Neuer Teilnehmer, 2-Hilfen benötigt

Informationen über die Welt der Games.
Antworten
Quarz1uP
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 15.01.2018, 07:30

Neuer Teilnehmer, 2-Hilfen benötigt

Beitrag von Quarz1uP » 15.01.2018, 07:40

military12

Guten Morgen,

mein Name ist Robert bzw. Quarz1uP, ich bin '84 geboren, Hesse.
Ich bin z.Z. kurz angebunden, und möchte mich hiermit vorstellen, bestimmt werde ich hier gerne öfters mitwirken, denn ich bin SS-Fan und damals ueber Gamespy Online-Spieler 1.-Stunde. Mein Nickname war frueher oft 'Mongo' oder Clantack 'Mongos'. Aber dies ist sicher schon sehr lange her und ich hatte auch bei Sudden-Strike-Forever viele gute Spiele im Mehrspieler-Modus gehabt und viele Freunde gefunden - Vielleicht treffe ich hier ja jemand von damls? military11

Meine Fragen sind:

Da ich gerade die Release-Version auspackte (1.0) und zu 1.2 updatede und gerade mal loszocken wollte konnte ich das Spiel nicht zum laufen bekommen und scheitere an der Fehlermeldung (die Original CD-Müsse eingelegt werden). Ich habe versucht den kompatibilitäts-Modus für Windows7, und das ganze als Admin auszuführen. Bei der Installation ist mir aufgefallen, daß DirectX 7a eine Fehlermeldung ergab.
Meine Frage ist, wie starte ich S.S. mit meiner original CD nun? Ist S.S. ueber Steam vertreten und kann ich es adden? Kann man heute noch Online-Zocken?
Wo und wie spielt ihr (im Clan)? Kann ich beitreten?
Ich möchte auch gerne Forever installieren und kaufe mir vielleicht mal den 4ten Teil.

Ein gutes neues 2018!!

Freundliche Grüße,
Quarz1uP


Blakeswort
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 85
Registriert: 07.02.2014, 21:18
Wohnort: Brandenburg

Re: Neuer Teilnehmer, 2-Hilfen benötigt

Beitrag von Blakeswort » 16.01.2018, 22:26

Hi Quarz1uP,

puh mit SuddenStrike 4 Vanilla wirst hier wohl auf wenig Gegenliebe stoßen :) das spielen glaub ich kaum Leute aus dem Forum.

Die Mods kannst du hier von der Seite laden und dafür benötigst du keine CD.

Für Suddenstrike 2 und Forever gibt es glaub ich keine wirklich aktive Spielergemeinschaft mehr, bei RWM8.0 schaut es da noch etwas besser aus und diesen Mod bekommst hier als Standalone Version heruntergeladen.

LG Blake

Quarz1uP
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 15.01.2018, 07:30

Re: Neuer Teilnehmer, 2-Hilfen benötigt

Beitrag von Quarz1uP » 30.03.2018, 08:04

Hi,

danke dir für deine schnelle Antwort. (Ich war ein wenig beschäftigt und komme erst jetzt zum Antworten)
Es handelt sich bei meiner Frage um Sudden-Strike (1 - also den ersten Teil von ca. 2000), ob der noch auf Steam vertreten ist oder ob ich den Fehler (Windows 10) umgehen kann, daß angeblich die orig. CD nicht eingelegt wäre (was sie ist).

RWM8.0 werde ich mir jetzt mal anschauen.

Cool wenn du mir noch was zu SS schreiben könntest oder wenn man mal ne Runde zockt.

gr3etz,
Quarzup military18


Antworten

Zurück zu „Rund um Games / Internet“