Fronline Attack:War over europe

Informationen über die Welt der Games.
Antworten
[stg]Panter
Oberst
Oberst
Beiträge: 1058
Registriert: 26.07.2002, 12:13
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Fronline Attack:War over europe

Beitrag von [stg]Panter »

Eidos, bekannt durch viele gute Spiele wie z.B. Commandos 1+2 wirbt jetzt für sein im September erscheinendes neues Echtzeit Strategiespiel Frontline Attack: Warover Eurpe. Eidos schreibt dazu:"Frontline Attack: War over Europe besticht vor allem durch die detaillierte und realitätsgetreue Wiedergabe von historischen Kriegsereignissen der Jahre 1941 bis 1944.
Der Spieler kann wählen, ob er das Kommando über die Alliierten, die Rote Armee oder die Deutschen übernehmen möchte. Insgesamt bietet das Spiel 24 Missionen – zwei Kampagnen pro Fraktion, sechs Missionen pro Kampagne." Jetzt startet dazu ein Fansite Wettbewerb:
"Nun wird Euer Engagement belohnt. Wir küren die beste Fan-Site zum Echtzeit-Strategie-Spiel Frontline-Attack. Bewirb Dich bis zum 9. August und gewinne tolle Preise. Wir stellen Euch ein Website-Kit mit reichlich Bildern und Informationen zum Spiel zur Verfügung.

Die besten drei Seiten können tolle Preise gewinnen.

1. Preis: 1 Grafikkarte Creative Labs - 3D Blaster® 4 Titanium 4600 +
1 x Frontline Attack Special Pack (Munitionskiste, Metallbecher, Feuerzeug, Marsch- und Peilkompass, Frontline Attack Spiel) (Wert ca. 550,- Euro)
2. Preis: 1 Soundkarte Creative Labs – Sound Blaster Audigy Player +
1 x Frontline Attack Special Pack (Munitionskiste, Metallbecher, Feuerzeug, Marsch- und Peilkompass, Frontline Attack Spiel) (Wert ca. 250,- Euro)
3. Preis: 1 Saitek PC-Dash 2 +
1 x Frontline Attack Special Pack (Munitionskiste, Metallbecher, Feuerzeug, Marsch- und Peilkompass, Frontline Attack Spiel) (Wert ca. 150,- Euro)

Außerdem erhalten die ersten 50 teilnehmenden Webmaster ein exklusives Frontline Attack Fan Paket."



KOPIERT


Gewinnspiel:HIER KLICKEN

Infos zum Game:HIER KLICKEN
=Gruss Panter= Bild
Die Intelligenz verfolgt mich ständig, aber ich bin schneller.

Bild
Pet

Beitrag von Pet »

Und hier bekommste HP Ausrüstung für die Homepage!
DOWNLOAD HIER KLICKEN
:!:
GuD Pet
Pet

Beitrag von Pet »

Hallo! Habe heute beim surfen was schoenes entdeckt! Start
Schaut Euch da mal um! Sind paar neue Sachen bei!?
GuD Pet
[stg]Panter
Oberst
Oberst
Beiträge: 1058
Registriert: 26.07.2002, 12:13
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Panter »

Jepp Pet super Link das ist das Game WORLD WAR 2 PANZER CLAWS dabei als Review dabei für das Game interessier ich mich auch!!Sind Super Screens dabei coole Sache :D :D :D :wink:

THX für den Link!! :wink:
=Gruss Panter= Bild
Die Intelligenz verfolgt mich ständig, aber ich bin schneller.

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um Games / Internet“