Modvorstellungen

Infos zu Ply 1 Let´s Play Channel.

Moderator: Ply

Antworten
Ply
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 15
Registriert: 20.06.2017, 14:52

Modvorstellungen

Beitrag von Ply » 17.04.2018, 18:24

Hallo Leute,

zuerst einmal ein fröhliches "Hallo" von meiner Seite an euch !
In letzter Zeit habe ich viel mit Mods herumexperimentiert und da so den einen oder anderen wirklich coolen Mod gefunden.
Und das bedeutet, dass in Zukunt öfter mal Videos von gemoddeten Sudden Strike - Games erscheinen werden. Aktuell bearbeite ich ein
Video, in dem ich den RWM-Mod ausprobiere. Eine kuze Passage darin habe ich auf "Retro" getrimmt.

Wahrscheinlich spiele ich nochmal alle Kampagnen mit diesem wunderbaren Mod durch. Außerdem spiele ich grade mit den
Editoren herum. Womöglich bastele ich dann auch demnächst mal ein paar Karten, die ich dann auch noch vorstellen werde.
Eine Karte wird "Return to Castle Wolfenstein - Blazkowicz´s Alptraum" heißen.
Darauf könnt ihr gespannt sein...

Na dann viel Spaß beim Ansehen, ich würde mich darüber echt freuen,

und bis demnächst mal wieder.

Gruß, Ply


Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 1795
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Modvorstellungen

Beitrag von Ingwio » 17.04.2018, 19:52

Super,

da bin ich mal gespannt !!! Schaue dann mal, dass ich diverse YouTube Videos von dir direkt bei den Downloads verlinke.

Im Sommer / Herbst beginne ich mit einen neuen Projekt, bezüglich Strategie Games. Diese Seite behandelt dann nicht nur ein Game, sondern diverse Genres. Am Konzept arbeite ich jetzt schon hin und wieder.
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.

Webmaster von:
Bild
Bild

Ply
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 15
Registriert: 20.06.2017, 14:52

Re: Modvorstellungen

Beitrag von Ply » 22.04.2018, 11:16

Hallo Ingwio,

da ich mir inzwischen meinen Zugangsnamen und das Passwort in ein kleines Büchlein geschrieben habe (ja, das gibt es tatsächlich noch :D )
komme ich auch öfter mal zum Lesen und Schreiben vorbei. Und ich freue mich natürlich, wenn diese Seite noch vielseitiger wird !

An welche Genres hattest du denn da so gedacht ? Vielleicht habe ich ja noch das eine oder andere Game, welches man hier vorstellen könnte...

Spaß beiseite, ich möchte nicht gierig klingen. :-)

Obwohl...ich hätte da noch Elex - (bin ein riesen Gothic - und Risen - Fan) -, Dragon Age, The Walking Dead, Tomb Raider, Assassins Creed, Thief, Stalker, Ghost Recon, Hearts of Iron, Europa Universalis, Fallout ... und so weiter. (natürlich immer alle Teile, so als Sammlung quasi)

Na jedenfalls wünsche ich allen hier mal einen schönen Sonntag und bis demnächst mal wieder. :-)

Grüße, Ply


Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum von Ply 1“