Sudden Strike 3

Infos zu Ply 1 Let´s Play Channel.

Moderator: Ply

Antworten
Benutzeravatar
General Lammers
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 1739
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Sudden Strike 3

Beitrag von General Lammers » 23.12.2017, 19:25

Wird es für Sudden Strike 3 auch noch mehr Inhalte geben ?
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.

Webmaster von:
Bild
Bild

Ply
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 20.06.2017, 14:52

Re: Sudden Strike 3

Beitrag von Ply » 26.12.2017, 23:12

Moin General !

Ich kann echt nicht sagen, wann ich dazu Zeit haben werde, aber es wird sicher noch etwas dazu kommen. Als nächstes will ich erst mal mit der russischen Kampagne in Sudden Strike 1 anfangen, weil ich die Deutsche inzwischen komplett fertig habe. Zwischendurch immer mal ein Tutorial und Sudden Strike Forever. Und vielleicht (großes Fragezeichen) wollte ich auch mal irgendwann eine Sudden Strike 2 - Mod bringen. Nicht als LP aber als Gameplay. Ist eventuell ganz witzig.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum von Ply 1“