Sudden Strike 1 - Deutsche Kampagne - Das Ende naht... :-)

Infos zu Ply 1 Let´s Play Channel.

Moderator: Ply

Antworten
Ply
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 15
Registriert: 20.06.2017, 14:52

Sudden Strike 1 - Deutsche Kampagne - Das Ende naht... :-)

Beitrag von Ply » 08.12.2017, 10:35

Hallo Leute,

endlich ist es soweit: ich habe die elfte Mission der deutschen Kampagne abgeschlossen und bereits hochgeladen. In den folgenden Tagen (heute ist der 08.12.2017) erscheinen noch 6 Folgen dieser sauschweren Mission. Anschließende zocke ich noch die letzte Mission durch und danach folgt eine neue Kampagne.

Wenn alles so läuft, wie ich mir das vorstelle, geht es dann ab Ende Dezember oder spätestens Anfang Januar mit der russischen Kampagne weiter. Und neu ist dabei, dass ich zuerst so viel vorproduziere, dass es keinen monatelangen Leerlauf mehr geben wird. :-)

Viele Grüße,

Ply


nopura
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 10
Registriert: 02.07.2008, 11:28

Re: Sudden Strike 1 - Deutsche Kampagne - Das Ende naht... :-)

Beitrag von nopura » 11.12.2017, 16:57

Das hört man doch sehr gerne.Besten Dank dafür.

Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 1799
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Sudden Strike 1 - Deutsche Kampagne - Das Ende naht... :-)

Beitrag von Ingwio » 14.12.2017, 17:58

Top !!!

Super Idee mit den vorproduzieren. Dann kannst du mit Vorankündigungen arbeiten und das ist für dein Channel wesentlich werbewirksamer.
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.

Webmaster von:
Bild
Bild


Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum von Ply 1“