 2 - Einzelmission. (Ich brauche Abwechselung. :-) ) Vielleicht könnt ihr hier ja mal einen Vorschlag machen, was ihr sehen möchtet.

Sudden Strike 4 lasse ich also ein wenig langsamer angehen. Dazu werden deshalb in Zukunft nur vereinzelt Teile veröffentlicht.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit,

bis demnächst wieder. :-)

LG, Ply

Benutzeravatar
General Lammers
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 1724
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: ...wie es mit Sudden Strike 4 und Sudden Strike 1 weiter geht

Beitrag von General Lammers » 17.10.2017, 19:21

Moin Ply,

wenn die dich abgespeist haben mit der Theorie 500+ User, dann kann ich dir jetzt sagen, dass viele sogenannte YouTuber mit bereits unter 200 User einen Test Account bekommen haben. Echt schade für dich !!!
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.

Webmaster von:
Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum von Ply 1“