Sudden Strike - Anniversary Edition

Informationen über die Welt der Games.
Antworten
Fiete
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 75
Registriert: 30.12.2008, 14:06
Wohnort: Rostock

Sudden Strike - Anniversary Edition

Beitrag von Fiete » 12.02.2012, 20:43

Moin!

Habs gerade bei Amazon gesehen. Allerdings findet man nirgendwo was genaues.

http://www.amazon.de/Morphicon-Sudden-S ... 609&sr=8-1

Benutzeravatar
EX-Predator
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 12
Registriert: 29.07.2013, 01:10

Re: Sudden Strike - Anniversary Edition

Beitrag von EX-Predator » 08.11.2016, 19:17

hey,
kannst du meiner Menung nach links oder rechts liegen lassen, ich hatte sie mir geholt zwecks OS-Support für neuere Betriebssysteme,
aber die Installation-bzw Verzeichnisroutine wurde so geändert, dass ich zu meinem großen Bedauern gar keine Chance hatte irgendwelche Mods
zu installieren :x ..mal abgesehen davon das Total Victory Missions-gestaltungstechnisch eh ein Griff ins Klo ist und SS3 auch niemand so wirklich braucht,
also, Geld lieber sparen ;-)
"Ein toter Soldat hat viel von seiner Gefährlichkeit verloren".

Antworten

Zurück zu „Rund um Games / Internet“