Operation Flashpoint

Informationen über die Welt der Games.
Benutzeravatar
SFO_Clyde
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 87
Registriert: 10.01.2008, 21:01
Wohnort: Chemnitzer Land

Beitrag von SFO_Clyde » 16.01.2008, 19:57

Für seine Zeit und auch danach immer noch der Klassiker schlechthin, gibt da nix vergleichbares!!! Bin sowas von gespannt auf Teil 2 das nun endlich dieses Jahr auf den deutschen Markt kommen soll... (Armed Assault ist leider sehr misslungen)
Für Online-Zocker lohnt sich dann noch America´s Army! :)


Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 891
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran » 16.01.2008, 21:24

Ja, dass waren noch Zeiten :D

Was mich damals am meisten fasziniert hat war, dass sogar der Schall auf die Distanz verzögert ankam. Wenn also in 3000m Entfernung ein panzer Explodierte hat man das auch erst nach ein paar Augenblicken gehört :shock:

Soo schlecht finde ich Armed Assault gar nicht :wink:
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P

Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy » 17.01.2008, 10:47

lol ich dachte immer der verzögerte Schall wäre ein Bug. Da gabs dermaßen viele, da konnte ich an gar nichts anderes denken :mrgreen:

Dennoch: klasse Spiel :D

Benutzeravatar
SFO_Clyde
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 87
Registriert: 10.01.2008, 21:01
Wohnort: Chemnitzer Land

Beitrag von SFO_Clyde » 22.01.2008, 22:12

Wenn man dann noch die ganzen Mods insatlliert hat und seine eigenen Maps erstellt, einfach nur geil, hoffe das gibts dann auch für Teil 2! Mit dem Schall hast du recht...
Habe da mal schön Panzergrenadierzug im Angriff gespielt, 4 SPz gegen 2 BMP2 und 2 T72, leider waren die Kampfpanzer doch paar hatte Brocken und ich musste ausweichen.. zur Verstärkung hatte ich dann ja noch einen "Spießtonner" mit einem Zivislisten an Bord :lol:

Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy » 23.01.2008, 13:58

Hast Du spezielle Mod-Empfehlungen?
Was ist eigentlich mit Invasion 44, hatten die das noch fertig bekommen??


Benutzeravatar
SFO_Clyde
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 87
Registriert: 10.01.2008, 21:01
Wohnort: Chemnitzer Land

Beitrag von SFO_Clyde » 23.01.2008, 15:06

Roy hat geschrieben:Hast Du spezielle Mod-Empfehlungen?
Was ist eigentlich mit Invasion 44, hatten die das noch fertig bekommen??

Naja 2. Weltkrieg ist schön, leider konnte ich die Panzer nicht bewegen bzw. schießen. Aber die einzelnen Handwaffen haben funktioniert. Der deutsche Waffenmod ist auf jedenfall empfehlenswert, zum Schluss waren die meisten Fehler behoben (zB Milan am SPz).
Mit der Normandie kann ich dir leider nicht weiter helfen, habe davon nix gehört? Sollte das eine deutsche Version gewesen sein?

Gruß SFO_Clyde

Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy » 23.01.2008, 21:50

Das war eine (geplante) Mod, ich weis aber nicht, wie weit die gediehen ist. Gab mal ne Demo, die ganz nett aussah. Ich hab bei OFP aber dann schnell den Überblick verloren, und damit auch die lust, mich weiter damit zu beschäftigen.

Hach ja, wenn ich daran denke, wie ich versuchte im Editor ne Mission zu skripten... und irgendwann ging sie dann (in 90% aller Fälle, manchmal ist die Helikopter KI auch gegen den Berg geflogen und explodiert, was eigentlich *nicht* so geplant war) :D

Benutzeravatar
SFO_Clyde
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 87
Registriert: 10.01.2008, 21:01
Wohnort: Chemnitzer Land

Beitrag von SFO_Clyde » 24.01.2008, 17:51

Was ich nur krass finde, dass OFP 2 im III. Quartal diesen Jahres auf die deutschen Märkte erscheinen soll, gleichzeitig ist der zweite Teil von Armed Assault für Ende des Jahres geplant! Bin ja echt mal gespannt, welches der beiden Games das erfolgreichere wird ;)


Antworten

Zurück zu „Rund um Games / Internet“